Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Sehr gute Betreuung durch das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragestellungen.
    Die Flexibilität der Kurslänge ist sehr geeignet für Berufstätige und spontan auftretende Schwierigkeiten.

vom 27.02.2019 um 20:01 Uhr

Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und konnte mit Ihrer Hilfe alles erreichen was ich wollte. Professionelle, freundliche Betreuung, Dozenten und Service - wie Familie.

vom 08.02.2019 um 20:05 Uhr

Interessante Inhalte, gute Dozenten und ein tolles HSB Team.

vom 23.01.2019 um 17:22 Uhr

Der Fernkurs zum Online Marketing Manager (***) bei der HSB Akademie war rund um ein Erfolg. Sowohl die Dozenten, als auch alle innerhalb der Verwaltung und die Lernunterlagen sind super. Durch aktuelle Online Seminare gibt es Input zu aktuellen Themen wie z.B. DSGVO o.ä.
    Alles in allem war es eine gute und wertvolle Erfahrung und Preis-Leistung stimmen.

vom 23.01.2019 um 17:13 Uhr

Ich habe den Lehrgang Facility Management Agent (IHK) im Jahr 2018 belegt. Der Lehrgang ist absolut empfehlenswert. Besonders die Betreuung, die Lerninhalte und die Möglichkeit jederzeit online Zugriff auf die Inhalte zu haben, hat mich begeistert. Die Dozenten sind im persönlichen Gespräch direkt in der täglichen Praxis bereit zu helfen und vermitteln einem das Fachliche sehr anschaulich. Alles im allem eine runde Sache, die mir geholfen hat, mich flexibel beruflich weiterzuentwickeln.

vom 20.12.2018 um 15:57 Uhr

Ich habe die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin IHK absolviert und was soll ich sagen, es war eine super gute Weiterbildung.
    Die Dozenten war sehr qualifiziert und konnten einem den Lehrstoff sehr gut beibringen.
    Zudem waren die Termine ideal für Beruftätige gelegt.
    Des Weiteren war die persönliche Betreuung sehr gut. Besser als bei anderen Institutionen.

Ich kann nur jeden, der sich weiterbilden will, diese Akademie empfehlen.

vom 05.12.2018 um 11:28 Uhr

Meine Ausbildung zum Online-Marketing-Manager bei der HSB-Akademie kann ich nur empfehlen. Die Begleitung während der Ausbildung war immer kompetent, hilfsbereit und super nett. Die Dozenten sind fachlich absolut kompetent und ich konnte viel für meine zukünftige Tätigkeit dazulernen. Es werden alle notwendigen Materialien für die Prüfung auf verschiedenen Medien zur Verfügung gestellt.

vom 16.11.2018 um 16:56 Uhr

Nicht ganz für reine Anfänger, aber gute Unterstützung. Kurs ist weit zu empfehlen!!

vom 14.11.2018 um 20:16 Uhr

Ich kann diesen Fernlernkurs zum Immobilienmakler (IHK) gerne empfehlen.
    Ich war jederzeit und rundum zufrieden. Die Methode ist effektiv. Der große Vorteil ist, dass man sehr flexibel ist, inbesondere, wenn man bereits als Immobilienmakler tätig ist. Die Onlinevorlesungen sind unter der Woche abends und die Aufzeichnungen können nachträglich nochmals angeschaut werden. Das Lernmaterial ist sowohl in Papierform als auch digital verfügbar.
    Bei den beiden Workshops in *** hat man die Möglichkeit, andere Kollegen kennen zu lernen und sich auszutauschen und zu vernetzen.

vom 08.11.2018 um 16:49 Uhr

Ein sehr sympathisches Team das einen in Leipzig super betreut. Fragen werden schnell beantwortet und die Tutoren sind sehr kompetent.

vom 02.11.2018 um 10:00 Uhr

hsb-akademie.de