Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe den Fernlernkurs „Content Marketing Manager/-in (IHK)“ bei der HSB Akademie besucht. Mit den Inhalten, den Dozenten sowie der Kursbetreuung war ich rundum zufrieden. Lediglich die Kursunterlagen waren an einigen Stellen fehlerhaft, das sollte unbedingt korrigiert werden. Unterm Strich kann ich den Kurs aber empfehlen.
Ich habe den Fernlernkurs „Personalentwickler/-in (IHK)“ besucht und habe hier durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Unterlagen sind sehr gut für das selbstständige Lernen geeignet und sowohl online als auch in gedruckter Form verfügbar. Für den Abschlusstest kann man sich somit bestens vorbereiten. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass man bei jeder Frage sehr zeitnah eine Antwort von der Studienbetreuung erhalten hat und so immer schnell Hilfe bekam. Ich würde meine Weiterbildung immer wieder bei der HSB Akademie machen.
Sehr guter Kurs, tolle Dozenten und wirklich tadellose Kundenbetreuung!
Die HSB Akademie ist zu empfehlen. Sehr gute Studienbetreuung und erfahrene Dozenten!
Von der Vorbereitung, Begleitung, bis zum Abschluss, ein sehr gut strukturiertes und organisiertes Fernstudium. Die Studienbetreuung und die Fachdozenten stehen mit Wissen und Kompetenz zur Seite.
Eine klare Empfehlung!
Bewertung für die Fernstudium Akademie im Studiengang 'Online Marketing Manager':

Das Fernstudium an der Akademie für den Studiengang 'Online Marketing Manager' ist hervorragend strukturiert und bietet eine exzellente Betreuung. Die Antwortzeiten sind bemerkenswert kurz, was ein effizientes Lernen ermöglicht. Die enge Betreuung seitens der Dozenten trägt maßgeblich zum Erfolg der Studierenden bei, indem individuelle Fragen schnell und umfassend beantwortet werden. Der Ablauf des Studiums ist reibungslos gestaltet, was eine stressfreie Organisation ermöglicht. Insgesamt kann ich das Fernstudium an dieser Akademie uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die berufsbegleitende Fortbildung zum Online Marketing Manager (mit IHK-Zertifikat) bei der HSB Akademie absolviert. Die Dozenten sind allesamt aus der Praxis und haben ihre Inhalte auf eine verständliche und gut strukturierte Art und Weise übermittelt.

Das Team der Studierendenbetreuung ist jederzeit erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlich gewesen. Man merkt, dass bei ihrer Arbeit viel Liebe zum Detail vorliegt. Für mich persönlich eine eindeutige Weiterempfehlung.
HSB würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere wegen der Studienbetreuung. Man findet immer einen Ansprechpartner und bei Fragen wird man nicht alleine gelassen.
Bei der HSB Akademie habe ich den Kurs "Online Marketing Consultant (IHK)" absolviert und ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent und es hat mir immer viel Spaß gemacht, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Die Studienbetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine nächste Weiterbildung werde ich wieder hier machen!
Fantastische Weiterbildung! Kompetente Dozenten, hervorragendes Lernmaterial, gut organisierte Vorlesungen und Workshops – alles von Zuhause aus. Die Flexibilität ermöglichte es mir, meine Ziele zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel