Hristina.de
Hristina.de
Hristina ist eine 100 % natürliche bulgarische Kosmetik, die durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht, dessen Konsistenz industrieller Kosmetik in höchstem Maße ähnelt, sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend von dieser unterscheidet, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern.

Schnell. korrekt und bemüht, den Kunden zu informieren.
Schnell, unkompliziert und hervorragende Produkte. Werde nochmal bestellen.
Im Internet nach einer bestimmten Creme gesucht und hiristina gefunden. Die Creme ist super, alles ging schnell und unkompliziert. Versand war fix... alles top👍
Wundervolle Lippenbalm ❤️
habe mir drei bestellt. Machen die Lippen richtig weich und halten lange. Der mit Zimt bitzelt richtig schön und vergrößert die Lippen wirklich. Endlich mal Lippbalme ohne krebserregende Zusatz stoffe. Die anderen mit Geschmack riechen und schmecken und total gut. Bin voll begeistert und glücklich
PRO:
- Lässt sich gut im Haar verteilen.
- Schöner Geruch.
- Haare glänzen und fühlen sich weich an, kein fettiger Ansatz.

KONTRA:
- Geruch wie gesagt schön, aber zu intensiv.
- Wieder mehr Haarausfall (Duftstoffe?) als
bei meinem vorherigen Shampoo/Spülung
(ohne Duftstoffe).
- Feine Haare verlieren Volumen, da das
Haar sehr glatt runter hängt.
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte! Jederzeit gerne wieder!
Die Wintercreme ist wunderbar, fettet nicht, zieht schnell ein u. duftet fantastisch. Sie wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Leider waren ein paar andere Produkte, die ich auch gern bestellt hätte, nicht vorrätig.
Bin wie immer sehr zufrieden.
Die Lieferung war sehr schnell und Preis und Qualität sind sehr gut !
Beste Qualität der Produkte. Blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.