SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Schnelle Lieferung
keine Probleme, freundlich am Telefon,
schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung. Sehr gut.
Die Bestellung wurde kurzfristig abgewickelt und es gab kein Anlass für eine Reklamation.
Schnelle, korrekte und kompette Lieferung
Hier gibt es leider nichts zu bewerten, ausser sehr positiv. Alles lief wie geölt. Hoffe, Sanicare bietet bald Seminare an, damit andere Lieferanten Wesentliches lernen können und zwar in den verschiedensten Branchen. Ich wurde vorzüglich bedient. Weiter so und besten Dank! Freundliche Grüsse aus der Schweiz, ***
Meine Arznei kam zwar einen Tag später als angekündigt. Aber ansonsten war ich mit dem Service zufrieden.
Schnell und vollständig.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schneller Versand. Gerne wieder.