La-Melle. print your style.
La-Melle. print your style.
Anbieter individuell bedruckter Produkte für den Innenbereich. Schwerpunkt auf den bedruckten Sicht- und Sonnenschutz.

Ware, Lieferung alles super geklappt ! Danke !
ich kann la Melle nur weiter empfehlen, habe schon mehrfach bestellt und die Abwickung geht problemlos, alles übersichtlich und schnelle Lieferung. Außerdem ist die Vielfalt sehr groß und die Bearbeitung der Artikel sind in den einzelnen Materialien in ihren Farben sehr schön.Also immer wieder, wenn man das Besondere sucht.
Alles super. Fotodruck sieht sehr schön aus. Passt optimal.
Perfekt gelaufen, die Überprüfung der Machbarkeit ist eine tolle Hilfe. Das Ergebnis wie gewünscht.eine schnelle, kompetente Abwicklung! Danke
Ich bin sehr zufrieden. Einzig war ich überrascht, dass das Einnähen, dass ich für die Stange eingegeben hatte für den ganzen Vorhang genommen wurde. Somit wurde auch an den Seiten und das Bleiband unten mit 3cm eingenäht. Beinahe hätte es somit für mein Motiv nicht mehr gereicht und es wäre etwas abgenäht worden. Es passt aber noch. Für das nächste Mal werde ich das Motiv weiter nach oben setzten.
Ich freue mich, dass ich diese Homepage gefunden habe.
Der von mir bestellte Vorhang wurde innerhalb der versprochenen Zeit geliefert und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn ich noch einmal so einen speziellen Wunsch habe, werde ich noch mal hier bestellen.
Vielen Dank.
*****
Die Ware ist top , das Foto auf der Gardine ist ein zu eins zum Foto . Super gedruckt . Lieferung auch perfekt
Beratung, Qualität, Versand, alles richtig super. Bin begeistert!
Super Qualität, schnelle Lieferung, Service schnell erreichbar. Empfehlenswert