Grünwelt Energie
Grünwelt Energie
Grünwelt.de - günstige Tarife für Strom, Gas und Wärmestrom

Spitzer Preisleistungsverhältinis für Strom, unkomplizierter, schneller Wechsel, insgesammt sehr Zufrieden
Der Wechsel hat reibungslos und ohne Probleme funktioniert.
Sehr stressfreier und schneller Wechsel.
Ich habe keine Beanstandungen, alles so wie sein sollte.
gut
Minus-Punkt,man kann keinen Anfangszählerstand
eingeben.Der Übergang vom Alten zum Neuen Versorger
war problemlos.
Vollkommen problemloser Bestellvorgang.
Ich hatte Anfangsschwierigkeiten bei der richtigen Vertragsbestellung. Die zweimalige Änderung bzw. Stornierung hat problemlos geklappt. DANKESCHÖN
Ich kann noch nicht viel zur Belieferung sagen. Bislang war alles O.K.
Ich bin nunmehr das zweite Mal Kunde bei STROMIO bzw. Grünweltenergie und habe damit gerechnet, dass sich bzgl. des Datenaustausch und Internetauftritt etwas verbessert hat. Der Preis ist für mich im angenehmen Bereich. Die Kommunikation und den Service kann ich wiederholt nur und ausschließlich über den Postweg führen und erhalten. Das ärgert mich sehr. Ich bin für STROMIO über das Internet nur beschränkt erreichbar; warum auch immer. Bis heute habe ich keinen Account zur Freischaltung meines Kontos aud der Homepage von Grünweltenergie erhalten und somit mein Konto freischalten können. Wo auch immer das Problem liegt, ich finde es unerträglich. So ein Problem hatte und habe ich ausschließlich mit diesem Stromanbieter und er kann oder will mir nicht helfen. Also beschränke ich mich auf den altmodisch und aufwendig ökologischen Postverkehr. Daher gibt es nur 2 Sterne und ein letztes Mal Kunde bis zum Vertragsende.