Augen-lasern-vergleich.de
Augen-lasern-vergleich.de
Wir vergleichen Augenlaserzentren miteinander und sind damit der zentrale Anlaufpunkt für die besten Anbieter auf dem Markt.

Nettes Personal sonst alles super
Ich habe mich bei allen Untersuchungen gut beraten gefühlt. Ich habe stets viel Kompetenz und Freundlichkeit erfahren.
CHECK 24 hat mir geholfen eine für mich geeignete Augenklinik zu finden. Der Preis pro Auge der ausgewiesen wurde ist nicht geschummelt. Ich habe pro Multifokallinse 2.200 EUR bezahlt (bei meiner gewählten Klinik sind 2.290,00 € angegeben). Der Service vom Portal ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter kümmern sich auf ganz nette Weise um den ersten Termin in der Klinik und erkundigen sich zwischendurch immer wieder ob alles gut gelaufen ist. Vielen Danke an das Team von CHECK 24.
Sehr nett , freundlich
Frau Stich ist eine sehr nette sowie kompetente Beraterin welche sich mühevoll um meine Belange gekümmert hat. Dies führte letztendlich zu einem hervorragenden Ergebnis. ( Augen OP ). Herzlichen Dank dafür und weiter so. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Beste Grüße aus MD.
Ich war total zufrieden mit Ihrer Beratung bzw. Leistung. Habe sehr schnell einen passenden Termin bekommen
Nette Beratung.
Mit dem Endergebnis super zufrieden
Die Voruntersuchungen und die Beratung waren sehr ausführlich.
Einen besonderen Pluspunkt vergebe ich durch die Möglichkeit, Übernachtungsmöglichkeit in der direkt angeschlossenen Pension zu finden, um am Tag nach der OP morgens für die Nachuntersuchung direkt vor Ort zu sein, ohne erneute Anfahrt.
Herr Doktor *** nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. In meinem Fall verzögerte sich die Heilung ungewöhnlich, wobei ich mich von ihm verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl mit irgendeinem Erleben bezgl. der OP im Unklaren oder alleine damit zu sein. Auch das Praxisteam ist freundlich und professionell. Die OP wurde in meinem Fall von den Assistenzärzten durchgeführt, die ebenso freundlich, routiniert und geduldig schienen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich in der augenklinik ringcenter Berlin behandeln zu lassen.nettes und kompetentes personal.vielen dank