hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Die Betreuung war 1a, von der Organisation hat alles prima geklappt.

Die Dozenten waren sehr gut, da es Praktiker sind und diese wirklich gute Tipps außerhalb der Studienbriefe gegeben haben.

Ich fühle mich jetzt gut aufgestellt und „gebildet“, um in unserem Familienunternehmen die vorrangigen Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen
Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Kurs - sowohl mit der Dozentin, *** als auch mit der Kundenbetreuung. Ich kann die HSB Akademie absolut weiter empfehlen !
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es macht Spass und man lernt sehr viel dazu. Das ganze Team und auch die Dozenten sind überragend. Weiter so...
Sehr hohes Engagement, sehr gute Erreichbarkeit & schnelle Antworten.
Das Team der HSB ist herausragend freundlich, zuvorkommend und schnell. Hier ist man nicht ein Kunde, sondern "der Kunde".
Die Referenten sind professionell, engagiert und verstehen es den Stoff gut und kurzweilig zu vermitteln. Das ist angesichts des umfangreichen Technikparts nicht einfach aber ich habe meine erste WP Installation einwandfrei in 45 Minuten hinbekommen.
Die Unterlagen kommen ausgedruckt in einem Ordner an, was ich anfänglich als Papierverschwendung hielt, in der Lernphase aber dankbar mit Notizen und eigenem Material ausstaffiert habe. Perfekt ergänzt wird es durch die Lernplattform mit Kontrollfragen, so dass Lernen an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich ist.
Einzig negativ anzumerkender Punkt ist der jederzeit mögliche Einstieg. Ich (keine Vorkenntnisse) hatte anfänglich enorme Probleme mich in dem Thema zurecht zu finden, da ich mitten in einer Vorlesungsreihe eingestiegen bin und mir das " Große Ganze" fehlte. Dies ergab sich dann zwar später aber ich musste (gefühlt) mehr Zeit investieren, um ein Grundverständnis zu erhalten.
Insgesamt betrachtet kann ich ich den Bildungsträger uneingeschränkt empfehlen!
Vielen lieben Dank für die wahnsinnig freundliche und kompetente Betreuung durch die HSB Akademie und den qualitativ hochwertigen Wissenstransfer durch die Dozenten. Das Lernkonzept und die Unterlagen sind prima aufbereitet. Ich würde die HSB Akademie zu 100% weiterempfehlen.
absolut zu empfehlen! sehr gute studienbetreuung und engagierte dozenten mit dem neuesten wissensstand!
Der Kurs war super von der Anmeldung über die Zusendung der Schulungsunterlagen bis zum Abschlusstest!
Ich habe über 6 Monate den Kurs des Reisebüroleiters absolviert und war super zufrieden mit dem ganzen Team von HSB. Alles war immer bestens organisiert und es wurde sich gut um Fragen und andere Anliegen gekümmert.

Ich kann jedem, der sich in diesem Bereich weiterbilden will nur empfehlen sch anzumelden!
pro
Sehr gut organisiert, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr angenehme Workshopatmosphäre. sympathische und kompetente Dozenten.

contra
mehr praxisorientierte Workshops
teilweise lange Wartezeiten auf Hausaufgaben (aber auch verständlich :-) )