SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

pünktlich und vollständig =)
Hat alles prim ageklappt.
Gesuchtes Produkt schnell gefunden
Bestellung ganz simpel
Schnelle Lieferung
Immer wieder gerne
Leider hab ich meine Bezahlte und bestellte Ware bis heute nicht erhalten
SANICARE Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Ihre Bestellung im Januar bei uns aufgegeben. Wir haben uns seitdem bereits mehrfach mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel aufgrund Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten nicht zusenden können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke Ihr Team von sanicare.de
Super Service
Bin sehr zufrieden mit der zuverlässigen und schnellen Lieferung!!!
Schnelle Lieferung, bequeme Zahlarten. Sehr gut.
sehr guter Service, schnelle Lieferung, angenehme Bezahlung per Rechnung
Kann gerne weiter empfohlen werden.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung innerhalb weniger Tage. Ware preislich ca. *** - ***% unter dem Preis in der örtlichen Apotheke. Auswahl bei Bachblütenprodukten sehr viel höher, als in der örtlichen Apotheke.