SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Sehr schnelle Lieferung!
Schnell, preiswert
Alles bestens. Danke.
Schnelle Lieferung, alles super geklappt!
einfacher Bestellprozess, attraktive Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder
Habe alle, von mir gewünschten Produkte, erfreulich preiswerter und überraschend schnell erhalten. Suchte vorher bei anderen Internetanbietern vergeblich. Bin sehr, sehr zufrieden und bestelle nur noch bei Ihnen. (Meine Tochter ebenfalls)
Ich habe ein Medikament bestellt, das nicht lieferbar war trotzdem Lieferung in 1-2 Tagen ausgewiesen war und so auch weiter angeboten wird. Auf Nachfrage wird auf Lieferschwierigkeiten verwiesen.
Bestellung und Lieferung haben ohne Probleme funktioniert
Schnelle Lieferung!
Alles bestens. Gerne wieder.