holz-kunst-goertz.de
holz-kunst-goertz.de

Toller Service, super schnelle Lieferung.
Mit der Rechnung gab es sogar noch etwas Süßes. Gerne wieder!
Schöne Sachen, die schnell und gut verpackt geliefert wurden.
Die Köhler Figuren machen Weihnacht noch schöner. Schnell und umwelt freundlich geliefert. Gerne wieder.
Nachdem die Weihnachtsfrau groß überall ausverkauft war, habe ich sie auf Ihrer Webseite gefunden. Sofort bestellt war sie in 2 Tagen da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Sehr gute telefonische Beratung! Die Lieferung erfolgte sehr zügig und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Rundherum zufrieden. Die bestellte Ware war schnell und gut verpackt bei uns. Eine Unklarheit bei meiner Bestellung wurde durch eine kurze telefonische Nachfrage richtig gestellt.
*****
Toller Shop, vertrauenswürdig und mit viel Liebe zum Detail (ressourcenschonender Versand etc.). Hier habe ich ein Lieblingsstück bekommen, was woanders schon nicht mehr zu haben war :)
Da hat einfach ALLES gestimmt.
Die Aufmachung der Internet Seite, die Verfolgung der Bestellung, die Zahlungsmöglichkeit mit ***% Rabatt, vor allem der schnelle Versand, alles ist gut verpackt. Kann ich ohne Einschränkung bestens weiter empfehlen.
Gute Produktauswahl, super Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.