Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Relevante Themen, sehr kompetente Dozenten, gute Technik/Online-Infrastruktur und ein äußerst freundliches und hilfsbereites Team bei der Studienberatung. Ich empfehle die HSB gerne weiter!

vom 26.06.2017 um 20:15 Uhr

Ich werde bei der HSB Akademie weitere Kurse belegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Super Dozenten, die Onlinekvorlesung sehr verständlich. Man bekommt Hilfestellungen und kann die Dozenten jederzeit bei Fragen per E-Mail kontaktieren. Zudem ist alle 4 Wochen eine Dozentensprechstunde wo Fragen erörtert werden und der Wissensstand der vorherigen 3 Onlinevorlesungen abgefragt wird. Ein guter Test für einen selbst. Das Lehrmaterial ist sehr ausführlich. Zudem bekommt man eine Aufzeichnung der Onlinevorlesung am Ende der Woche per E-Mail und kann auf einer Online-Lernplattform auf das Lehrmaterial zugreifen. Super Sache. Auch mit der Kundenbetreuung der HSB Akademie war ich super zufrieden. Ich kann mich nur für die schöne Zeit bedanken und die besten Grüße an das gesamte Team der HSB Akademie. Weiter so!!!

vom 23.06.2017 um 20:47 Uhr

War mit dem Ablauf und den vermittelten Informationen und Themen sehr zufrieden! Die Vorbereitung auf die Prüfung und die Hilfrstellung bei der Projektarbeit waren super!

vom 22.06.2017 um 17:36 Uhr

Ein sehr sehr liebes Team! Hat super Spaß gemacht bei Euch einen Kurs zu absolvieren.
    Ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen und werde das auch tun :)

Macht weiter so!

Wir sehen uns nächstes Jahr :P

vom 20.06.2017 um 09:20 Uhr

Der Lehrgang Online-Marketing Manager (IHK) hat mich persönlich weitergebracht. Der Kurs war interessant und lehrreich. Es gab eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Ich kann die HSB Akademie nur weiterempfehlen und würde hier bei Bedarf eine weitere Weiter-/Fortbildung besuchen.

vom 20.06.2017 um 08:44 Uhr

- reibungslose Anmeldung zum Online-Kurs und schnelles Zusenden aller Kurs-Unterlagen
    - sehr freundliches und kompetentes HSB-Akademie-Team
    - interessante Vorlesungen, aktuelle und umfassende Informationen zum Thema
    - Dozenten aus der Praxis
    - Zügige und ausführliche Rückmeldung zu Hausaufgaben

Super-optimal wäre es, wenn der eine oder andere Workshop geografisch zentral angeboten werden könnte, sodass es für Kursteilnehmer aus Süddeutschland leichter wäre, am Workshop teilzunehmen... oder den Workshop u.a. am Wochenende stattfinden lassen.

vom 19.06.2017 um 22:28 Uhr

Ich habe den Kurs zum Online Marketing Manager (IHK) belegt. Die gesamte Betreuung durch die HSB Akademie war spitze. Die Kolleginnen und Kollegen war immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
    die Dozenten sind sehr kompetent, die einen mehr die anderen etwas weniger begabt, eine spannende Vorlesung zu halten. Nichtsdestotrotz waren die Inhalte super spannend und auf jeden Fall praxisrelevant.
    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch: Obwohl Online Marketing Kenntnisse für die Weiterbildung vorausgesetzt wurden, kam es mir häufig bei einigen Kursteilnehmern und deren Fragen nicht so vor, als hätten sie je mit der Materie gearbeitet. Vielleicht hilft hier ein kleiner Test um die Spreu vom Weizen zu trennen.

vom 19.06.2017 um 21:24 Uhr

Mit der HSB-Akademie konnte ich in meinem eigenen Tempo lernen. Die Dozenten sind kompetent und Spezialisten auf ihren Gebieten - falls die Live-Stunde nicht geschafft wird, kann auch die Aufzeichnung angesehen werden. Besonders positiv ist die Betreuung durch das superfreundliche Team der HSB-Akademie. Offene Fragen? Hier nicht.
    Mein Fazit: Perfekt für alle, die unabhängig und selbstbestimmt studieren möchten.

vom 19.06.2017 um 16:08 Uhr

Alles rund um das Thema war enthalten.
    Die Unterlagen und Seminare auf dem aktuellen Stand.

vom 31.05.2017 um 17:03 Uhr

Ich *** habe Anfang 2017 den Kurs Facility Management Agent besucht und war von der Freundlichkeit der Studienbetreuung begeistert......der Dozent Herr *** hat seine-->Methodenkompetenzen, Fachkompetenzen und Sozialkompetenzen Praxisnah sehr gut vermittelt. Ich kann die HSB Akademie mit Begeisterung weiterempfehlen und wünsche dem Team alles gute

vom 28.05.2017 um 17:16 Uhr

hsb-akademie.de