HQ-Patronen.de
HQ-Patronen.de
Die Firma HQ-Patronen wurde im Jahre 2005 gegründet. Seit dem hat sie sich zu einem der führenden Online-Shops im Bereich Toner und Tintenpatronen entwickelt. 2009 eröffnete das Unternehmen ein Ladengeschäft in Seevetal, südlich von Hamburg, in unmittelbarer Nähe zur A7 und A1. Seit 2010 bildet die HQ-Patronen GmbH qualifizierten Nachwuchs aus. Im Angebot des Unternehmens befinden sich originale und alternative Tonerkartuschen für jeden bekannten Druckerhersteller sowie Speichermedien und Bürobedarf. HQ-Patronen ist ein wachsendes, aufstrebendes Unternehmen mit viel Innovationsgeist. Ein motiviertes Service-Team und eine 3-jährige Garantie auf die angebotenen Produkte runden das Bild ab.

alles super
In Bezugnahme auf das Patronenset mit der Bezeichnung: "Alternativ zu Canon 5225B006 / PG-540 & CL-541 Tinten XL Spar-Set (Schwarz, Color)":

Mit der schwarzen Tintenpatrone war alles in Ordnung, hier wurde der Tintenfüllstand richtig angezeigt. Lediglich bei der Farbtintenpatrone wurde von Anfang ein Füllstand von unter ***% angezeigt, welchen ich ignoriert habe, da er von versch. Foren und ähnlichen Anbietern als "regulärer Fehler" eingestuft wurde. Schlussendlich konnte ich tatsächlich weniger als 10 Farbkopien anfertigen unter Beachtung dessen, dass ich grundsätzlich alles andere in Graustufen drucke und ich somit nichts "aus Versehen" in Farbe gedruckt habe.

Eigentlich schade, da ich mit dem restlichen Bestellprozess zufrieden war. Lediglich o.g. Farbpatrone würde ich bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen.

Schnell, flexibel und preiswert.
Leider nicht zu Empfehlen, musste leider die Patronen als Retour schicken, kam auch an, wurde mir auch von Seiten HQ-Patronen bestätigt. Leider nach 4 Wochen immer noch kein Geld erhalten!
Habe schon mehrmals die Patronen von HQ bestellt, war stets zufrieden, vor allem mit der schnellen Lieferung.
Super-Ware und Service!
übersichtliches einkaufen, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - vielen Dank
Alles o.k. werde stets wieder kaufen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch eine Retoure war kein Problem! Unkomplizierte telefonische Rücksprache mit sehr netten Mitarbeitern!
Schnelel Lieferung