SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Schnell und unkompliziert.
Prompte lieferung
Alles bestens
TOP!!!!!!! Alles perfekt gelaufen!!!! Verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht! Bestelle definitiv wieder!!!!
schnelle Lieferung - gerne wieder
Kauf über Rechnung möglich, daher dickes Plus
Super schneller Versand.Toller Service.
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe schon früher gute Erfahrung mit Sanicar gemacht, wichtig ist die kostenfreie Lieferung, der Preis
und die Qualität.
Entscheidend für mich ist aber auch noch der Kauf auf Rechnung; ansonsten käme der Onlinekauf für mich nicht Infrage!
Super schnelle Lieferung. Beste Qualität. Alles top.