hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Der Kurs "Immobilienmakler/-in" ist sehr gut konzipiert. Die Unterlagen zum Kurs sind sehr gut strukturiert, die online Veranstaltungen sehr interessant, praxisnah und ergiebig in Bezug auf die Abschlußprüfung. Besonders hervorheben möchte ich, dass es toll ist über die Regelkurszeit auf die online Vorlesungen zugreifen zu können. Durch die themenspezifischen Seminare hatte man eine hervorragende Möglichkeit sich tiefer in einzelne Themen einzuarbeiten. Die Hausaufgaben und die Projektarbeit sind wertvolle Stütze, um den eigenen Wissenstand abzufragen. Das HSB Team und die Dezenten waren immer sehr freundlich und ausgesprochen serviceorientiert. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
İch habe den Immobilien Management Kurs mitgemacht. Die Dozenten vermitteln Wissen und sind freundlich und hilfsbereit.
İch würde jederzeit wieder einen Kurs belegen.
Tolles Team, sehr interessante Vorlesungen. Dankeschön
Ich habe die Weiterbildung Immobilenmakler (IHK) absolviert und bin mit der gesamten Durchführung vollkommen zufrieden. Einseits mit der Innendienstbetreuung und andererseits mit den Live Online Vorlesungen bzw. mit den Dozenten/innen.
Ich habe den Kurs " Immobilien Management Consultant" absolviert. Die Vorlesungen sind sehr spannend und flüssig vorgetragen worden, und ich hatte das Gefühl jede Zeit Gehör zu finden, auch bei kleinen Problemchen. Die Betreuung im Back-Office war auch Spitze und was für mich am allerwichtigsten war, ich fühlte mich sehr wohl in dem Verein und somit konnte ich sehr gut und entspannt lernen. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei ***
Das Skript war als Unterlage und auf der Lernplattform hilfreich zur Vorbereitung auf dem Abschlusstest. Auch die Verständnisfragen waren ein hilfreiches Tool, um zu prüfen wie gut man den Lernstoff verinnerlicht hat.
Die Kundenbetreuung war sehr gut erreichbar und hatte bei jedem Anliegen schnell und hilfreich reagiert.
Insgesamt fand ich den Kurs sehr angenehm, weil man sich die Zeit zum Lernen flexibel einteilen konnte und wenn man mal an einer Vorlesung nicht teilnehmen konnte, war es jederzeit möglich diese Vorlesung online anzusehen.
Der Kurs ist sehr gut durch organisiert, die Unterlagen, die Schulungen, die Dozenten und auf jeden Fall der Kontakt zur Akademie selber - man bekam immer sofort eine Rückmeldung !
Ich bin mit dem Kurs sehr zufrieden, weil das Gesamtpaket einfach stimmt - schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen, Dozent*innen, die sich stets um Praxisnähe der Inhalte bemühen und Workshops aus denen ich sehr viel mitnehmen konnte. Theorie und aktive Auseinandersetzung mit dem Inhal haben dadurch sehr stimmig und ausgewogen ineinander gegriffen! Lediglich die Texte im Reader hätten für meinen Geschmack etwas kürzer und prägnanter gefasst werden können.
Ich würde den Anbieter dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besonders bin ich mit der Kommunikation mit der Organisation zufrieden, Bei jeder Frage hatte ich stets einen direkten Ansprechpartner-schnelle Reaktion und umfassende Beratung.
Der Kurs zur Reisebüroleiter/in mit IHK Abschluss hat sehr viel Spaß gemacht. Es war sehr lehrreich. Die Dozenten haben mit so viel Herzblut mit so viel Motivation, Energy diesen Kurs geleitet. Ich kann die HSB Akademie und diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen.