hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Der Kurs war sehr professionell organisiert und gab mir viele Impulse & Know-how.
So muss eine Weiterbildung sein! Angefagen von einer wertschätzenden Wilkommenskultur der Studienbetreuung, über super ausgearbeitetes Lernmaterial bis hin zu qualitativ hochwertiger Wissensvermittlung durch praxiserfahrene Dozenten. HSB ist top!
Das Beste ist, nach dem Kursabschluss ist noch lange nicht Schluss. Weiterhin bietet sich nach Abschluss die Möglichkeit, an kostenlosen Spezialseminaren teilzunehmen und auch hier wieder auf Profis aus der Branche zu treffen und eigene Fragen zu thematisieren. Ich freue mich auf das was noch kommt.
Mein Fazit: HSB kann ich empfehlen!
Liebe Frau ***, liebe Frau ***, lieber Herr ***, liebes Team und natürlich lieber Herr ***,

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eine wundervolle aber vor allem inhaltlich „gehaltvolle“ Zeit mit Ihnen allen bedanken! Immer ein nettes Wort, immer hilfsbereit, immer verdammt viel fachlicher Input. Was soll ich sagen? Ich kann Sie alle und die Akademie uneingeschränkt weiter empfehlen! Es geht auch Online, auch das habe ich „gelernt“ und ich nehme es für meinen Bereich auf und mit.

Ein großes Dankeschön geht an alle Dozentinnen und Dozenten, vorne weg natürlich *** (die anderen mögen es mir verzeihen
Top Dozenten, top Service. Hier gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für den input und interessante Abende.
Kommunikation und Organisation lief reibungslos, Fragen wurden immer umgehend beantwortet
Ich als Quereinsteiger in der Immobilienbranche habe mich für den Fernlernkurs „Immobilienmakler/-in (IHK)“ bei der HSB Akademie entschieden.

Diesen kann ich jedem nur empfehlen. Inhalte sind sehr informativ, die Dozenten sehr professionell und immer hilfsbereit.

Top!
Ich habe mit der Weiterbildung Online Marketing Manager/-in (IHK) bereits seit 2018 geliebäugelt. Nun habe ich mich in der zweiten Elternzeit dazu entschlossen. Das Angebot der HSB Akademie war von Anfang an mein Favorit unter den zahlreichen Fernlernangeboten. Meine Netscheidung war goldrichtig. Ein ganz großes Lob für die super Betreuung, das fundierte Fachwissen und nicht zu letzt an die Dozenten. Diese sind durch die Bank weg hervorragend und ich bin so froh, dass ich mich trotz damals noch Baby und einem Kleinkind an die Weiterbildung getraut habe. Mit dieser habe ich nun auch einen Jobwechsel ins Marketing geschafft. Es lohnt sich. Das System der HSB ist hervorragend, der Online Campus super und man kann sich alles an seinen eigenen Alltag anpassen.
Ich habe am Kurs online Marketing Manager mit IHK Zertifikat von der HSB Akademie teilgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, da die Unterlagen sehr informativ und umfangreich waren und Theorie mit Praxis verknüpft wurde. Alle Skripte waren auf dem neuesten Stand und die Dozenten waren allesamt Praktiker und Experten auf ihrem Gebiet. Ich habe auch an einigen Workshops teilgenommen, die aufgrund von Corona virtuell angeboten wurden, was mir sehr gut gefallen hat, da ich dadurch flexibler war und mir die Anfahrt gespart habe. Die HSB Akademie ist sehr hilfsbereit und hat uns Teilnehmern z.B. aufgrund der hohen Anmeldungen einen zweiten Workshop-Termin ermöglicht. Zu jedem Thema mussten auch zwei Hausaufgaben eingereicht werden, was mir dabei half, die theoretischen Grundlagen anzuwenden und mit der Praxis zu verknüpfen. Etwas verwirrend fand ich die zwei verschiedenen Lernplattformen. Auf der einen konnte man die Kursunterlagen herunterladen, auf der anderen die Hausaufgabe einreichen und die Wiederholungsfragen bearbeiten. Ich fände es besser, alles in eine Plattform zu integrieren. Alles in allem würde ich jedem diesen Kurs weiterempfehlen!
Office Manager/-in
Weiterbildung mit einer kompetenten und sehr freundlichen Studienbetreuung und überaus engagierten Dozenten!
Fernlernkurs „Immobilien Management ***

Sehr kompetente und freundliche Dozenten und Dozentinnen, die ihr Wissen sehr gut vermitteln können. Immer freundliche und hilfsbereite Studienbetreeung. Immer wieder gerne zur HSB Akademie!