hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Tolle Dozenten, sehr hilfsbereite und sympathische Studienbetreuung und interessante und wertvolle Inhalte. Die Weiterbildung Webdesigner/-in (IHK) kann ich nur empfehlen! :)
Super Begleitung während des Kurses - schnelle und zuverlässige Kommunikation und immer ein offenes Ohr. Jeder Zeit gerne wieder!
Hervorragende Fernschule, habe den Kurs zum "Immobilien Management *** " absolviert und wurde hervorragend betreut, auch auf E-Mails wird sehr zügig reagiert, von mir Daumen hoch und definitiv eine Empfehlung wert.

Das einzige kleine Mank war die telefonische Erreichbarkeit, das hat nicht immer so gut funktioniert, allerdings wurde ich immer sehr zeitnah zurückgerufen und mir wurde geholfen. Egal wer am Telefon war, stets waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbessern könnte man auch das Thema Onlineplattformen zum lernen, hier wäre es besser nur eine Plattform zu benutzen und nicht immer hin und her zu switchen, das war manchmal sehr nervig.
*****
Kann ich nur empfehlen! Tolle Akademie! Sehr freundliches Team und die Online Vorlesungen sind auch sehr verständlich !
Besonders zufrieden bin ich mit der Komplettbetreuung: Egal bei Fragen oder Anliegen war sofort Hilfe parat! Ich finde die Online-Seminare gut inkl. Workshops, da die Dozenten sehr gut ihr Know How und den Lernstoff übermitteln!
Die Bereitstellung der Schulungsunterlagen sowie die fachliche Expertise des Dozenten war sehr gut.
Ich fand mich jederzeit bei der HSB Akademie gut aufgehoben. Es ist ein sehr persoenlicher Kontakt und jederzeit jemand erreichbar ob telefonisch oder via Email.
Die Lernmaterialien sind ausgiebig und der Onlinezugang leicht verstaendlich. Jederzeit gern wieder eine Weiterbildung bei der HSB!
Ich habe bei der HSB den Kurs "Content Marketing Manager/-in (IHK)“ erfolgreich absolviert. Das Team stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat mich ausreichend betreut. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Online Sitzungen waren jederzeit interessant gestaltet. Ich habe sehr viel gelernt und kann dies in meinem täglichen Arbeitsumfeld sicher einsetzen.
Ich kann die HSB nur empfehlen.
Vorlesungen und Unterlagen waren sehr hilfreich. Die Hausaufgaben haben einen gezwungen keine Woche ein Thema ausfallen zu lassen,was mir eine sehr große Stütze war.
Die Kundenbetreuung bekommt von mir ebenso volle Sterne :)