Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für http://www.gruenwelt.de

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 459 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1023

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit http://www.gruenwelt.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bisher alles o.k.. Vertragsübernahme und monatliche. Raten klappten bisher reibungslos.
     
    vom 10.07.2017 um 19:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat bestens geklappt.
    Super Preis!
     
    vom 12.06.2017 um 10:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bis jetzt zufrieden. Prämie würde wie versprochen gezahlt. Würde ich zum jetzigen Zeitpunkt weiterempfehlen.
     
    vom 31.05.2017 um 09:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfacher, schneller und problemfreier Wechsel!
    Gute Konditionen und eine tolle Internetpräsenz machen Grünwelt attraktiv. Weiter so!
     
    vom 27.05.2017 um 07:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles richtig gemacht, der Wechsel hat sehr gut geklappt und man spart auch noch dabei.
     
    vom 12.05.2017 um 20:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Umstellung hat reibungslos geklappt, alles ok
    Nur die Auswahl aus den div. Tarifen könnte etwas übersichtlicher sein
     
    vom 11.05.2017 um 18:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vertragsverlängerung zu vernünftigen Konditionen war dieses Mal höchstanstrengend und kompliziert, geprägt von Misskommunikation, Missverständnis und Durcheinander durch Überschneidung von Vorgängen aufgrund Bearbeitungszeit. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal antun möchte. Unter den "grünen" Anbietern leider fast konkurrenzlos günstig. Ist die Frage, ob es bei teureren Anbietern wirklich besser ist. Davor war ich jahrelang zufriedener Kunde.
     
    vom 10.05.2017 um 17:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Problemloser und schneller Wechsel
     
    vom 08.05.2017 um 21:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kontakt, Service und Wechsel haben prima geklappt. Bei besonderem Kündigungsrecht wegen Preiserhöhung daran denken, dass man in diesem Fall persönlich kündigen muss, da der neue Anbieter dieses Sonder kündigungsrecht nicht umsetzen kann.
    Sonst alles prima.
     
    vom 03.05.2017 um 22:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Umstellung hat problemlos geklappt, die Auszahlung des Sofortbonus in Höhe von 140 Euro nach spätestens 90 Tagen hat leider nicht geklappt. Der Vertrag läuft ab 01.02., am 02.05. waren die 90 Tage vorbei und es war keine Zahlung von Grünwelt auf meinem Konto. SEPA-Überweisungen werden taggleich gutgeschrieben. Eine Anfrage bei Grünwelt per Mail bliebt bisher unbeantwortet. 90 Tage sind 90 Tage! Oder ermittelt Grünwelt das anders?
     
    vom 03.05.2017 um 18:54 Uhr

http://www.gruenwelt.de

  • Grünwelt.de - günstige Tarife für Strom, Gas und Wärmestrom

  • Adresse:

    Grünwelt Wärmestrom GmbH
    Girmes-Kreuz-Str. 55
    41564, Kaarst

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 5858224
    Fax: 0800 3330102
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Andreas Bach
  • Partner ID:
    8CB1C220D75C490
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1023
  • Letzte Aktualisierung:
    10.07.2017 um 19:12 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: