Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Ich habe die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin IHK absolviert und was soll ich sagen, es war eine super gute Weiterbildung.
    Die Dozenten war sehr qualifiziert und konnten einem den Lehrstoff sehr gut beibringen.
    Zudem waren die Termine ideal für Beruftätige gelegt.
    Des Weiteren war die persönliche Betreuung sehr gut. Besser als bei anderen Institutionen.

Ich kann nur jeden, der sich weiterbilden will, diese Akademie empfehlen.

vom 05.12.2018 um 11:28 Uhr

Meine Ausbildung zum Online-Marketing-Manager bei der HSB-Akademie kann ich nur empfehlen. Die Begleitung während der Ausbildung war immer kompetent, hilfsbereit und super nett. Die Dozenten sind fachlich absolut kompetent und ich konnte viel für meine zukünftige Tätigkeit dazulernen. Es werden alle notwendigen Materialien für die Prüfung auf verschiedenen Medien zur Verfügung gestellt.

vom 16.11.2018 um 16:56 Uhr

Nicht ganz für reine Anfänger, aber gute Unterstützung. Kurs ist weit zu empfehlen!!

vom 14.11.2018 um 20:16 Uhr

Ich kann diesen Fernlernkurs zum Immobilienmakler (IHK) gerne empfehlen.
    Ich war jederzeit und rundum zufrieden. Die Methode ist effektiv. Der große Vorteil ist, dass man sehr flexibel ist, inbesondere, wenn man bereits als Immobilienmakler tätig ist. Die Onlinevorlesungen sind unter der Woche abends und die Aufzeichnungen können nachträglich nochmals angeschaut werden. Das Lernmaterial ist sowohl in Papierform als auch digital verfügbar.
    Bei den beiden Workshops in *** hat man die Möglichkeit, andere Kollegen kennen zu lernen und sich auszutauschen und zu vernetzen.

vom 08.11.2018 um 16:49 Uhr

Ein sehr sympathisches Team das einen in Leipzig super betreut. Fragen werden schnell beantwortet und die Tutoren sind sehr kompetent.

vom 02.11.2018 um 10:00 Uhr

An der HSB Akademie habe ich den Fernlernkurs „Design Manager/-in (IHK)“ absolviert und kann diesen nur weiterempfehlen! Dieser Kurs ist optimiert für studierte Kommunikationsdesigner die ihr Wissen vertiefen und im Berufsleben weiter ausbauen möchten. Gerade das Konzept und die Kombination aus ausgedrucktes Skript, online Vorlesung und Hausaufgaben haben mich überzeugt dass hier wirklich fundiertes Wissen vermittelt wird. Auch die Studienbetreuung hatte immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen und man wurde persönlich beraten und unterstützt. Hier wird man herzliche empfangen, gefördert und fühlt sich einfach wohl. Und selbst nach der Weiterbildung hat man ein Leben lang den Zugang zum Online Campus - das war und ist für mich auch ein großer Pluspunkt im Vergleich mit anderen Anbietern. Tolles Konzept - tolles Team - weiter so!

vom 30.10.2018 um 22:28 Uhr

Professionelle und sehr freundliche Abwicklung und toller Support zu jeder Zeit. Reibungslose Kommunikation sowohl telefonisch, als auch per Mail. Die Online Vorlesungen bieten durch zeitversetzte Wochentage größtmögliche Flexibilität für die eigene Planung und waren komprimiert auf den Punkt. Die Ausführlichen Vorlesungsunterlagen empfiehlt es sich vor den Vorlesungen durchzulesen und evtl. Fragen im Vorfeld zu notieren, ansonsten stehen die Dozenten stets für Rückfragen zur Verfügung. Hervorragende Möglichkeit der Weiterbildung parallel zum (Vollzeit) Berufs- und Privatleben. Daher 5 Sterne!

vom 29.10.2018 um 16:44 Uhr

Ich habe den Facility Management Agent (IHK) Kurs erfolgreich abgeschlossen. Da ich kompletter Quereinsteiger war, war ich etwas skeptisch. Aber der Kurs ist gut strukturiert und der Dozent *** versteht es, die Lerninhalte verständlich zu vermitteln. Die Vorlesungen sind sehr informativ, die Themengebiete breit gefächert und der Lernstoff wird locker und trotzdem professionell erläutert. Fragen zur Organisation ebenso wie zum Kursinhalt wurden umgehend beantwortet. Mein Kompliment an die HSB Akademie. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

vom 04.10.2018 um 09:21 Uhr

Ich habe den Kurs Immobilien Management Consultant belegt.
    Top Dozenten, eine super Betreuung durch ein professionelles und herzliches Team.

vom 17.09.2018 um 20:39 Uhr

Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass ich meine Fortbildung bei der HSB Akademie gemacht habe!

vom 12.09.2018 um 15:57 Uhr

hsb-akademie.de