Bewertung für SANICARE

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SANICARE gemacht haben.

Leider habe ich eine sehr schmerzliche Erfahrung bei Sanicare gemacht...eigentlich habe ich immer über Paypal bezahlt. Kurz vor Weihnachten habe ich dies versehentlich einmal nicht gemacht. Ausgerechnet da wurde ich für längere Zeit krank und war nicht zu Hause, so dass ich eine eingegangene Mahnung nicht gelesen habe. Sanicare hat jetzt, statt noch einmal nachzuhaken, die Rechnung in Höhe von 26,88€ an ein Inkassounternehmen weitergegeben, wodurch 112,17€ daraus wurden. Der Versuch, mit Sanicare telefonisch in Kontakt zu treten scheiterte daran, dass bei der Telefonnummer, die auf der Webseite steht, nicht einmal ein Freizeichen ertönt und man dach geraumer Zeit aus der Leitung geschmissen wird. Es ist schade, dass man so mit Kunden verfährt.
    Kommentar von sanicare.de:
    Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, wenn Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen den Sachverhalt schlüssig darlegen können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

vom 23.02.2017 um 19:20 Uhr

Ich habe die Verwöhnbox vergünstigt erhalten, da laut Webseite ein Produkte, welches mir auch nicht wichtig war, bereits abgelaufen war. Als die Box kam, war ich sehr enttäuschst, denn zwei weitere Produkte waren auch nur noch bis Ende des Monats haltbar. Das finde ich ***. Ich würde die Box und Sanicare nicht weiterempfehlen.
    Kommentar von sanicare.de:
    ehr geehrter Kunde, wir stehen für Zuverlässigkeit. Wir bedauern, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich prüft unser Kundenservice den Sachverhalt und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin. Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

vom 20.02.2017 um 04:53 Uhr

Preisgünstig und schnell

vom 15.02.2017 um 18:34 Uhr

Wir sind seit einigen Jahren sehr zufriedene Kunde bei Sanicare. Rezeptfreie Medikamente und Hautpflegeprodukte sind wesentlich günstiger als in der Apotheke. Bei Versandkostenbefreiung ab einem Bestellwert von 20,00€ und extrem kurzen Lieferzeiten schon ein "Schnäppchen" in jeder Hinsicht.! Gerne bestellen wir auch Hautpflegeprodukte zum Verschenken, z. B. Olivencreme von Medipharma

vom 13.02.2017 um 12:27 Uhr

Alles super

vom 12.02.2017 um 22:16 Uhr

sehr schnelle Lieferung, mir gefällt das Angebot, kann ich nur empfehlen

vom 12.02.2017 um 20:56 Uhr

Schnell und zuverlässig

vom 12.02.2017 um 17:51 Uhr

Immer günstiger als Andere. Schnelle Lieferung. Sehr gut.

vom 12.02.2017 um 16:30 Uhr

SCHNELLE UND VOLLSTÄNDIGE LIEFERUNG.TOP APOTHEKE

vom 10.02.2017 um 00:17 Uhr

bin zufireden

vom 09.02.2017 um 10:18 Uhr

SANICARE

• SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

SANICARE-Apotheke BS-Apotheken OHG
    Grüner Weg 1