Hristina.de
Hristina.de
Hristina ist eine 100 % natürliche bulgarische Kosmetik, die durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht, dessen Konsistenz industrieller Kosmetik in höchstem Maße ähnelt, sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend von dieser unterscheidet, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern.

Tolle Qualtitaet und Geruch Hautgefuehl super !
Schnelle Lieferung Tolle Produkte und sehr netter und guter Service wenn man Hilfe braucht
Super Produkte und Qualität
liebevoll verpackt und sogar ein kleines Geschenk drin , weil die Lieferung etwas später kam . Ware sieht sehr ansprechend aus . Bewerten kann ich die Ware noch nicht , da ich sie ja erst erhalten habe .
Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Die Produkte sind die besten, natürlichsten und liefern Ergebnisse.
Ich finde es sehr gut, dass es 100% natürlich ist. Auch die Zusammensetzungen der Stoffe sind sehr durchdacht. Zum Beispiel wird zur Anregung vom Haarwachstum Rizinusöl empfohlen. In dem Shampoo für Haarwachstum ist dies auch zu finden. Zusätzlich sind die Stoffe sehr haut-und allergiefreundlich
gute, natürliche Produkte, Inhaltsstoffe auf deutsch angegeben
Schnelle Lieferung.Alles wie beschrieben. Produkte müssen noch getestet werden.

Shampoo für Kinder ist Super.Hatten wir schonmal.
Sehr gute Produkte
Sehr und immer zufrieden