Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Ich war während meines Kurses immer mit der Organisation, den Inhalten und Dozenten Kurses und dem technischen Support sehr zufrieden. Das Team ist unheimlich herzlich und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei der HSB Akademie buchen.

vom 19.10.2017 um 19:01 Uhr

Heute möchte auch ich eine Bewertung für eine tolle Weiterbildung abgeben. Die Betreuung ist super, denn es wird immer schnell und lösungsorientiert geantwortet. Auch das Persönliche geht hierbei nie verloren. Die Vorlesungen sind paxisnah und ich hatte nie technische Schwierigkeiten. Das Fernlernen war für mich eine ganz neue Erfahrung und ich kann die HSB Akademie nur weiter empfehlen.

vom 19.10.2017 um 16:54 Uhr

Sehr gute Dozenten, aktuellster Lehrstoff. Aus der Praxis für die Praxis!

vom 18.10.2017 um 20:59 Uhr

Inhaltlich und technisch wurde mehr Vorwissen vorausgesetzt als in der Kursbeschreibung angegeben; nur eine der beiden Dozentinnen konnte überzeugen, da leider oft Sprünge in den Vorlesungen gemacht wurden, denen nicht alle Teilnehmer folgen konnten; die Tonqualität war leider nicht immer gut; insgesamt viele spannende Anregungen für den Arbeitsalltag; guter Einstieg in die Materie

vom 18.10.2017 um 15:04 Uhr

Der Kurs war thematisch sehr gut zusammengestellt und informativ. Die Kursunterlagen waren sehr umfangreich, jedoch hat mir in manchen Bereichen die "Tiefe" gefehlt, d.h. eiin Thema wurde angeschnitten doch weitere Details fehlten. Die Dozenten waren gut, bei dem Dozenten, der größtenteils die Themen mit uns bearbeitet hat, hätte ich mir mehr Esprit erwartet, teilweise waren es Monologe, Zwischenfragen wurden erst spät bemerkt. Da war der thematische Zusammenhang dann meistens schon vorbei. Das war sehr schade.
    Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, die Betreuung durch die Akademie sehr freundlich, ich habe mich bestens "aufgehoben" gefühlt.

vom 08.10.2017 um 15:13 Uhr

Der Online-Kurs "Design-ManagerIn (IHK)" hat mir sehr gut gefallen und großen Spaß gemacht.
    Sehr kompetente Dozenten und ein guter Service, wenn z.B. die Technik mal Probleme machte oder ich Fragen zum Ablauf hatte, haben mich von diesem Lehrgang sehr überzeugt. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.
    Tolles Team!

+ Verständlichkeit und Hilfestellungen
    + Kooperation und Konfliktlösung
    + Prüfungsvorbereitung

vom 22.09.2017 um 09:38 Uhr

Super Dozententeam, fachlich sehr gut.

vom 21.09.2017 um 19:44 Uhr

Das HSB-Team bot eine sehr gute Rundumbetreuung während des gesamten Kurszeitraumes. Ich hatte anfangs etwas Startschwierigkeiten mich reinzufinden, aber dank der Unterstützung von den Dozenten und der Kundenbetreuung konnte ich die Weiterbildung sehr erfolgreich abschließen.

Ggf. optimiert werden könnte die Aktualität auf der Online-Plattform (Bsp. workshops)

vom 21.09.2017 um 17:59 Uhr

Ich habe den E-Commerce Manager bei der HSB Akademie gemacht. Schon vor der Anmeldung beim Einholen der ersten Informationen wurde ich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen und so ging es auch im Verlauf des Lehrgangs weiter. Die flexible Durchführung des gesamten Lehrgangs war super, da ich es mir so einteilen konnte, wie es in mein Leben passte. Die Vorlesungen waren immer mit jede Menge praktischen Beispielen versehen und somit immer spannend.

vom 13.09.2017 um 21:16 Uhr

hsb-akademie.de