SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Die Versieglung der Verpackung eines Medikaments war bereits aufgerissen, obwohl das laut Beipackzettel auf gar keinen Fall sein darf.
Meine Emails (vor ca. 2 Wochen) und eine Mitteilung per Kontaktformular blieben bis heute unbeantwortet. Statt dessen erhielt ich eine Email, in der man hofft, dass ich mit der Lieferung zufrieden bin und mich zu einer erneuten Bestellung auffordert.
Schneller und zuversichtlicher Versand
Ich habe 8 Produkte gekauft und bezahlt, aber nur 4 Produkte wurden geliefert. Sanicare teilte mir mit, dass die fehlenden 4 Produkte nachgeliefert werden, dies war nie erfolgt.

Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen. In dieser Zeit habe ich 6 eMails an Sanicare geschrieben und keine Rückmeldung erhalten.
Bernhard Mörwald
Seit Jahren bestellen wir bei Sanicare. Aber die letzte Bestellung vom 17.3. ist immer noch nicht angekommen. Daß ich niemanden erreiche weder Tel. noch E-Mail ist für mich ein Grund mir eine ander Versandapotheke zu suchen.
Niko N
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und versendet.
Cornelia H
Ich bin zufrieden mit Sanicare und werde weiterhin online bestellen. Der Versand geht schnell.
Andrea R
Ich war immer sehr zufrieden.
Gabriele L
Die eine oder andere Probe würde erfreuen!!!
Edeltraut W
Hallo ,
ich hatte mich bei der Mengenangabe von der Heilsalbe vertippt.
Habe dann eine E-Mail geschrieben.Leider wurde nicht darauf korrigiert und ich habe die Salbe
doppelt erhalten.Schade.
Ansonsten bin ich zufrieden dauert aber lang bis die Lieferung kommt.
LG aus Thüringen
HANS-H. S
Ich kenne mich seit Jahren im mit der Apotheke gut aus.
Werde immer schnell beliefert.DANKE !