Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

H.Roth Inh. Jochen Roth
H.Roth Inh. Jochen Roth

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** war sehr nett und konnte mir zu jeder Frage eine Antwort geben sodass ich am Ende des Termines keine offenen Fragen mehr hatte
Schnelle Erledigung von Vorgängen, freundlich, nett und kompetent.
Super Beratung, sehr kompetent, es wird sich unkompliziert und schell gekümmert, einfach nur Top 👍
Super freundliche Beratung. Sehr hilfsbereit.*** nimmt sich viel Zeit für seine Beratung um für den Kunden das beste Angebot zu finden
Tolle und ausführliche Beratung. Tipps und Hilfestellung um Geld zu sparen.
Schnelle und reibungslose Bearbeitung meiner Versicherungsangelegenheiten.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Agentur und mit meinem Berater, ***! Egal ob es nur um Informationen und Beratungen geht oder um Erstattungen aus Versicherungen, *** erledigt alles zeitnah und zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch die Allianz ist immer sehr schnell und unkompliziert mit der Berechnung und Erstattung der zu erwartenden Leistungen.
Persönlich und menschlich einfach top.110% kompetente und zielgerichtete Beratung und absolut vertrauenswürdig
Sehr angenehme und freundliche Agentur mit kompetenter und hilfreicher Beratung!
Ich bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel