hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Sehr strukturierter Onlinekurs, super nette Mitarbeiter die schnell und verständlich antworten. Super Kurs mit sehr guter Vorbereitung auf den Abschlusstest!
An der HSB Akademie konnte ich endlich einen offiziellen Nachweis in Form eines IHK-Abschlusses im Bereich "Webdesign" erlangen.
Dank des unermüdlichen Supports der Studienbetreuung sowie ausnehmend hoher Fachkompetenz der überwiegenden Mehrheit unserer Dozenten, fühlte ich mich sehr gut unterstützt und erlangte schlussendlich auch das bestmögliche Ergebnis in der IHK Prüfung.
Diese Weiterbildung verlief für mich ausgezeichnet und so ich die HSB Akademie guten Gewissens empfehlen. Ich würde hier wieder an einer Weiterbildung teilnehmen, sollte dies beruflich im Raum stehen.
Ausdrücklichen Dank an dieser Stelle noch einmal insbesondere an Herrn S. Klemm, Frau S. Wagner und die Dozenten D. Stemberger, V. Özcan, M. Awe und W. Schwaiger!
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Anbieter, der einem zu allem Fragen eine zeitnahe Antwort geben konnte. Ich kann HSB nur weiterempfehlen.
- Anmeldung zum Kurs sehr gut und einfach gestaltet
- Kurs sehr gut und kurzweilig gestaltet
- Kursleiter immer offen für Fragen und und praxisnah

- schade war, dass kein Präsenzkurs vorgenommen wurde
Herzlichen Dank an das engagierte HSB-Team und die beiden fachlich versierten Dozenten für die reibungslose Organisation und Durchführung des Kurses KI-Marketing-Manager. Dieser ist inhaltlich auf einem ausgezeichneten Niveau und daher jederzeit eine Empfehlung wert.
Ich kann die HSB Akademie zu 100% weiterempfehlen! Ich habe den Kurs Office-Manager gemacht und ich konnte ganz viel lernen und mitnehmen. Die Dozenten unterrichten mit so viel Freude an der Arbeit. Es war wirklich eine Bereicherung! Auch ist die komplette Organisation, vom Lehrgangsstart bis zum Lehrgangsende, hoch zu loben! Man fühlte sich stets rund um gut betreut. Herzlichen Dank für diesen tollen Fernlehrgang!
Ich habe hier schon zum zweiten Mal eine Weiterbildung besucht. Auch dieses Mal bin ich mehr als zufrieden. Das Lernmaterial ist umfangreich, die Dozenten sind auf dem aktuellsten Stand und gestalten die Vorlesung praxisorientiert und bei Bedarf auch individuell. Der Service der HSB Akademie lässt keine Wünsche offen, die Mitarbeiter sind stets freundlich, top erreichbar und beantworten Fragen zum Prozess geduldig auch ein zweites oder drittes Mal. Vielen Dank für diese tolle Lernerfahrung!
Ich habe vor kurzem den Social Media Manager Kurs an der HSB absolviert. Der Kurs war sehr gut strukturiert, die Inhalte klar und verständlich.

Die Dozenten sind sehr kompetent und engagiert und ihre praktischen Beispiele und Tipps waren besonders wertvoll. Der interaktive Ansatz des Kurses mit regelmäßigen Übungen und konstruktivem Feedback hat meinen Lernprozess enorm unterstützt.

Dank des Kurses habe ich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Contenterstellung, Plattformstrategien, Analysetools und Social Media Advertising erworben.

Auch administrativ war alles perfekt. Alle meine Fragen oder Anliegen wurden schnellstmöglich von der Studentenbetreuung bearbeitet. Probleme wurden schnellstmöglich gelöst.

Ich kann den Social Media Kurs an der HSB jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern möchte. Vielen Dank an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung!
Ich habe den Fernlernkurs „Content Marketing Manager/-in (IHK)“ bei der HSB Akademie besucht. Mit den Inhalten, den Dozenten sowie der Kursbetreuung war ich rundum zufrieden. Lediglich die Kursunterlagen waren an einigen Stellen fehlerhaft, das sollte unbedingt korrigiert werden. Unterm Strich kann ich den Kurs aber empfehlen.
Ich habe den Fernlernkurs „Personalentwickler/-in (IHK)“ besucht und habe hier durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Unterlagen sind sehr gut für das selbstständige Lernen geeignet und sowohl online als auch in gedruckter Form verfügbar. Für den Abschlusstest kann man sich somit bestens vorbereiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man bei jeder Frage sehr zeitnah eine Antwort von der Studienbetreuung erhalten hat und so immer schnell Hilfe bekam. Ich würde meine Weiterbildung immer wieder bei der HSB Akademie machen.