DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Schnelle Lieferung, perfektes Produkt.

Kann das Unternehmen empfehlen..

Habe dort ein Dachgepäckträger bestellt.
Leider wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Eine Versandbestätigung an Tag 4 ist nicht eingegangen. Eine email blieb unbeantwortet und telefonisch ist immer besetzt. Außerdem passt die PayPal Gebühr von *** Euro jetzt ins Bild.
Schnell und unkompliziert. Hat alles super geklappt.
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Träger haben eine sehr gute Qualität und entsprechen im Vollen Umfang dem Preis-Leistungsverhältnis.
Zügige Lieferung innerhalb 3Tagen
Schnelle Abwicklung
Da ich mir nicht ganz sicher war, welche Reling für mein Auto gut geeignet ist, habe ich bei der Firma angerufen und ein sehr freundliches Telefonat führen können. Die Mitarbeiterin war sehr engagiert und hat mir zwei Minuten später gleich eine e-mail mit Links zu geeigneten Produkten geschickt. Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Die Dachreling war gut zu montieren und macht einen sehr stabilen und guten Eindruck. Fazit. Sehr zu empfehlen
Gutes Angebot, Dachträger passt wie beschrieben und erwartet, sehr schneller Versand, ALLES TOP
Toller telefonischer Support. Mir wurde geholfen und so soll es sein. Dachträger wird heute montiert. Da sollte es keine Probleme geben
Reichhaltiges Angebot, übersichtlich angeboten, die Ware ist wie angekündigt nach 3 Werktagen bei mir eingetroffen, keine Beanstandungen, alles perfekt.