SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Es wurden *** € bei erster Lastschrift versprochen, wurde nicht eingehalten.
Mehrfache Mails, keine Reaktion oder Antwort auf diese.
Schlechter bzw. gar kein Kundenservice
Für mich das erste und letzte Mal bestellt bei SANICARE !!!
SANICARE Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke Ihr Team von sanicare.de
Ich finde alles, was ich benötige und der ganze Ablauf ist sehr zufriedenstellend
Immer ein positives Erlebnis von der Bestellung bis zum Empfang der Ware im postiven Sinne.
Gute Informationen, günstige Produkte, schneller Versand!
Einmal und nie wieder. Nach einer Warenretour warte ich nun seit knapp einem Monat auf mein Geld . Kundenservice ist per Telefon nicht wirklich zu erreichen und eine Antwort auf diverse Mails bekommt man auch nicht
SANICARE Sehr geehrter Kunde, ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke Ihr Team von sanicare.de
Unkompliziert und gut
Sehr gute und kostengünstige Artikel. Netter Kundenservice bei Rückfragen.

Nur die Lieferungen dauern manchmal zu lang.
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Produkte einwandfrei
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Super
ich kann Sanicare jeden Kunden bedenkenlos weiter empfehlen,die Medikamente kommen zügig und günstig direkte nach Hause geliefert
Danke