DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Alles perfekt
Alles bestens
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht, guter Preis, gerne wieder
Schnelle Lieferung.
Dachträger in 1A Qualität. Aufbau kein Problem.
Alles bestens.
Bestellung und Serviceberatung sind sehr gut, zielführend und hilfreich für die Kaufentscheidung. Einzig die Sendungsverfolgung ist verbesserungsfähig, weil die Übergabe an DHL und die weitere Übergabe an Trans-O-Flex zeitlich nicht passten. Die Lieferzeit 2-3 Werktage wurde aber eingehalten
Alles wie erwartet ! Prima
Super service. Schnelle Lieferung. Top product. Guter Preis.
Sehr guter Service. Schnell und unkompliziert.
Ich kann nur jedem empfehlen hier zu kaufen.
Der von mir gekaufte Dachträger ist schon optisch
hochwertig. Beim Probeaufbau war er in wenigen minuten fertig aufgesetzt. Die Passform und lange Rehlingeinbindung sind besser als bei edelmarken. Die Traglast mit 100kg super und vertrauenserweckend. Mein Renault Megane Grandtour ist regelrecht aufgewertet.

Freue mich sehr hier gekauft zu haben
und danke an das Lieferteam!
- Die Beschreibung passt nicht zum Auto.
- Kundenkontakt ist schwer persönlich zu erreichen.
- Rückmeldung zur Beschwerde unzureichend.