Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Das Lehrangebot ist hervorragend. Für mich als freischaffenden Künstler, der eine Teilzeit Fortbildung gesucht hat, die sich in die unregelmäßigen Arbeitszeiten integrieren lässt optimal. Sehr gute Dozenten und organisatorisch einwandfrei.

vom 15.06.2018 um 14:06 Uhr

Bevor ich die Weiterbildung begonnen habe, habe ich mich eingehend informiert welche Anbieter es gibt, wie die Weiterbildung dort jeweils organisiert ist und wo die Unterschiede liegen. Für die HSB Akademie habe ich mich dann schließlich entschieden, weil die Webinare dort Live gehalten werden - man kann also Rückfragen stellen und sie sind immer top aktuell, weil man die Studienmaterialien auch in Print Form per Post geschickt bekommt, weil mir die Dauer der Weiterbildung und die Inhalte den Eindruck machten, dass alle wichtigen Inhalte ausführlich vermittelt werden könnten, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfand und - last but not least - die Mädels der HSB-Akademie am Telefon bei jeder meiner (zig) Rückfragen ausnahmslos immer sehr freundlich, fröhlich und kompetent waren und mir aber gleichzeitig nicht penetrant hinterher telefoniert haben wie andere Anbieter.

Jetzt halte ich mein Zertifikat zum Online Marketing Manager IHK in der Hand und kann diese Weiterbildung nur empfehlen - ich habe sehr viel gelernt, die Dozenten waren sehr gut und super nett, die Workshops in Leipzig toll und beruflich hat mir das sehr weitergeholfen. Grundwissen im Online Marketing sollte auf jeden Fall vorhanden sein und man muss etwas Lern-Disziplin mitbringen, doch der Einsatz lohnt sich in jeden Fall. Das HSB-Team steht immer mit Rat und Tat kompetent und geduldig zur Verfügung. Klare Empfehlung!

vom 04.05.2018 um 11:32 Uhr

Ich habe bei der HSB Akademie den Kurs "E-Commerce Manager" gemacht. Ich war mit der Betreuung durch die Studienberatung, den Dozenten und auch mit den Inhalten der Vorlesungen und Studienbriefen sehr zufrieden. Den Kurs Online absolvieren zu können ist eine tolle Sache, gerade neben dem Beruf - und das hat alles sehr gut funktioniert. Auch nach Beendigung des Kurses hat man weiterhin auf die Unterlagen (werden stets aktualisiert) Zugriff und bekommt auch zu Spezialseminaren Einladungen. Daumen hoch für die HSB Akademie!

vom 20.04.2018 um 08:23 Uhr

Sehr gute Betreuung, sehr gut strukturierte und praxisbezogene Vorlesungen mit guten Materialien

vom 27.03.2018 um 15:25 Uhr

Der Online Kurs Social Media Manger/-in (IHK) bietet Berufstätigen die Möglichkeit, einen Abschluss auch ohne Pflicht-Präsenzseminare absolvieren zu können. Die Inhalte sind jederzeit abrufbar, so dass jeder Teilnehmer zeitlich völlig flexibel lernen kann. Die Inhalte haben mich optimal auf die Tätigkeiten des Social Media Managers sowie auch auf die IHK-Prüfung vorbereitet. Das Serviceteam ist außerdem höchst engagiert und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr freundliche Lernatmosphäre.

vom 23.03.2018 um 12:54 Uhr

Der Faciility Management Agent ***ist sehr abwechslungsreich und praxisbezogen gestaltet. Mit den Online-Vorlesungen werden die Inhalte der Skriptvorlage vertieft und erweitert. Der Dozent ist motiviert und bindet die Teilnehmer in die Vorlesung mit ein. Insgesamt ist der Kurs sehr empfehlenswert.

vom 21.03.2018 um 20:38 Uhr

Top Betreuung, tolle Dozenten, sehr praxisnah. Ich kanns nur empfehlen :-)

vom 21.03.2018 um 11:50 Uhr

Ich habe die Weiterbildung zum Social Media Manager/in (IHK) bei der HSB Akademie absolviert.

Alles ist super organisiert - das Team ist super schnell und sehr kompetent. Es kommen kaum Fragen auf, da man super durch alles durchgeführt wird.

Die Dozenten haben großes Fachwissen und sind seit Jahren in der Branche tätig, dementsprechend waren die Inhalte auch wirklich aktuell. In den Vorlesungen war für die Beantwortung von Fragen der Kursteilnehmern auch immer ausreichend Zeit.
    Gerne wieder!

vom 21.03.2018 um 11:39 Uhr

Insbesondere die Studienbetreuung durch das HSB Team ist sehr gut. Das Team steht einem mit Rat und Tat beiseite und unterstützt wo es geht.
    Die Akademie würde ich mit Sicherheit weiterempfehlen.

vom 05.03.2018 um 16:38 Uhr

Super Betreuung, tolle Inhalte - rund um lohnenswert!

vom 26.02.2018 um 07:38 Uhr

hsb-akademie.de