hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie! Sehr freundliches Team und die Online Vorlesungen sind auch sehr verständlich !
Besonders zufrieden bin ich mit der Komplettbetreuung: Egal bei Fragen oder Anliegen war sofort Hilfe parat! Ich finde die Online-Seminare gut inkl. Workshops, da die Dozenten sehr gut ihr Know How und den Lernstoff übermitteln!
Die Bereitstellung der Schulungsunterlagen sowie die fachliche Expertise des Dozenten war sehr gut.
Ich fand mich jederzeit bei der HSB Akademie gut aufgehoben. Es ist ein sehr persoenlicher Kontakt und jederzeit jemand erreichbar ob telefonisch oder via Email.
Die Lernmaterialien sind ausgiebig und der Onlinezugang leicht verstaendlich. Jederzeit gern wieder eine Weiterbildung bei der HSB!
Ich habe bei der HSB den Kurs "Content Marketing Manager/-in (IHK)“ erfolgreich absolviert. Das Team stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat mich ausreichend betreut. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Online Sitzungen waren jederzeit interessant gestaltet. Ich habe sehr viel gelernt und kann dies in meinem täglichen Arbeitsumfeld sicher einsetzen.
Ich kann die HSB nur empfehlen.
Vorlesungen und Unterlagen waren sehr hilfreich. Die Hausaufgaben haben einen gezwungen keine Woche ein Thema ausfallen zu lassen,was mir eine sehr große Stütze war.
Die Kundenbetreuung bekommt von mir ebenso volle Sterne :)
Sehr gute Erfahrung.
Das HSB Team so wie auch dieDozenten waren immer sehr hilfsbereit.
Die Onlinevorlesung waren interessant gestaltet und die Unterlagen gut aufbereitet.
Ich war sehr zufrieden.
Fernlernkurs „Online Marketing Manager/-in (IHK)“

Die Organisation seitens der HSB ist super. Schnelle Antworten, alle Ankündigungen sehr rechtzeitig. Immer nett und gut gelaunt. Da gibt es gar nicht zu verbessern. Man muss sich beim Kurs im Klaren sein, dass die einzelnen Module nur drei Wochen gehen, d.h. hier ist im Zweifelsfall Eigeninitiative gefragt, da nicht alle Themen erschöpfend behandelt werden können.
Für einen Überblick und erste Berührungspunkte für (weitere) Felder im Online Marketing ist der Kurz super. Die Hausaufgaben haben immer einen Praxisbezug, sodass man hier theoretisches Wissen anwenden kann und ggf. schon mal schauen kann, wie der Stand im eigenen Unternehmen ist.
Die Struktur und Betreuung des Teams ist positiv hervorzuheben. Hier wird mit viel Engagement und Herzblut die inhaltlichen Lernthemen vermittelt. Auch konstruktives Feedback, findet Gehör und wird geprüft, bzw. umgesetzt. Eine stets freundliche und persönliche Kommunikation runden das Paket ab. Kompetente und praxisnahe Fachdozenten stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Zu empfehlen ist hier nur die regelmäßige Aktualisierung der papierlichen Unterlagen, gerade bei rechtlichen Änderungen. Herzlichen Dank an das ganze Team! Die nächste Fortbildung gerne wieder bei der HSB!
Ich habe bei der HSB Akademie meinen Fernlehrgang Online Marketing Consultant gemacht und bin durch und durch zufrieden. Es war für mich die erste Weiterbildung in digitaler Form und dementsprechend war ich auch unsicher ob das Ganze so klappt. Aber durch das durchdachte Konzept hat alles reibungslos funktioniert. Das System StartIQ, die Studienbriefe, die Dozenten und Onlinevorlesungen und auch die generelle Betreuung, haben einem durchgehend ein gutes Gefühl gegeben.

Danke!