DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Tip Top!
Ware war nicht richtig verpackt. Umverpackung war beschädigt. Teile der Lieferung haben gefehlt.
War soweit sehr zufrieden. Das einzige wäre ein Telefonat, wann die Lieferung Uhrzeitmäßig etwa erfolgt.
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, vor allem alles hat richtig gut gepasst und war gut zu Montieren. Und das bei bei einem Super preis. Sehr empfehlenswert
Sehr gute und hilfsbereites Kundenservice.
Alles wunderbar.
Durch einen Fehler eines Paketdienstes ging die erste Lieferung verloren. Die Firma schickte mir sofort einen weiteren Dachträger, so dass wir noch mit unserer Dachbox in den Urlaub fahren konnten. Topservice!
Das gelieferte Produkt ( Dachträger ) ist preisgünstig und qualitativ hochwertig.
Ich kann die Firma besten Gewissens empfehlen.
schnell und zuverlässig abgewickelt,
Preis/Leistung gut - gerne wieder
Im Angebot der Firma leß sich schnell das richtige Teil finden. Die Bestellung einschließlich des Bezahlvorganges war unkompliziert und sicher durchzuführen. Die Lieferung war 3 Tage später per Paketdienst bei uns zu Hause.
Danke für den tollen und schnellen Service.

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Telefonat vorab war auch sehr nett.
Gute und komplette Belieferung, Zeiten wurden eingehalten, Bestätigung via E Mail wäre hilfreich