Hristina.de
Hristina.de
Hristina ist eine 100 % natürliche bulgarische Kosmetik, die durch einzigartige Produktionsverfahren hergestellt wird, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Bei der Produktion kommt es zur Mischung von Wasser, reinen natürlichen Ölen, pflanzlicher Butter und Kräuterextrakten bei bestimmten Temperaturen und Geschwindigkeiten, so dass ein homogenes Endprodukt entsteht, dessen Konsistenz industrieller Kosmetik in höchstem Maße ähnelt, sich aber durch seine Zusammensetzung grundlegend von dieser unterscheidet, weil es in der Lage ist, der Haut ohne Verwendung eines einzigen Tröpfchens Chemie die beste Ernährung zu liefern.

Jestem zadowolona z naturalnego w 100% produktu, *** *** do DE :)
Polecam :)
Super schnelle Lieferung und wirklich gute Produkte.
Sehr schnelle Lieferung und wundervolle Düfte!
Bin super zufrieden endlich Produkte gefunden zu haben die keine Zucker Tenside enthalten. Im normalen Handel gibt es nur noch shampoo s mit, und wenn man sie nicht verträgt wird es schwierig. Auch die Lieferung ist sowas von schnell. Alles perfekt, vielen Dank
Die Shampoos habe ich mit dieser besonderen Zusammensetzung nirgendwo anders finden können. Die Hristina Shampoos machen einen Seifenschaum der sich nach Seide anfühlt und die Haare werden wunderbar sauber und gepflegt. Die Produkte wurden sehr schnell versendet und es gab ein Goodie über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank!
Preis, Leistung ist super. Super Qualität.
Meine Haare sind dank der Produkte sehr fluffig und sehen wirklich toll aus. Die Lieferung war sehr schnell.
Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit den Shamoos, benutze sie seit langem, meine Kopfhautprobleme sind gelöst, die Haare wunderbar glänzend und gut versorgt. Vielen Dank!
Tolle Naturprodukte, absolut empfehlenswert. Schneller Service . Gerne wieder.
Ich finde es super, dass die Produkte 100% natürlich sind.