Augen-lasern-vergleich.de
Augen-lasern-vergleich.de
Wir vergleichen Augenlaserzentren miteinander und sind damit der zentrale Anlaufpunkt für die besten Anbieter auf dem Markt.

Eine gute Webseite zum Vergleichen. Sofort den richtigen Arzt gefunden und gleich einen Termin online bekommen. Sehr bequem und einfach.
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die liebevolle Betreuung und sehr aufmerksame Art und Weise Ihres *** bedanken. Vom ersten bis zum letzten Kontakt stand *** vollumfassend und hilfreich an meiner Seite.
Leider habe ich mich nicht für eine OP einer Multifokallinse entschieden, da eine Brille wirklich nur zum Lesen nötig ist.
Ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen, falls eine OP unumgänglich werden sollte.
Vielen Dank für Ihre angenehme Begleitung.
Die Seite des Augenlaservergleichs ist übersichtlich und ich war mit meiner Wahl der Klinik sehr zufrieden. Nach jedem Termin wurde ich von dem Anbieter angerufen (es war immer derselbe, was einen gewissen persönlichen Effekt hat) und gefragt, wie es verlaufen ist.
Medizinische Behandlung: 2/6 (gut)
Bürokratie: 5/6 (mangelhaft)

Kostenvoranschlag ist zu empfehlen.
Nettes Personal, schnelle Termin Vergabe. Würde jederzeit wieder kommen, und habe die Praxis schon weiter empfohlen
Es war von der ersten Beratung bis zur Abschlußbehandlung alles perfekt. Jederzeit wieder.
Vielen Dank für die gute Betreuung von der initialen Kontaktaufnahme, über erfolgreiche Praxiswahl, bis hin zur Nachsorge im Anschluss an die OP. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt, insbesondere in Fragen zum Ablauf mit der Klinik und der Versicherung. Ich kann den Service jedem Interessenten guten Gewissens weiterempfehlen!
Die Telefonate waren sehr angenehm mit den Mitarbeitern. Es wurde sich reichlich Zeit genommen und hat sich Probleme angehört. Man hatte nie das Gefühl, dass man abgewimmelt wird.
Sehr nette Beratung. Die Nachfragen nach den Terminen und nach dem Eingriff waren sehr höflich und herzlich. Ich fühle mich bisher gut betreut.
Sehr gute und effiziente Beratung,

Augenoperationen sind ein sehr heikles Thema, eine sehr gute Beratung ist daher unerlässlich.
Alle Berater/ innen von check 24 waren sehr kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Deshalb Höchstpunktzahl.
Vielen Dank! Gerne und jederzeit wieder!

***/ Baden-Baden