SANICARE
SANICARE
SANICARE ist eine der größten Versandapotheken in Deutschland. Über 1,6 Mio. Kunden vertrauen SANICARE. Die Belieferung erfolgt innerhalb weniger Werktage an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Die Bezahlung ist per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Das Sortiment umfasst alle Artikel, die Sie auch aus Ihrer Apotheke vor Ort kennen. Probieren Sie SANICARE aus und lassen auch Sie sich überzeugen - von einem erstklassigen Service und guten Preisen!

Ich bin schon lange Kunde und immer sehr zufriedn
aber dieises mal mwarte ich auf meine Tabletten gegen Husten schon seh lange
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!
Bei meiner letzten Bestellung gab es ein großes Durcheinander. Paket wurde mir zugestellt. Zwei Tage später sollte es noch einmal zugestellt werden.
Warum?*** Bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal etwas bestelle??!!Bisher war ich sehr zufrieden.
Alles super
Gute Preise ,schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden 😊
Zeitgerechte Lieferung
Alles gut erkenbar und leicht zu bestellen
Sehr nachteilig finde ich es,das neuerdings keine Rechnung dem Paket beiliegt !!!!!
Überweisungsträger muss ja nicht,aber Rechnung sollte schon beiliegen!!
Aus dem Grund (für mich ein großer Mangel) daher nur 3Sterne