DachträgerOnline.de
DachträgerOnline.de
DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Super dachträger sehr gute verarbeitung
Schnelle lieferung
Gute Produktinformation, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Sehr schnelle Abwicklung! Ich würde hier immer wieder bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann es noch nicht bewerten da ich die Ware noch nicht erhalten habe.
Gutes Angebot, schnelle Abwicklung und Lieferung.
Es wäre noch schöner, wenn der Versandvorgang mitgeteilt werden würde, damit man sich auf die Zustellung einstellen kann, evtl. mit Trackingnummer, wenn vorhanden.
Dankeschön, alles bestens, sehr empfehlenswert
Bisher keine Leistung erhalten.
Schnelle Lieferung. Artikel kann erst nach Montage beurteilt werden.
Ich bin sehr zufrieden. Beide Produkte sind qualitativ hochwertig und passen perfekt in mein Auto.
-***
Danke
Der Kundenservice ist absolut super !
Der Fahrradträger kam prompt an .
Alles in Ordnung !!!!