hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

E-Commerce Manager/-in (IHK)
Kurs: Social Media Manager/-in (IHK)
Ich hab mich von Anfang an bei der HSB Akademie sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch schon vor meiner Kursteilnahme bekam ich meine ganzen Fragen zur Weiterbildung flott und kompetent beantwortet. Nach Anmeldung bekam ich zügig meine Studienbriefe per Post zugeschickt und konnte loslegen. Die Online-Vorlesungen waren auch immer kurzweilig und interessant. Die Dozenten wissen von was sie reden und beantworten auch alle aufkommenden Fragen.
Ich hab auch an einem Tages-Workshop teilgenommen, der aufgrund von Corona online abgehalten wurde. Auch dieser war sehr interessant und ich hab viel gelernt. Ich kann die HSB-Akademie absolute weiterempfehlen.
Die Lernmaterialien waren gut aufbereitet, das Portal selbsterklärend und gut strukturiert. Seitens HSB wurden Informationen zu Vorlesungen und Hausaufgaben rechtzeitig per Email versendet.
Der Dozent hat selbst langatmige Themen interessant und kurzweilig rüber bringen können. Sein Humor als auch die gute Stimmung in der Gruppe haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Lernen auch in den Abendstunden nach Feierabend Spaß gemacht hat.
Toller Kurs, der mir beruflich betrachtet sehr viel gebracht hat und meiner Karriere einen tüchtigen Schub verliehen hat.
Kurs Immobilienmakler ( IHK )
Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team der HSB-AKADEMIE für die hervorragende Studienbetreuung bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Weiterbildungsanbieter entschieden habe. Man wird optimal und zielgerichtet auf den Abschlusstest vorbereitet. Die Dozenten u. die Studienbetreuung sind spitze, menschlich und hilfsbereit, man kann sich jederzeit an sie wenden und Unklarheiten oder Verständnisfragen klären. Absolut empfehlenswert !!!!!
Kurs zum Immobilienmakler (IHK)

Tolle Dozenten, leicht verständliche Lerninhalte und viel Wissen in wenig Zeit beigebracht bekommen.
Man kann stets alles per Mail nachfragen und erhält sehr schnell eine umfangreiche Antwort.
Social Media Manager/-in (IHK)

einwandfreie Organisation der Seminare, sehr freundliches und hilfsbereites Team, Fachdozenten sind fachlich super ausgebildet und bringen Inhalte verständlich und sehr motivierend über; darüber hinaus kennen sie aktuelle Trends

Einzige Kritik: Den Online-Campus empfand ich als etwas unübersichtlich. Ansonsten alles TOP!
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams der HSB-Akademie und für die Möglichkeit so unkompliziert und flexibel eine Weiterbildung zu absolvieren.

Vom ersten Anruf an bis zum Abschlusstest habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Dozentinnen und Dozenten waren wirklich spitze und konnten uns so viele Inhalte und Wissen vermitteln, das war eine wahre Bereicherung.

Ich habe selten so gut vorbereitete Vorlesungen besucht wie hier bei der HSB-Akademie, kombiniert mit einer perfekten rundum Betreuung über die Lernplattform war es für mich eine super Weiterbildung. Dass ich auch weiterhin auf sie Plattform zugreifen kann und stets neue Inhalte und Themen finde ist wirklich klasse.
Sehr gute Preis-Leistung Verhältnis, gute Dozenten und toller Kursaufbau. Die Themen wurden interessant und äußerst Praxisnah vermittelt.
Ich habe den Kurs „Online Marketing Consultant” absolviert und war rundum zufrieden. Mit der Bereitstellung der Studienbriefe und den angebotenen Workshops, Vorlesungen sowie Dozentensprechstunden ging der Kurs in die Tiefe und ich konnte mir ein umfangreiches Wissen aneignen. Ich freue mich jetzt auf die Umsetzung in der Praxis. Die Vorlesungen waren praxisnah und die Dozenten haben offene Fragen immer schnell beantwortet. Die Kursbetreuung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde den Kurs definitiv weiter empfehlen.
In der verkürzten 4-Wochen-Version habe ich hier den Immobilienmakler (IHK) erfolgreich abgeschlossen.

Kompaktes, intensives Pensum, welches mir persönlich sehr entgegen kam.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bereitstellung der Unterlagen, egal ob off- oder online.
Das Team ist jederzeit persönlich ansprechbar und jeder ist ein Fachmann/-frau auf seinem Gebiet.

Jederzeit würde (bzw, werde) ich hier wieder eine Weiterbildung buchen.