DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Träger ist Top, flach, stabil, sieht gut aus, aerodynamisch,
Preis i. O. Lieferung schnell
Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Dachräger macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.
Sehr freundlich und sehr bemüht. Habe meine Fragen super klären können. Vielen Dank
Die Lieferung ging recht schnell aber keine Kommunikation nach dem Kauf.
Einen Versandhinweis hätte ich mir schon gewünscht.

MfG ***
Für den unschlagbaren Preis einen Dachträger zubekommen , einfach Spitze,
Sehr freundlicher Kontakt. Abwicklung reibungslos und sehr schnell. Kann man wirklich weiter empfehlen.
Super netter Kontakt, sehr hilfsbereit und super schnelle Lieferung
In der Online Bestellung wurde ein ALU-Träger als Bild angezeigt. Es wurde aber ein Stahlträger geliefert.
Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir
mitgeteilt, dass ich auch ein Stahlträger bestellt habe.
Nach nochmaliger Überprüfung im Online-Shop hätte ich laut Kundendienst in der Stückliste den Alu-Träger anklicken sollen. Preis natürlich teurer.
lt. Kundendienst ist das angezeigte Bild nicht immer auch das was man haben möchte.( sehr verwirrend ).
werde den Stahlträger wieder zurücksenden. bin gespannt wer die Transportkosten tragen wird.
Ware wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Problemlose Abwicklung, scnhelle Lieferung