Augen-lasern-vergleich.de / Check24
Augen-lasern-vergleich.de / Check24
Wir vergleichen Augenlaserzentren miteinander und sind damit der zentrale Anlaufpunkt für die besten Anbieter auf dem Markt.

Vom ersten Tag an hat mich mein Ansprechpartner von Check 24 beraten und die ganze Zeit über begleitet! Fragen und Verunsicherungen meiner Seite wurden kompetent beantwortet! Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt! Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig! Ich war begeistert und kann Check 24 nur weiterempfehlen, Danke für die tolle Betreuung und Beratung!!! 🙏👍👍👍 macht weiter so 😊😊
Sehr gute Beratung durch die Fachkräfte der Klinik Dr. Eckert in Neu-Ulm. Sehr freundlich und sehr kompetent. Das Ergebnis der OP wurde zu 100% erfüllt - und das bei dem vereinbarten Preis. Sehr gut geplant und getaktet, kann man nur empfehlen!
Aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung bezüglich Lasik Behandlungen und den Augenkliniken konnte mir Frau *** sehr gut dabei helfen mich für eine Klinik zur Behandlung meiner Augen zu entscheiden. Ich bin mit meiner Entscheidung rundum zufrieden und möchte mich bei Frau *** für die sehr gute Beratung bedanken. Die Tatsache, dass sie sich bei unseren Telefonaten viel Zeit für meine Fragen und Sorgen genommen hat, bleibt mir besonders positiv in Erinnerung.
Rundum zufrieden!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Check24 hat mir auch bei der Entscheidung welche Praxis für mich in Frage kommt, geholfen.
Die Vor- und Nachsorge war perfekt, die OP ist gut verlaufen.
Man sollte sich aber bei der Trans PRK darüber im Klaren sein, dass nach einer Woche noch nicht genügend Sehschärfe vorhanden ist um z. B. am Bildschirm zu arbeiten, da zumindest bei mir die Helligkeit noch zu viel war und auch ein Auge noch Trübung hatte.
Ich bin sehr zufrieden, nette und freundliche Personal. Alles verlief reibungslos.
Eine rundum gute Erfahrung. Herr *** *** hat nach jedem Untersuchungstermin und der OP bei mir angerufen, sich nach dem Status erkundigt, gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit war und ob ich noch irgendwelche Anliegen hätte oder eine Zweitmeinung bei einem anderen Spezialisten einholen möchte. Top Beratung vom Herrn ***, ich kann Check24 nur jedem empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden
Es waren sehr nette Gespräche mit Herrn *** und seiner Kollegin von Check 24. Beide sehr hilfsbereit und kompetent, ich wurde sehr gut betreut vor und nach der OP.
Auch mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden, die Ärzte haben gute Arbeit geleistet.