Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Sehr gute Organisation und Referenten mit viel Praxiserfahrung

vom 15.02.2018 um 16:40 Uhr

Ich habe bei der HSB Akademie die Weiterbildung zum Online Marketing Consultant absolviert. Alles ist super organisiert - auch der Kundenservice ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Man wird gut "an die Hand genommen" und durch den Online-Kurs geführt.

Die Dozenten haben großes Fachwissen und sind seit Jahren in der Branche tätig, dementsprechend waren die Inhalte auch wirklich aktuell. In den Vorlesungen war für die Beantwortung von Fragen der Kursteilnehmern auch immer ausreichend Zeit.

vom 20.01.2018 um 11:48 Uhr

Von der HSB Akademie bin ich absolut begeistert gewesen. Die Betreuung war 1A, so wie man es sich wünscht. Die Kursinhalte waren top aufbereitet. Sehr begeistert war ich auch von den Online Seminaren. Diese waren praxisnah ausgerichtet. Die HSB Akademie kann ich nur weiter empfehlen!

vom 18.01.2018 um 21:53 Uhr

Ich kann die HSB nur empfehlen. Dozenten sind aus der Praxis und sehr hilfsbereit und nett.

vom 18.01.2018 um 19:50 Uhr

Hier stimmt alles. Die Organisation durch das nette, engagierte und immer gut gelaunte Team der HSB Akademie. Das Engagement und Knowhow der Dozenten. Die Auswahl der Themen und deren Aufbereitung. Ich war rundum zufrieden.

vom 18.01.2018 um 13:38 Uhr

Super Online-Marketing Consultant-Kurs! Sehr gute, praxisnahe Inhalte + sehr nettes Team. Der Kurs hat einen guten Überblick über den Markt und die Aufgaben gegeben und das Wissen anwendbar vermittelt. Vielen Dank dafür!

vom 18.01.2018 um 13:15 Uhr

Das Team der HSB-Akademie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche werden so schnell es geht gelöst und/oder umgesetzt. Auf jeden Teilnehmer geht das Team individuell ein. Das Lernmaterial bzw. Skript wird als Print und Digital zur Verfügung gestellt. Ab und an gibt es zusätzliche Webinare zu interessanten Themen.
    Hausaufgaben werden von den Dozenten regelmäßig und innerhalb einer Woche beantwortet.
    Auf Fragen wird immer eingegangen, auch wenn dadurch das Webinar etwas länger geht.
    Die Aufzeichnungen sind klasse wenn man sich mal wieder etwas ansehen möchte oder am Termin nicht teilnehmen konnte.
    Wenn ich wieder eine Fortbildung mache, defintiv über die HSB Akademie.

vom 18.01.2018 um 12:59 Uhr

Grundsätzlich ein sehr guter Anbieter. Bei Fragen, gab es immer einen kurzen Draht und man wurde rundum gut betreut. Auch die Aufzeichnungen sind sehr gut und dank der Videos ist man nicht an die Vorlesungstermine gebunden. Einziger Mangel aus meiner Sicht:Neben Adobe Conect sollte eine 2. Option zur Übertragung geprüft werden. Ich habe das als sehr instabil empfunden.

vom 02.01.2018 um 08:40 Uhr

Die HSB-Akademie als Lernplattform kann ich absolut weiterempfehlen.Die Mischung aus Onlinelesungen,Unterlagen,Hausaufgaben, Praxisbeispielen,Workshops und besonders die persönliche Betreuung ist äußerst gut gelungen.Das Lernen macht hier sogar Spaß! Besonders hervorheben möchte ich die Leistung meines Dozenten, Herrn ***, der fachlich und menschlich, stets eine hervorragende Lern-Atmossphäre schuf.
    Vielen Dank.

vom 21.12.2017 um 19:37 Uhr

Toller Weiterbildungsanbieter mit hochwertigen hochwertigen Inhalten, guten Dozenten mit einer sehr freundlichen Betreuung. Das Beste: Alles geht online und von Zuhause aus. Kann ich bedenkenlos an jeden weiterempfehlen.

vom 20.12.2017 um 10:41 Uhr

hsb-akademie.de