hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Kurs Immobilienmakler ( IHK )
Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team der HSB-AKADEMIE für die hervorragende Studienbetreuung bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Weiterbildungsanbieter entschieden habe. Man wird optimal und zielgerichtet auf den Abschlusstest vorbereitet. Die Dozenten u. die Studienbetreuung sind spitze, menschlich und hilfsbereit, man kann sich jederzeit an sie wenden und Unklarheiten oder Verständnisfragen klären. Absolut empfehlenswert !!!!!
Kurs zum Immobilienmakler (IHK)

Tolle Dozenten, leicht verständliche Lerninhalte und viel Wissen in wenig Zeit beigebracht bekommen.
Man kann stets alles per Mail nachfragen und erhält sehr schnell eine umfangreiche Antwort.
Social Media Manager/-in (IHK)

einwandfreie Organisation der Seminare, sehr freundliches und hilfsbereites Team, Fachdozenten sind fachlich super ausgebildet und bringen Inhalte verständlich und sehr motivierend über; darüber hinaus kennen sie aktuelle Trends

Einzige Kritik: Den Online-Campus empfand ich als etwas unübersichtlich. Ansonsten alles TOP!
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams der HSB-Akademie und für die Möglichkeit so unkompliziert und flexibel eine Weiterbildung zu absolvieren.

Vom ersten Anruf an bis zum Abschlusstest habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Dozentinnen und Dozenten waren wirklich spitze und konnten uns so viele Inhalte und Wissen vermitteln, das war eine wahre Bereicherung.

Ich habe selten so gut vorbereitete Vorlesungen besucht wie hier bei der HSB-Akademie, kombiniert mit einer perfekten rundum Betreuung über die Lernplattform war es für mich eine super Weiterbildung. Dass ich auch weiterhin auf sie Plattform zugreifen kann und stets neue Inhalte und Themen finde ist wirklich klasse.
Sehr gute Preis-Leistung Verhältnis, gute Dozenten und toller Kursaufbau. Die Themen wurden interessant und äußerst Praxisnah vermittelt.
Ich habe den Kurs „Online Marketing Consultant” absolviert und war rundum zufrieden. Mit der Bereitstellung der Studienbriefe und den angebotenen Workshops, Vorlesungen sowie Dozentensprechstunden ging der Kurs in die Tiefe und ich konnte mir ein umfangreiches Wissen aneignen. Ich freue mich jetzt auf die Umsetzung in der Praxis. Die Vorlesungen waren praxisnah und die Dozenten haben offene Fragen immer schnell beantwortet. Die Kursbetreuung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde den Kurs definitiv weiter empfehlen.
In der verkürzten 4-Wochen-Version habe ich hier den Immobilienmakler (IHK) erfolgreich abgeschlossen.

Kompaktes, intensives Pensum, welches mir persönlich sehr entgegen kam.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bereitstellung der Unterlagen, egal ob off- oder online.
Das Team ist jederzeit persönlich ansprechbar und jeder ist ein Fachmann/-frau auf seinem Gebiet.

Jederzeit würde (bzw, werde) ich hier wieder eine Weiterbildung buchen.
"social media manager"

Ich war sehr mit dem Kurs zufrieden. Es bietet eine gute Grundlage für das Thema. Es ist mit einem ministudium zu vergleichen. D. h. Man muss neben den Vorlesungen auch selbst zusätzlich das Skript durchgehen und evtl. Online recherchieren. Der Abschlusstest ist dementsprechend nicht wovor man Angst haben muss, wenn man davor gut mitgearbeitet hat. Die Dozenten sind jederzeit für Fragen da und geben, vor allem bei den Hausaufgaben, ausführliches Feedback sowie weiteren Input.

Wer in das Thema einsteigen möchte und hierfür das richtige Sprungbrett sucht, ist hier genau richtig. Für tiefergehende Themen wie Social Media Ads, würde ich entsprechend zu einem themafokussierten Kurs raten.

Insgesamt sehr zufrieden und meine Erwartungen erfüllt
Ich habe den Kurs Content Marketing Manager/-in (IHK) absolviert und es hat sich gelohnt! Von Anfang an bin ich sehr gut betreut worden und habe immer schnell Antworten auf meine Fragen erhalten. Ein sehr durchdachtes Konzept und sehr praxisnah. Neben den Lehrinhalten gab es auch viele nützliche Tipps und weiterführende Links. Meine Fachdozentinnen haben die Webinare sehr lebendig gestaltet und aus ihren Erfahrungen erzählt. Und einen neuen Job habe ich auch. Mehr geht nicht :-)
Die Weiterbildung als "Online Marketing Consultant" ist wirklich empfehlenswert. Umfangreiche und gut struktuierte Inhalte die ein gutes Basis-Wissen schaffen, aber auch in die Tiefe gehen. Die Vorlesungen dazu sind sehr hilfreich, es wird auf Rückfragen eingegangen (neben den zusätzlichen Dozentensprechstunden) und Praxisbezug hergestellt. Die HSB AKademie ist wirklich sehr serviceorientiert, antwortet immer sehr schnell auf Rückfragen und alles läuft sehr unkompliziert ab.