DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Pofessionell,korrekt und schnell,da freut man sich!
Die Kofferraumplane ist passgenau und ließ sich gut befestigen. Zudem wirkt die Folie sehr stabil.
****
PERFEKT !!!
*****
Einwandfreie und rasche Abwicklung und Lieferung
Absolut perfekter Service. Hervorragende Kommunikation während der Bestellung und Versand. Unverzügliche Erstattung des Kaufpreises bei Lieferverzug. Da ich aber nichts besseres gefunden habe, habe ich bei Lieferbarkeit erneut bestellt. Lieferung innerhalb von zwei Werktagen. Artikel wie beschrieben, Qualität und Passform sehr gut. Klare Empfehlung meinerseits, gerne wieder.
Leider wurde der bestellte Dachgepäckträger für Nissan Leaf ZE1 verspätet geliefert.

Keine Nachricht---ungenügend!!!!
Kein Liefertermin---ungenügend!!!

Die Befestigungsteile des Gepäckträgers haben in den Kartons den Charakter eines Puzzles!---ungenügend!!
Die Montage ist für einen Ungeübten... ungvenügend!
Grosse Auswahl fairer Preis was mir fehlt nach der Bestellung der Liefertermin
Schnelle Lieferung und super anzubauen 👌👌👌