Bewertung für hsb-akademie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hsb-akademie.de gemacht haben.

Ich habe den Kurs Immobilien Management Consultant belegt.
    Top Dozenten, eine super Betreuung durch ein professionelles und herzliches Team.

vom 17.09.2018 um 20:39 Uhr

Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass ich meine Fortbildung bei der HSB Akademie gemacht habe!

vom 12.09.2018 um 15:57 Uhr

Ich habe immer eine rasche Rückinfo erhalten und es wurden auch aktuelle Themen aufgegriffen und behandelt.
    Super fand ich auch, dass man die Workshops mitgestalten kann.

vom 12.09.2018 um 12:47 Uhr

Ich habe mich bei der HSB Akademie sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wenn man eine Frage hat. Die Dozenten sind kompetent und sympathisch und die 4 Monate, die mein Lehrgang gedauert hat, sind wie im Flug vergangen.

vom 27.07.2018 um 11:32 Uhr

Mein Studium bei der HSB Akademie kann ich sehr gut in meinen Arbeitsalltag einbauen. Auch wenn ich mal zwei oder drei Wochen nicht dazu komme, den Seminaren direkt zu folgen, so kann ich diese über den Campus nacharbeiten und bin trotzdem auf dem Laufenden. Die Online-Seminare sind eine perfekte Unterstützung zu den Studienbriefen. Das Studiensystem ist allgemein sehr modern aufgebaut und wenn ich Frage habe, so kann ich jederzeit diese an die Studienberatung oder Dozenten richten und erhalte schnell eine Antwort. Mein erlerntes Wissen kann ich schon während des Studiums im Beruf erfolgreich anwenden und dies bestätigt meine Entscheidung, dass ein Studium bei der HSB Akademie genau richtig ist. Ebenfalls steht der persönliche Kontakt im Vordergrund und dies schätze ich sehr an der Akademie. Nachdem ich bereits ein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich im Anschluss noch ein weiteres aufgenommen. Und es ist ein gutes Gefühl sich weiterzubilden.

vom 26.07.2018 um 17:46 Uhr

Das Lehrangebot ist hervorragend. Für mich als freischaffenden Künstler, der eine Teilzeit Fortbildung gesucht hat, die sich in die unregelmäßigen Arbeitszeiten integrieren lässt optimal. Sehr gute Dozenten und organisatorisch einwandfrei.

vom 15.06.2018 um 14:06 Uhr

Bevor ich die Weiterbildung begonnen habe, habe ich mich eingehend informiert welche Anbieter es gibt, wie die Weiterbildung dort jeweils organisiert ist und wo die Unterschiede liegen. Für die HSB Akademie habe ich mich dann schließlich entschieden, weil die Webinare dort Live gehalten werden - man kann also Rückfragen stellen und sie sind immer top aktuell, weil man die Studienmaterialien auch in Print Form per Post geschickt bekommt, weil mir die Dauer der Weiterbildung und die Inhalte den Eindruck machten, dass alle wichtigen Inhalte ausführlich vermittelt werden könnten, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut empfand und - last but not least - die Mädels der HSB-Akademie am Telefon bei jeder meiner (zig) Rückfragen ausnahmslos immer sehr freundlich, fröhlich und kompetent waren und mir aber gleichzeitig nicht penetrant hinterher telefoniert haben wie andere Anbieter.

Jetzt halte ich mein Zertifikat zum Online Marketing Manager IHK in der Hand und kann diese Weiterbildung nur empfehlen - ich habe sehr viel gelernt, die Dozenten waren sehr gut und super nett, die Workshops in Leipzig toll und beruflich hat mir das sehr weitergeholfen. Grundwissen im Online Marketing sollte auf jeden Fall vorhanden sein und man muss etwas Lern-Disziplin mitbringen, doch der Einsatz lohnt sich in jeden Fall. Das HSB-Team steht immer mit Rat und Tat kompetent und geduldig zur Verfügung. Klare Empfehlung!

vom 04.05.2018 um 11:32 Uhr

Ich habe bei der HSB Akademie den Kurs "E-Commerce Manager" gemacht. Ich war mit der Betreuung durch die Studienberatung, den Dozenten und auch mit den Inhalten der Vorlesungen und Studienbriefen sehr zufrieden. Den Kurs Online absolvieren zu können ist eine tolle Sache, gerade neben dem Beruf - und das hat alles sehr gut funktioniert. Auch nach Beendigung des Kurses hat man weiterhin auf die Unterlagen (werden stets aktualisiert) Zugriff und bekommt auch zu Spezialseminaren Einladungen. Daumen hoch für die HSB Akademie!

vom 20.04.2018 um 08:23 Uhr

Sehr gute Betreuung, sehr gut strukturierte und praxisbezogene Vorlesungen mit guten Materialien

vom 27.03.2018 um 15:25 Uhr

Der Online Kurs Social Media Manger/-in (IHK) bietet Berufstätigen die Möglichkeit, einen Abschluss auch ohne Pflicht-Präsenzseminare absolvieren zu können. Die Inhalte sind jederzeit abrufbar, so dass jeder Teilnehmer zeitlich völlig flexibel lernen kann. Die Inhalte haben mich optimal auf die Tätigkeiten des Social Media Managers sowie auch auf die IHK-Prüfung vorbereitet. Das Serviceteam ist außerdem höchst engagiert und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr freundliche Lernatmosphäre.

vom 23.03.2018 um 12:54 Uhr

hsb-akademie.de