hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

pro
Sehr gut organisiert, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr angenehme Workshopatmosphäre. sympathische und kompetente Dozenten.

contra
mehr praxisorientierte Workshops
teilweise lange Wartezeiten auf Hausaufgaben (aber auch verständlich :-) )

Sehr gut durchorganisiert- zuverlässig und kompetent!
Eine sehr gute Weiterbildungsstätte parallel zum Beruf.
Ich kann die HSB Akademie vollumfänglich weiterempfehlen.

Ich habe den Sales Manager (IHK) Kurs abgelegt und mal abgesehen von dem großen Umfang der Information und den clever gewählten Themengebieten, kann man sich bei der HSB Akademie auf einen zuverlässigen Partner freuen. Die HSB Akademie ist mir jederzeit verständnisvoll und freundlich gegenübergetreten und ich hatte stets das Gefühl, dass in meinem Interesse gehandelt wurde.

Die Webinare waren interessant gestaltet und die Dozenten sind kompetent. Durch die Aufzeichnungen, hat der Lernende den Vorteile, zu jeder Tageszeit und völlig flexibel den Stoff durchzuarbeiten. Die Prüfung war von moderater Schwierigkeit und mit angemessener Vorbereitung leicht machbar. Lediglich die Zeit ist etwas knapp bemessen.

Die Kombination aus klassischer theoretischer Wissensvermittlung sowie einem vielschichtigen Praxisbezug durch einen erfahrenen Dozenten und die Teilnehmer macht diese Art der Weiterbildung attraktiv.

Man kann sich in die einzelnen Module einarbeiten, wann Zeit dafür ist, hat aber trotzdem die "Anspannung", dass man zur Online-Vorlesung Rede und Antwort stehen muss. Außerdem helfen die Verständnisfragen, eigene Defizite aufzudecken und sich somit darauf zu fokussieren.

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und setzen sich überdurchschnittlich für die Studierenden und deren "Probleme" ein.
Vielen Dank dafür.
Sehr gute Betreuung durch das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragestellungen.
Die Flexibilität der Kurslänge ist sehr geeignet für Berufstätige und spontan auftretende Schwierigkeiten.
Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und konnte mit Ihrer Hilfe alles erreichen was ich wollte. Professionelle, freundliche Betreuung, Dozenten und Service - wie Familie.
Interessante Inhalte, gute Dozenten und ein tolles HSB Team.
Der Fernkurs zum Online Marketing Manager (***) bei der HSB Akademie war rund um ein Erfolg. Sowohl die Dozenten, als auch alle innerhalb der Verwaltung und die Lernunterlagen sind super. Durch aktuelle Online Seminare gibt es Input zu aktuellen Themen wie z.B. DSGVO o.ä.
Alles in allem war es eine gute und wertvolle Erfahrung und Preis-Leistung stimmen.
Ich habe den Lehrgang Facility Management Agent (IHK) im Jahr 2018 belegt. Der Lehrgang ist absolut empfehlenswert. Besonders die Betreuung, die Lerninhalte und die Möglichkeit jederzeit online Zugriff auf die Inhalte zu haben, hat mich begeistert. Die Dozenten sind im persönlichen Gespräch direkt in der täglichen Praxis bereit zu helfen und vermitteln einem das Fachliche sehr anschaulich. Alles im allem eine runde Sache, die mir geholfen hat, mich flexibel beruflich weiterzuentwickeln.
Ich habe die Weiterbildung zur Online Marketing Managerin IHK absolviert und was soll ich sagen, es war eine super gute Weiterbildung.
Die Dozenten war sehr qualifiziert und konnten einem den Lehrstoff sehr gut beibringen.
Zudem waren die Termine ideal für Beruftätige gelegt.
Des Weiteren war die persönliche Betreuung sehr gut. Besser als bei anderen Institutionen.

Ich kann nur jeden, der sich weiterbilden will, diese Akademie empfehlen.