hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Reisebüroleiter/in
Sehr professionell! Alle Mitarbeiter/innen sind super nett und hilfsbereit.
Die Dozenten verstehen es, die Studenten zu motivieren und den Lehrstoff
auf eine angenehme und sympathische Art und Weise zu vermitteln.
Ich kann diese Akademie nur jedem empfehlen!
Ich fühlte mich während der gesamten Weiterbildung sehr gut beraten und betreut .
Der Dozent als ehemahliger Lehrer und Inhaber einer Personalberatungsagentur, einfach super. Aus der Praxis für die Praxis mit methodisch-didagtischem Geschick hatte er den Unterricht sehr anschaulich und abwechsungsreich gestaltet.
Meinen Kurs zum Online Marketing Consultant (IHK) bereue ich nicht. Die Betreung der HSB Akademie ist top. Innerhalb von wenigen Stunden bekommt man Antworten, die Dozenten (insbesondere ***) haben einen großen WIssensumfang und vermitteln die Lerninhalte sehr gut. Vielen Dank für die tollen 5 Monate Weiterbildung :-)
Beste Entscheidung, kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen!! Danke an das ganze Team für die Unterstützung und das familiäre Gefühl, es hat Spass gemacht und ich habe den Kurs sogar mit " sehr gut " bestanden!
Der Kurs ist sehr gut da vorab Print Material fur die Vorbereitung vorliegt und der unschlagbare Vorteil wöchentliche Vorlesungen die sehr gut und praxisbezogen sind. Mit Dozenten vom Fach und die jede Frage während der Vorlesung unmittelbar beantworten. Die Workshops vertiefen das Gelernte. Grosses Kompliment für die Dozenten und das ganze freundliche und sehr hilfsbereite HSB team.
Vom Beginn bis zum Ende meiner Weiterbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) war ich mit dem Angebot, der erbrachten Leistung, dem Fachwissen der Dozenten und der Betreuung von Mitarbeitern der HSB Akademie sehr zufrieden.

Alle Menschen, die bei der HSB Akademie arbeiten, sind an den Erfolg ihrer Studenten interessiert. Das sieht man sofort.

Immer, wenn ich Fragen bezüglich der Ausbildung und der Inhalte hatte, waren alle Mitarbeiter und Dozenten sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zusammen haben wir nach einer passenden Lösung gesucht. Vielen herzlichen Dank dafür!

Daher kann ich diese Weiterbildung mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
Tolles Material, übersichtlich und strukturiert parallel zu den Lehrabenden aufgestellt. Man findet schnell den Einstieg durch die sehr gute Arbeit der Dozenten. Präsentationen sind vom Inhalt her genau richtig abgestimmt - nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Vielen Dank und weiter so, und ein Dankeschön an die Kundenbetreuung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Tadellose Organisation. Schneller und effizienter Ablauf.
Gute Dozenten mit gutem Maß an Hausaufgaben und Anforderungen.
Sehr gute und tiefgründige Vorbereitung für den Abschlusstest dank sehr guten Dozenten
Super gute Organisation, tolles Fernstudium Erlebnis