hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Ich fühlte mich über die gesamte Kurszeit super aufgehoben!
Die Dozenten waren allesamt sehr freundlich und kompetent und haben die Lerninhalte super leicht verständlich und prüfungsorientiert rüber gebracht. Gerade das Angebot mit der Onlinevorlesung habe ich sehr genossen!

Bei Fragen rund um den Kurs wurde mir immer super schnell und zielorientiert Auskunft gegeben - das war spitze!

Ich kann den IT Security Manager Kurs nur jedem ans Herz legen :-)

Danke für die tolle Zeit!
Bei der Fortbildung wurde der Lehrinhalt einfach perfekt vermittelt, so das selbst für ungeübte komplexxes Wissen, anhand von vereinfachten Beispielen verinnerlicht werden konnten. In Onlinevorlesungen wurde jeder mit seinen eigenen Efahrungen mit einbezogen, so das der Lernstoff direkt umgesetzt werden konnte. Absolute Praxisnähe und am Zahn der Zeit. Ich würde für die Weiterbildung, egal welche immer wieder die HSB-Akademie wählen.
Die HSB Akademie bietet neben den wirklich sehr gut vermittelten Inhalten eine schnelle, persönliche, nette und professionelle Betreuung.
Ich habe die Weiterbildung zur Immobilienmaklerin IHK erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe mich während der gesamten Studiendauer sehr wohl gefühlt! Es hat alles gestimmt. Die Dozenten sich fachlich und auch menschlich sehr kompetent, man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und die Studienbetreuung ist auch sehr gut!
Sehr zufrieden - gute Kommunikation, interessanter Kurs
Die Betreuung durch die HSB war rundum perfekt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Online-Vorlesungen waren aufschlussreich. Vor allem gefallen hat mir der Block zum Online-/Social-Media-Recruiting. Die Dozentin hat die Inhalte sehr ansprechend und aktuell rüber gebracht.

Lediglich die Leistung der Homepage könnte optimiert werden - hier sind die Ladezeiten sehr lang. Der Switch zwischen den 2 Plattformen war teilweise mühselig.

Einige der IHK-Fragen wirkten nicht zeitgemäß - bspw. die Frage nach den Anzeigenpaketen auf Xing. Ansonsten hat mir der Kurs sehr gut gefallen und ich kann einige Infos und Denkanstöße in meinem Arbeitsalltag anwenden und integrieren.
IT-Security Manager/-in (IHK)

Ab dem ersten Info-Telefonat sehr professionell. Gute Vorbereitung bzw. Versorgung mit Lernmaterial, sehr ansprechende und praxisnahe Vorlesungen.

Super, dass es 100% remote möglich ist.
Mit allem sehr zufrieden.
Der Kurs "Immobilienmakler/-in" ist sehr gut konzipiert. Die Unterlagen zum Kurs sind sehr gut strukturiert, die online Veranstaltungen sehr interessant, praxisnah und ergiebig in Bezug auf die Abschlußprüfung. Besonders hervorheben möchte ich, dass es toll ist über die Regelkurszeit auf die online Vorlesungen zugreifen zu können. Durch die themenspezifischen Seminare hatte man eine hervorragende Möglichkeit sich tiefer in einzelne Themen einzuarbeiten. Die Hausaufgaben und die Projektarbeit sind wertvolle Stütze, um den eigenen Wissenstand abzufragen. Das HSB Team und die Dezenten waren immer sehr freundlich und ausgesprochen serviceorientiert. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
İch habe den Immobilien Management Kurs mitgemacht. Die Dozenten vermitteln Wissen und sind freundlich und hilfsbereit.
İch würde jederzeit wieder einen Kurs belegen.