htc hemmers travel consulting GmbH
htc hemmers travel consulting GmbH
Wir sind ein Reiseveranstalter mit Sitz im Innovationspark Grafschaft-Ringen (Rheinland-Pfalz). Seit 1998 haben wir uns auf einen hochwertigen Reise-Direktvertrieb spezialisiert und bieten ausgewählte Reisen zu fairen Preisen. Renommierte Unternehmen wie EDEKA, Tchibo und diverse Banken oder Verlagshäuser vertrauen auf unsere Reiseprodukte. Wir gestalten ausschließlich Reiseangebote mit Hotels, wo auch wir uns wohlfühlen, denn alle Häuser sind handverlesen und werden regelmäßig von uns besucht und geprüft. Dabei achten wir darauf, dass Sie bei uns immer ein paar Extras dazu bekommen, zum Beispiel Zimmer-Upgrades, Vergünstigungen, Wellnessanwendungen oder kulinarische Leistungen – viele durchdachte Leistungen, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen. Bei unseren Angeboten konzentrieren wir uns fast ausschließlich auf Urlaub in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern. Unsere Arrangements sind dabei genauso individuell wie Ihre Wünsche. Egal ob Sie eine aufregende Stadt erleben möchten, entspannte Wellnesstage suchen, frische Seeluft an der Nord- oder Ostseeküste tanken wollen, sich aktiv in der Bergwelt bewegen oder Ihren Gaumen bei regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen möchten, hier finden Sie bestimmt das Passende für Ihren nächsten kleinen Urlaub.

Alles bestens!
Über telef.Buchung, Versand der Reiseunterlagen hat alles sehr gut geklappt.
Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen und das Buchen sowie das einchecken hat tadellos geklappt. Das Personal war überaus freundlich, das Haus sehr sauber.
Wir alle haben nur einen Kleiderschrank vermisst. Vielleicht wäre es möglich noch zwei weitere Kleiderhaken hinten zwischen den angebrachten Haken und dem Fernseher anzubringen.
Die Zimmertemperatur könnte niedriger gehalten werden.
Ansonsten macht weiter so
Alles ohne Probleme. Bestens!
Wir waren sehr zufrieden, können sie nur weiter empfehlen.
Wie schon des öfteren und auch jetzt haben wir mit htc-Reisen immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl die Buchungen als auch die Angebote sind unkompliziert und kundenorientiert. Die versprochenen Extras bei den Buchungen werden eingehalten und die ausgewählten Hotels erfüllen die von uns gewünschten Standards hinsichlich Qualität und Service.
gutes Preis-/Leistungsverhältnis in attraktiven Urlaubszielen
Alles hat reibungslos funktioniert.
Alle freundlich, hilfsbereit.
Essen vorzüglich.