Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Kompetente Dozentin, gute Betreuung, außergewöhnlich gut gelauntes Team! :-) Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir das nötige Fachwissen vermittelt, um nun als Maklerin durchstarten zu können. Ich werde die Akademie auf jeden Fall weiterempfehlen!

vom 14.08.2017 um 10:27 Uhr

Allgemein habe ich mich sowohl in den Onlinevorlesungen, als auch in den Workshops immer sehr wohl gefühlt. Das Wissen wurde sehr praxisnah und anwendungsbezogen vermittelt.

Die Kommunikation mit der HSB Akademie war immer sehr offen, schnell und unkompliziert. Auch bei Fragen oder kleineren technischen Problemen wurden diese umgehend beantwortet oder gelöst.

Abschließend kann ich sagen, dass ich in Zukunft und bei Bedarf gerne wieder auf die Dienstleistungen der HSB zurückgreifen werde.

vom 12.08.2017 um 14:45 Uhr

Sehr freundliche, angenehme Kommunikation.
    Leider fehlten aber trotzdem ausreichende Informationen über die Besonderheiten bei der Weiterbildung mit Bildungsgutschein.
    Deshalb gab es ein paar kurzfristige Überraschungen - schade, das hat die Stimmung etwas getrübt.

vom 12.08.2017 um 11:19 Uhr

Der Lehrgang Immobilien Management Consultat ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen:
    fachlich sehr gut geschulte Dozenten, ausführliches Lernmaterial, Online-Vorlesung gibt viel Flexibilität.
    durch wöchentliches Hausaufgabe kann das Gelernte gut gefestigt werden.Rückfragen waren jederzeit per Telefon oder Mail möglich. Das Thema Betriebskostenabrechnung hätte für mich persönlich internsiver beleuchtet werden können. Aber durch die Fülle der Themenkomplexe sicher nicht machbar.

vom 09.08.2017 um 17:21 Uhr

Die Inhalte des Kurses waren aktuell und sehr hilfreich für mich. Das HSB Team ist sowohl menschlich wie auch fachlich sehr kompetent. Ein besonderes Dankeschön an meinen Dozenten Herrn ***, für die interessanten Inhalte der Onlinevorlesungen und die vielen extra Lektüren.
    Die Live -Beteiligung/Interaktivität sollte noch mehr ausgebaut werden.

vom 09.08.2017 um 12:41 Uhr

Die Arbeitsunterlagen sind fundiert. Die Onlinevorlesungen sind praxisnah und interessant. Der Dozent kann aus eigener Erfahrung die Inhalte vermitteln und geht auf die Fragen der Teilnehmer genau ein. Das ein oder andere Thema könnte noch vertieft vermittelt werden, jedoch ist dies in der Kürze des Kurses kaum möglich. Dafür erhält man jede Menge nütliche Literaturhinweise.

vom 08.08.2017 um 15:41 Uhr

Immer ansprechbar und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Dozentinnen. Material sehr gut aufbereitet, interessante Vorlesungen. Kann ich nur empfehlen.

vom 07.08.2017 um 08:17 Uhr

Der von der HSB Akademie Leipzig angebotene Zertifikats-Lehrgang zum Immobilienmakler (IHK) trifft genau den Anspruch von in der Immobilienbranche Tätigen oder Neueinsteigern. Das Ausbildungsniveau ist generell anspruchsvoll aber absolvierbar. Gerade die verständlichen Onlinevorlesungen, die fakultativen Dozentensprechstunden, die Workshops sowie das wirklich ausgezeichnet aufbereitete Ausbildungsmaterial waren hervorragend. Ich habe bei anderen Ausbildungsträgern das eine oder andere Weiterbildungsangebot wahrgenommen, keines war jedoch so klar strukturiert aufgearbeitet. Perfekt für mich, der trotz Berufstätigkeit die Voraussetzungen für den Sachkundenachweises in der Immobilienbranche verknüpfte mit der Aktualisierung des Fachwissens. Ich empfehle die HSB sehr gern weiter.

vom 05.08.2017 um 23:58 Uhr

Lernmaterial und Vorlesungen waren sehr praxisorientiert und Gelerntes konnten umgehend in die aktuelle Tätigkeit mit einfließen. Auf Fragen wurde schnell reagiert, meist sogar per Rückruf. Würde dieses Studium wieder machen.

vom 05.08.2017 um 21:36 Uhr

Ich möchte HSB Leipzig sehr gerne weiter empfehlen. Das ganze Team war ohne Ausnahme sehr kompetent und super nett! Das hat mir das Online-studieren echt leicht gemacht und es wurde eine neue und interessante Erfahrung! ..ich konnte sogar meine ausgeprägte Prüfungsangst in den Griff kriegen und ein gutes Ergebnis erzielen. Ganz lieben Dank an Alle und Wiedersehen vielleicht bald im nächsten Kurs!

vom 10.07.2017 um 10:56 Uhr

hsb-akademie.de