Hristina.de
Hristina.de
Hristina ist eine 100 % natürliche bulgarische Kosmetik, die durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht, dessen Konsistenz industrieller Kosmetik in höchstem Maße ähnelt, sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend von dieser unterscheidet, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern.

Ich bin zufrieden mit den Produkten, werde wieder bestellen:)
Tolle Produkte ohne Zusätze bis auf neue Sonnencreme s ,mit TITANIUM DIOXIDE, auch in Kinderctreme , das taugt mir garnicht , kann ich garnicht nachvollziehen , schade , das geht auch ohne dieses Mittel , sollte man nochmals überdenken, sonst wie gesagt top Produkte
Hat alles super geklappt
Ich mag die Shampoos, weil sie aus Seifenkraut hergestellt sind und zudem einen angenehmen Duft haben.
Sehr schnelle Lieferung gute Produkte
Habe schon viele Produkte von den angebotenen Marken bestellt über einen gewissen Zeitraum auch schon und muss sagen, dass die Produkte 1A Qualität aufweisen anhand deren Wirkung und das alles ohne Chemie mit 100% natürlichen Inhaltstoffen, was heutzutage sehr schwer auffindbar ist, da man heute von allem Kosmetischen was man bekommt davon vergiftet wird wegen chemischen Inhaltstoffen, was bei Hristina genau das Gegenteil ist bzw. durch den Produkten von Hristina sehr intensiv geheilt wird. Deswegen der Anbieter Hristina Cosmetics ein ehrlicher reiner Segen und würde somit immer wieder bestellen!
Sehr gute Kosmetik. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, Alles ok.
Bisher gefällt mir das Produkt ganz gut.
Die Creme ist ein Traum. Top Qualität und der Fliederduft ist einfach himmlisch.