SANICARE

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnelle Bearbeitung gute Preise!
Schnelle Lieferung(nach dem zweiten Tag bei mir), gut verpackt. Super!!!
Bei den Bestellungen die ich bisher getätigt habe ist alles super schnell und gut erledigt worden! Immer wieder gerne.
Alles super wie immer!
Alles bestens. Freundlicher telefonischer Kontakt. Lieferung einwandfrei in guter Verpackung. Gerne wieder!
Alles bestens, schnelle Lieferung
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Die versprochenen *** Euro Rabatt für die Erteilung der Lastschriftermächtigung waren auf der Rechnung plötzlich nicht mehr vorhanden. Bei der Abbuchung wurden die *** Euro nicht berücksichtigt. Auf eine entsprechende e-mail wurde nicht reagiert. Das ist hochgradig unseriös !
SANICARE Sehr geehrter Kunde,
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Selbstverständlich setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und schreiben Ihnen den Betrag auf Ihrem Kundenkonto gut.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versandapotheke Ihr Team von sanicare.de
Faire Preise, guter Service und rasche Lieferung - ich bin sehr zufrieden und möchte "SANICARE" gerne weiter empfehlen.
Sanicare Versandapothe bietet vielfältige Artkel, sehr preiswert, die Verarbeitung und Lieferung erfolgt sehr schnell, sehr zu empfehlen