Alles reibungslos und schnell abgewickelt. Bei Überweisung gibt es Prozente, Ware war am nächsten Tag schon bei mir, trotz Banküberweisung, echt klasse. Gute Informationen per Mail. Habe schon öfter hier bestellt, werde ich auch weiterhin tun. Sehr empfehlenswert.
Alles OK - Vielen Dank!
Schneller Versand. Gute Abwicklung. Tolle Ware. Der Händler ist weiterzuempfehlen.

Lediglich das Konzept, dass ein Nachlass berechnet wird, wenn man Vorkasse wählt, ist zu hinterfragen. Kreditkarte, PayPal und Co. sind ebenfalls schnell, sicher und für den Händler kostengünstig.
Schnelle Bearbeitung und super schneller Versand
nach Vorkasse schnelle Lieferung
Sehr gute Abwicklung !! Wie immer, ich bin sehr zufrieden . Ich sage „Danke“!
Bin wie immer sehr zufrieden. Es stimmt alles.
schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder
Super Service, schnelle Lieferung, sehr kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen.
Es ist übersichtlich. Was ich suche oder Angebote finde ich sofort. Man kann auswählen. Die Bestellung und der Versand sind schnell und unkompliziert.