htc hemmers travel consulting GmbH
htc hemmers travel consulting GmbH
Wir sind ein Reiseveranstalter mit Sitz im Innovationspark Grafschaft-Ringen (Rheinland-Pfalz). Seit 1998 haben wir uns auf einen hochwertigen Reise-Direktvertrieb spezialisiert und bieten ausgewählte Reisen zu fairen Preisen. Renommierte Unternehmen wie EDEKA, Tchibo und diverse Banken oder Verlagshäuser vertrauen auf unsere Reiseprodukte. Wir gestalten ausschließlich Reiseangebote mit Hotels, wo auch wir uns wohlfühlen, denn alle Häuser sind handverlesen und werden regelmäßig von uns besucht und geprüft. Dabei achten wir darauf, dass Sie bei uns immer ein paar Extras dazu bekommen, zum Beispiel Zimmer-Upgrades, Vergünstigungen, Wellnessanwendungen oder kulinarische Leistungen – viele durchdachte Leistungen, die Ihren Urlaub noch angenehmer machen. Bei unseren Angeboten konzentrieren wir uns fast ausschließlich auf Urlaub in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern. Unsere Arrangements sind dabei genauso individuell wie Ihre Wünsche. Egal ob Sie eine aufregende Stadt erleben möchten, entspannte Wellnesstage suchen, frische Seeluft an der Nord- oder Ostseeküste tanken wollen, sich aktiv in der Bergwelt bewegen oder Ihren Gaumen bei regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen möchten, hier finden Sie bestimmt das Passende für Ihren nächsten kleinen Urlaub.

Alles super. Hotel Liebesglück immer wieder schön.
Von der Buchung über die gesamte Abwicklung hat alles prima funktioniert. Auch Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die gebuchten Hotels waren prima und sehr zufriedenstellend. Also alles in allem ein Grund bei htc-Reisen wieder zu buchen. Danke.
Sehr gute Hotels im Angebot. Umfangreiche Arrangements. Sehr gute Betreuung, einfache und unbürokratische Abwicklung der Buchungen. Bezahlung über Kreditkarte problemlos möglich.
*****
Buchung und Abwicklung der Reise waren in Ordnung. Jedoch sollten Sie viel sorgfältiger und gründlicher die Hotels und Objekte prüfen. Wie können Sie Ihren Kunden ein solches Haus als vier Sterne Hotel anbieten? Das war ***
Alles OK
Reise und Angebot sehr gut.
Immer wieder gerne, nichts auszusetzen
Faire Preise in attraktiven Hotels etc.
*****