hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Mit dem Kurs Content Marketing Manager an sich war ich sehr zufrieden. Der Stoff ist verständlich aufbereitet, die Kommunikation mit der Kundenbetreuung war prima und auch die Workshops gut organisiert.
Einziger Kritikpunkt: die Kommunikation mit *** Leider erfolgte keine Reaktion auf Emails und die Hausaufgaben wurden erst kurz vor der Prüfung korrigiert. Das hätte ich mir anders gewünscht.
Aber sonst alles top :-)
Der Kurs Content Marketing Manager (IHK) hat richtig Spaß gemacht und vermittelt ein solides Wissen über die Thematik. Die weiterführenden Links in den Unterlagen und Hausaufgaben helfen das Wissen zu festigen und zu vertiefen. Die Dozentinnen sind sympathisch und kompetent. Die HSB Akademie war immer freundlich, hilfsbereit und verfügbar. Die Organisation ist TOP!
Ich kann nur auf äußerst positive Erfahrungen während meines Fernlernkurses „Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK) zurückgreifen. Die gesamte, gut durchdachte Organisation des Kurses, die fachliche Beratung und Unterstützung seitens des gesamten Teams von der HSB-Akademie und vor allem die Professionalität und fachliche Kompetenz des Kursleiters und Dozenten, *** haben mir in diesen Monaten eine große Stütze dargestellt. Daher würde ich wärmstens diesen Fernlernkurs empfehlen.
Ich habe den Kurs „Online Marketing Manager/-in (IHK)“ belegt, weil ich mich beruflich verändern wollte.
Die Organisation seitens der HSB Akademie war stets perfekt. Alle Informationen sowie die Lehrunterlagen waren verständlich aufbereitet.
Alle Dozenten haben die Vorlesungen und Workshops spannend gestaltet. Gerade in der aktuellen Zeit, in der alles nur virtuell stattfinden kann, haben sie es geschafft die Themen praxisnah und das Wissen alltagstauglich zu vermitteln.
Ich habe den Kurs für Immobilienmakler /-in teilgenommen und war sehr zufrieden! Die Mitarbeiter /-innen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Man wurde immer unterstützt. Auch die Dozenten waren super und freundlich! Ich kann mir keine bessere Akademie vorstellen!!!
Sehr zufrieden war ich mit der Flexibilität, wann man die Kurse anschauen kann, und mit der Kundenbetreuung-die waren spitze!
Alles in Allem Super, danke!
Der Kurs bietet einen sehr guten Überblick über die einzelnen Themen des Online Marketings. Bei der Teilnahme an den kostenlosen Workshops, kann man sein erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen.
Sehr kompetent.
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es war eine tolle Zeit und ich bedanke mich herzlich dafür. Eine perfekte Alternative um dies mit dem Beruf- und Familienleben zu vereinbaren. Ich hätte mir gern mehr "Stunden" in der Woche gewünscht vllt. lässt sich dies von einer Stunde auf 2 Stunden mit Dozenten die Woche anpassen! DANKE für alles!
Ich hatte die Weiterbildung zum Social Media Manager/-in (IHK) absolviert und finde, dass die Studienbetreuung sowie die Dozenten immer sehr gut erreichbar waren und einen sehr gut auf alles vorbereitet haben. Die Vorlesungen sind interessant und machen eine Menge Spaß! Auch die Hausaufgaben waren nie langweilig oder unverständlich! Große Weiterempfehlung!!! Weiter so! 👏🏼😃