Hristina.de
Hristina.de
Hristina ist eine 100 % natürliche bulgarische Kosmetik, die durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht, dessen Konsistenz industrieller Kosmetik in höchstem Maße ähnelt, sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend von dieser unterscheidet, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern.

Sehr schnelle Lieferung. Top Produkte
Ich finde die bisher gekauften Produkte, Shampoo, Duschgel, Conditioner alle sehr angenehm im Duft.
Ich bin sehr zufrieden ,die Lieferung kommt sehr schnell ,nach Bestellung,die Produkte sehr gut verpackt
Gute Qualität und lässt sich gut verteilen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Die Lieferung kam schnell an.
Produkte gegen den Haarausfall sowie das Trockene Haar sind sehr gut.
Sonnencreme fürs Gesicht ist leider sehr fettig und zieht nicht ein.
Sonnencreme fürs Baby ist plegend und schützt gegen schnell Rötung.
Die Seife ist geschmeidig und schützt vom Austrocknen.
Lippenbalsam und Handcreme düften schön nach Rosen :)
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde ich immer bei Hristina Nachschub bestellen :)
Der shop bekommt von mir 5 Sterne㇧
Gute Auswahl
Die Kosmetik ist wunderbar, ja etwas teurer, aber dass ist es mir wert, da es chemiefrei ist.
Schnelle Lieferung.
Frachtfreigrenze könnte niedriger sein, dann würde ich mehr ausprobieren.
Mit den Produkten bin ich bis jetzt zufrieden.
alles gut
Ich bin sehr zufrieden vom Qualität. Immer wieder.