La-Melle. print your style.
La-Melle. print your style.
Anbieter individuell bedruckter Produkte für den Innenbereich. Schwerpunkt auf den bedruckten Sicht- und Sonnenschutz.

Reibungsloser Ablauf
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt ausgeführt, super!!!
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt ausgeführt, super!!!
Jederzeit wieder.
Gute Qualität und zuverlässiger Partner.
*****
Tolle Druckqualität, saubere Nähte, keine Farbabweichungen...alles prima. Bin sehr zufrieden.
*****
Auf der Suche nach besonderen Doppel Rollos mit Kassette bin ich bei Firma „La Melle“ fündig geworden. War schon mein zweiter Kauf. Bin suuuper zufrieden mit der Ausführung, Farbgebung und Fertigung meiner Bestellung. Gut finde ich auch die schnellere Lieferzeit wie in der Kaufabwicklung angegeben war. Gutes Prei-Leistungsverhältnis. Habe jetzt mittlerweile fünf Doppelrollos die in 2 Minuten pro Rollo aufgehängt Waren, ohne bohren mit den Klemmfix Trägern. Sehr sichere Verpackung. Sehr gute Kommunikation bei Rückfragen telefonisch und per Mail. Schnelle Reaktionszeit des Verkäufers. Für mich eine absolut klare Kaufempfehlung. Plane schon meinen dritten Kauf für Terrassentür und noch zwei Fenster. Liebe Grüße an das Team von „La Melle“ Ihre ***
Ich habe einen Teppich mit Logo bestellt. Auswahl war einfach, gute Hilfestellung. Und das Ding sieht richtig gut aus. Kann ich nur empfehlen