holz-kunst-goertz.de
holz-kunst-goertz.de

alles super gelaufen, freundlich, nett und unkompliziert
Super Service, tolle Ware und eine sehr gute Kundenbetreuung. Danke.
Bin mit allem sehr zufrieden.
Wieder ein toller Einkauf exzellenter erzgebirgischer Kunst. Auch der von uns gewünschte Liefertermin wurde problemlos eingehalten. Gerne wieder!
Wie immer schnelle Lieferung, super verpackt und sehr netter telefonischer Kontakt. Wir bestellen gern wieder bei diesem Händler. Dankeschön und Grüße aus Dresden
Seit Jahren bestelle ich immer wieder gern bei Holzkunst Görtz.
Die freundliche Beratung von ***läßt keine Fragen offen.
Die bestellte Ware wird sehr umweltfreundlich verpackt und kam immer heil an!
Ich kann den Online-Shop jedem Liebhaber von Erzgebirgischer Volkskunst empfehlen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Ladengeschäft aufzusuchen.
Sehr empfehlenswerter Internet-Shop. Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und gute Preise. Bestelle immer mit Vorauskasse, funktioniert ohne Probleme.
Alles Bestens!
Pünktliche und zuverlässige Lieferung bei Vorkasse, Produkt liebevoll verpakt und sehr exakte handwerkliche Arbeit !
Ich hatte mich für eine Weihnachtsfigur, die zu Weihnachten ausverkauft, auf eine Warteliste setzen lassen. Holz-Kunst-Goertz hat sich bei mir gemeldet als die Figur wieder lieferbar war und der Kauf und Versand gingen prima über die Bühne. Die Figur kam gut verpackt und unversehrt bei mir an. Ich werde gerne wieder bei Holz-Kunst- Goertz einkaufen,
Schnelle Lieferung bei Vorkasse. Gut verpackt wird die Handwerkskunst aus dem Erzgebirge verschickt. Man kann hier immer wieder bestellen. Preis/Leistung in Ordnung.