hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

interessanter, aufschlussreicher und breit gefächerter Kurs zum Online Marketing Manager; Theorie und Praxis gut vereint in anschaulichen Workshops; Dozenten, die Ihr Handwerk verstehen und dies auch gut vermitteln; sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie sowohl vor Ort als auch in der Ferne
Es war eine sehr schöne Zeit, den Fernlehrganz zum Immobilien Management Consultant zu absolvieren. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen. Bei Fragen war bei der HSB Akademie immer jemand erreichbar oder hat unverzüglich zurückgerufen. Auch die Dozenten sind super gewählt, bringen alles verständlich rüber und konnten Fragen in den Online-Vorlesungen und Dozentensprechstunden immer fachlich sofort und sehr gut beantworten. Auch der ganze Aufbau des Fernlehrganges mit Online-Vorlesungen, Hausaufgaben etc. hat mich voll und ganz überzeugt. Man kann sich seine Zeit immer frei einteilen. Fazit: TOP!
Der beste Anbieter, den ich bislang kennengelernt habe! Die Dozenten des Fern-Lern-Kurses "Social Media Management" haben ein unglaubliches Fachwissen und geben das gerne an die Teilnehmer/innen weiter. Dabei sind sie so mitreißend, dass Vorlesungen und Workshops wie im Fluge vergehen und einfach Spaß machen. Die praxisbezogenen Hausarbeiten brachten mich jedesmal dazu, mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen und entsprechend viel zu lernen.
Den Mix aus Lernmaterialien, Vorlesungen, Workshops und Hausarbeiten finde ich sehr klug aufgebaut, auch die Vorbereitung auf den Abschlusstest ist sehr gut.
Die Mitarbeiter/innen sind nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr engagiert, herzlich und immer bereit, bei individuellen Anliegen zu unterstützen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Ich habe eine Weiterbildung zur Immobilienmaklerin gemacht. Alles lief perfekt. Vom ersten Anruf und der Beratung über die Anmeldung, die Zusendung der Unterrichtsmaterialien, die Online Vorlesungen bis hin zum Abschlusstest. Jede Frage wurde wertschätzend und hilfsbereit beantwortet. Alle Transaktionen waren transparent. Die Dozenten immer pünktlich und zuverlässig. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und würde den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super Studienbetreuung, sie haben immer ein freundlich offenes Ohr für die Anliegen der Kursteilnehmer.
Flexible Kursgestaltung durch die Auswahl der Themen und die Onlinevorlesungen + Aufzeichnungen.
Kompetente und engagierte Dozenten mit interessanten Vorlesungen.
Die Betreuung war 1a, von der Organisation hat alles prima geklappt.

Die Dozenten waren sehr gut, da es Praktiker sind und diese wirklich gute Tipps außerhalb der Studienbriefe gegeben haben.

Ich fühle mich jetzt gut aufgestellt und „gebildet“, um in unserem Familienunternehmen die vorrangigen Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen
Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Kurs - sowohl mit der Dozentin, *** als auch mit der Kundenbetreuung. Ich kann die HSB Akademie absolut weiter empfehlen !
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Es macht Spass und man lernt sehr viel dazu. Das ganze Team und auch die Dozenten sind überragend. Weiter so...
Sehr hohes Engagement, sehr gute Erreichbarkeit & schnelle Antworten.
Das Team der HSB ist herausragend freundlich, zuvorkommend und schnell. Hier ist man nicht ein Kunde, sondern "der Kunde".
Die Referenten sind professionell, engagiert und verstehen es den Stoff gut und kurzweilig zu vermitteln. Das ist angesichts des umfangreichen Technikparts nicht einfach aber ich habe meine erste WP Installation einwandfrei in 45 Minuten hinbekommen.
Die Unterlagen kommen ausgedruckt in einem Ordner an, was ich anfänglich als Papierverschwendung hielt, in der Lernphase aber dankbar mit Notizen und eigenem Material ausstaffiert habe. Perfekt ergänzt wird es durch die Lernplattform mit Kontrollfragen, so dass Lernen an jedem Ort und zu jeder Zeit möglich ist.
Einzig negativ anzumerkender Punkt ist der jederzeit mögliche Einstieg. Ich (keine Vorkenntnisse) hatte anfänglich enorme Probleme mich in dem Thema zurecht zu finden, da ich mitten in einer Vorlesungsreihe eingestiegen bin und mir das " Große Ganze" fehlte. Dies ergab sich dann zwar später aber ich musste (gefühlt) mehr Zeit investieren, um ein Grundverständnis zu erhalten.
Insgesamt betrachtet kann ich ich den Bildungsträger uneingeschränkt empfehlen!