Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für hsb-akademie.de

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 82 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 208

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Studienbetreuer waren immer sehr nett und hilfsbereit und auch die Dozenten haben ihr Fachwissen sehr gut vermittelt. Die Workshops waren immer eine Reise wert :)
     
    vom 07.12.2017 um 15:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Dozenten im Fernstudium E-Commerce Manager (IHK) der HSB Akademie sind seit sehr langer Zeit in der Branche tätig. Und das merkt man. Die Theorie wird mit aktuellen Praxiserfahrungen untermauert. Die Lerninhalte sind strukturiert aufbereitet und werden stets aktualisiert. Bei Fragen gibt es sofort hilfreiche Unterstützung seitens der Dozenten oder der Studienbetreuung. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah und mit individueller Lösung zurückgeschickt. Die Workshops vor Ort sind perfekt organisiert. Und die Studienbetreuung ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Lernen macht so richtig Spaß! Der Online-Handel wächst stetig weiter und mit diesem Fernstudium erhält man gerade in den Bereichen Online-Shop, Software, Logistik, Online Marketing und Webanalyse tiefes KnowHow von Dozenten aus der Praxis und dazu noch ein IHK Zertifikat! Einfach perfekt!
     
    vom 07.12.2017 um 13:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Absolut problemloser Ablauf, sehr kompetente und nette Betreuung. Die Online-Vorlesungen haben immer sehr gut funktioniert. Die Dozenten haben den Stoff sehr kompetent weitervermittelt. Alles in allem kann ich die HSB nur weiterempfehlen
     
    vom 06.12.2017 um 14:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein sehr praxisorientiertes und aktuelles Arbeiten. Referenten sind aus der Praxis, habe eine super Expertise in ihrem Fachgebiet und sind somit stets up to date. Updates aus der Branche (Google/Tools etc.) werden sofort vermittelt.

    Studienbetreuung ist top. Unsicherheiten und Ängste werden hier sehr liebevoll ernst genommen und durch persönliche Gespräche genommen.

    Kontakt zu den Referenten, auch was eigene Themen/Projekte angeht, sehr gut und darauf wird eingegangen.

    Ich kann die Workshops absolut empfehlen. In kleinen Projekt-Gruppen werden Praxisthemen besprochen und bearbeitet.
     
    vom 27.11.2017 um 11:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Fernlernkonzept, gutes Material, toller Workshop und vor allem: Tolle Menschen - in der Lehre und in der Kundenbetreuung!
     
    vom 17.11.2017 um 20:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Großartige Inhalte & großartiges Team!
     
    vom 17.11.2017 um 13:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich mit allen Fragen jederzeit an die Mitarbeiter wenden. Sämtliche Anleitung werden gegeben, sodass einem die Weiterbildung möglichst stressfrei gestaltet wird.
     
    vom 01.11.2017 um 21:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Dozenten, super Online-Campus, wichtige Workshops - als Pendant zum Selbststudium und sehr interessante Inhalte zwischen Praxis und Theorie, zwischen Knowledge und Tools. Nette Menschen in der Verwaltung. Läuft bei der HSB Akademie - im Unterschied zu einigen anderen Bildungsanbietern. Nicht umsonst meine erste Wahl. Prädikat: Empfehlenswert für jeden, der sich in den angebotenen Kursen weiterbilden möchte!
     
    vom 30.10.2017 um 11:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    gute Betreuung
    sehr Hilfreich - wöchentliche Online-Vorlesung und Projektarbeit
    Unterlagen könnten besser strukturiert sein und auch ausführlicher sein, aber trotzdem ausreichend um die Prüfung zu bestehen
     
    vom 28.10.2017 um 13:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Kurs an der HSB Akademie war fachlich sehr interessant, so das ich viel lernen konnte. Hierbei war besonders der Aufbau des Kurses dienlich. So kann man zum Beispiel mit den angebotenen Workshops und den gestellten Hausaufgaben sein Wissen zusätzlich vertiefen.
    Vielen Dank und Kompliment auch an die Dozenten sowie das Organisationsteam der HSB! Das ganze Team ist für den Lernenden immer ansprechbar und stellt sicher, dass die Studenten mit großer Freude am Ball bleiben.
    Die HSB Akademie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
     
    vom 28.10.2017 um 08:22 Uhr

hsb-akademie.de

  • Adresse:

    HSB Akademie
    Schongauerstraße 29 – 31
    04328, Leipzig

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0341 5205777
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Holger Erbe
  • Partner ID:
    97865664848B5A0
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    208
  • Letzte Aktualisierung:
    07.12.2017 um 15:47 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: