hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Sehr strukturiert, zuvorkommend, zuverlässig.
Online Vorlesung war super und auch Prüfungsvorbereitung.
Ich empfehle es weiter,weil ich sehr zufrieden war.
Besten Dank an das ganze HSB-Team und vor allem an Dozentin***. Alles war super professionell und es gab nullkommanull zu meckern!
Ich habe bei der HSB Akademie meinen Immobilienmakler gemacht und kann HSB jedem auf der Suche nach einer Online-Akademie wärmstens empfehlen!
Alle Dozenten sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Es wird sich viel Zeit für Fragen genommen und auch neben den Vorlesungen wird gerne geholfen. Die Unterlagen, die man bekommt, sind sehr hilfreich und ergänzen die Vorlesungen super. Ich habe mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt.
Das ganze HSB-Team war außerdem jederzeit sehr freundlich und bestens organisiert. Danke für die tolle Weiterbildung!
Toller Kurs, nette, immer hilfsbereite Betreuung. Das war rundum wirklich eine super Fortbildung und ich werde sicher in das ein oder andere Spezialseminar mal reinhören.
Sehr empfehlenswert. Dozenten kommen aus der Praxis, der Support durch das HSB Team ist vorbildlich.
Ich bin so froh, dass ich von einer lieben Freundin inspiriert wurde meine Weiterbildung zur Sales Managerin bei der HSB zu absolvieren. Ich durfte tolle Dozenten kennenlernen und würde jederzeit super betreut von den netten Damen der Studentenbetreeung.
Ich empfehle die HSB Akademie für alle Interessierten gerne weiter. Von den kompetenten und sympathischen Dozenten über die interessanten Vorlesungen und die zuverlässige Betreuung war alles super!
Ich bin in die Immobilienbranche quer eingestiegen und habe den Lehrgang genutzt, um die Basis der Immobilienbranche zu erlernen. Ich konnte mir im Lauf des Lehrgangs sehr viel Wissen aneignen, welches ich sowohl beruflich, als auch privat nutzen kann.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der HSB, vor allem bei *** bedanken - die immer ein offenes Ohr und die passende Antwort auf alle Fragen hatte.Ich fand diesen Kurs rund um gelungen! Alle Referenten waren immer mit Spaß und Elan bei der Sache und konnten den Stoff super vermitteln. Die Unterlagen finde ich gut aufbereitet.
Reisebüroleiter/in
Sehr professionell! Alle Mitarbeiter/innen sind super nett und hilfsbereit.
Die Dozenten verstehen es, die Studenten zu motivieren und den Lehrstoff
auf eine angenehme und sympathische Art und Weise zu vermitteln.
Ich kann diese Akademie nur jedem empfehlen!
Ich fühlte mich während der gesamten Weiterbildung sehr gut beraten und betreut .
Der Dozent als ehemahliger Lehrer und Inhaber einer Personalberatungsagentur, einfach super. Aus der Praxis für die Praxis mit methodisch-didagtischem Geschick hatte er den Unterricht sehr anschaulich und abwechsungsreich gestaltet.