DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Schnelle Lieferung,gut verpackt, gute Verarbeitung
Mit unserer Bestellung hat alles bestens geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir haben den Dachgepäckteäger nocht nicht montiert. Es das Material macht einen soliden Eindruck.

Danke und mit freundlichen Grüßen
*****
Rasend schnell und perfekte Kommunikation
TOP WARE, absolut schnell geliefert! Perfekt!! DANKE
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
Top Produkt; schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, leicht zu montieren und sieht obendrein auch noch gut aus. Nicht zu vergessen der sehr günstige Preis. Werde die Firma weiter empfehlen.
Ich wurde von der Servicemitarbeiterin super gut beraten und habe innerhalb kurzer Zeit meinen Dachträger geliefert bekommen! Vielen Dank und jederzeit wieder!👍👍
Ich habe mit einen Träger für meinen T5 gekauft, mit einer Auslastung von insgesamt 200kg.

Die trage kamen nach kurzer Zeit an.
Top verpackt, keine macken oder ähnliches.

Habe den Dan angebaut und auch dann hatte ich nen super Eindruck, es ist alles stabiel und die 200kg auslastung sind auf jedenfall möglich.

Les gibt Ausgleichskatten im Set und bei mir hat für eine Stange das Set gefehlt. Ich habe den Support angeschrieben und noch am selben Tag eine Antwort bekommen und 2 Tage später kamen dann die Platten an.
Der Support ist 1a.
Super freundlich und machen nen mega geilen job.

Ich bin mehr als zufrieden mit den Kauf.