Grünwelt.de - günstige Tarife für Strom, Gas und Wärmestrom

Lief alles einwandfrei. 5 Sterne gibts nur deshalb nicht, weil man kann ja nie wissen... (obs noch etwas besseres gibt...)
Bisher alles o.k.. Vertragsübernahme und monatliche. Raten klappten bisher reibungslos.
Alles hat bestens geklappt.
Super Preis!
Bis jetzt zufrieden. Prämie würde wie versprochen gezahlt. Würde ich zum jetzigen Zeitpunkt weiterempfehlen.
Einfacher, schneller und problemfreier Wechsel!
Gute Konditionen und eine tolle Internetpräsenz machen Grünwelt attraktiv. Weiter so!
Alles richtig gemacht, der Wechsel hat sehr gut geklappt und man spart auch noch dabei.
Die Umstellung hat reibungslos geklappt, alles ok
Nur die Auswahl aus den div. Tarifen könnte etwas übersichtlicher sein
Vertragsverlängerung zu vernünftigen Konditionen war dieses Mal höchstanstrengend und kompliziert, geprägt von Misskommunikation, Missverständnis und Durcheinander durch Überschneidung von Vorgängen aufgrund Bearbeitungszeit. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun möchte. Unter den "grünen" Anbietern leider fast konkurrenzlos günstig. Ist die Frage, ob es bei teureren Anbietern wirklich besser ist. Davor war ich jahrelang zufriedener Kunde.
Problemloser und schneller Wechsel
Kontakt, Service und Wechsel haben prima geklappt. Bei besonderem Kündigungsrecht wegen Preiserhöhung daran denken, dass man in diesem Fall persönlich kündigen muss, da der neue Anbieter dieses Sonder kündigungsrecht nicht umsetzen kann.
Sonst alles prima.