hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Vielen lieben Dank für die wahnsinnig freundliche und kompetente Betreuung durch die HSB Akademie und den qualitativ hochwertigen Wissenstransfer durch die Dozenten. Das Lernkonzept und die Unterlagen sind prima aufbereitet. Ich würde die HSB Akademie zu 100% weiterempfehlen.
absolut zu empfehlen! sehr gute studienbetreuung und engagierte dozenten mit dem neuesten wissensstand!
Der Kurs war super von der Anmeldung über die Zusendung der Schulungsunterlagen bis zum Abschlusstest!
Ich habe über 6 Monate den Kurs des Reisebüroleiters absolviert und war super zufrieden mit dem ganzen Team von HSB. Alles war immer bestens organisiert und es wurde sich gut um Fragen und andere Anliegen gekümmert.

Ich kann jedem, der sich in diesem Bereich weiterbilden will nur empfehlen sch anzumelden!
pro
Sehr gut organisiert, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr angenehme Workshopatmosphäre. sympathische und kompetente Dozenten.

contra
mehr praxisorientierte Workshops
teilweise lange Wartezeiten auf Hausaufgaben (aber auch verständlich :-) )

Sehr gut durchorganisiert- zuverlässig und kompetent!
Eine sehr gute Weiterbildungsstätte parallel zum Beruf.
Ich kann die HSB Akademie vollumfänglich weiterempfehlen.

Ich habe den Sales Manager (IHK) Kurs abgelegt und mal abgesehen von dem großen Umfang der Information und den clever gewählten Themengebieten, kann man sich bei der HSB Akademie auf einen zuverlässigen Partner freuen. Die HSB Akademie ist mir jederzeit verständnisvoll und freundlich gegenübergetreten und ich hatte stets das Gefühl, dass in meinem Interesse gehandelt wurde.

Die Webinare waren interessant gestaltet und die Dozenten sind kompetent. Durch die Aufzeichnungen, hat der Lernende den Vorteile, zu jeder Tageszeit und völlig flexibel den Stoff durchzuarbeiten. Die Prüfung war von moderater Schwierigkeit und mit angemessener Vorbereitung leicht machbar. Lediglich die Zeit ist etwas knapp bemessen.

Die Kombination aus klassischer theoretischer Wissensvermittlung sowie einem vielschichtigen Praxisbezug durch einen erfahrenen Dozenten und die Teilnehmer macht diese Art der Weiterbildung attraktiv.

Man kann sich in die einzelnen Module einarbeiten, wann Zeit dafür ist, hat aber trotzdem die "Anspannung", dass man zur Online-Vorlesung Rede und Antwort stehen muss. Außerdem helfen die Verständnisfragen, eigene Defizite aufzudecken und sich somit darauf zu fokussieren.

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und setzen sich überdurchschnittlich für die Studierenden und deren "Probleme" ein.
Vielen Dank dafür.
Sehr gute Betreuung durch das Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragestellungen.
Die Flexibilität der Kurslänge ist sehr geeignet für Berufstätige und spontan auftretende Schwierigkeiten.
Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut betreut gefühlt und konnte mit Ihrer Hilfe alles erreichen was ich wollte. Professionelle, freundliche Betreuung, Dozenten und Service - wie Familie.