HQ-Patronen.de
HQ-Patronen.de
Die Firma HQ-Patronen wurde im Jahre 2005 gegründet. Seit dem hat sie sich zu einem der führenden Online-Shops im Bereich Toner und Tintenpatronen entwickelt. 2009 eröffnete das Unternehmen ein Ladengeschäft in Seevetal, südlich von Hamburg, in unmittelbarer Nähe zur A7 und A1. Seit 2010 bildet die HQ-Patronen GmbH qualifizierten Nachwuchs aus. Im Angebot des Unternehmens befinden sich originale und alternative Tonerkartuschen für jeden bekannten Druckerhersteller sowie Speichermedien und Bürobedarf. HQ-Patronen ist ein wachsendes, aufstrebendes Unternehmen mit viel Innovationsgeist. Ein motiviertes Service-Team und eine 3-jährige Garantie auf die angebotenen Produkte runden das Bild ab.

sehr guter Service
Preis-Leistung top. Super schnelle Lieferung.
Einfache Bestellung und im Notfall sehr freundliche Hilfestellung
Es wurde alles schnell geliefert. Wir haben keine Beanstandungen und sind zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung nach Vorkasse-Bestellung von Original-Toner.
Bestelle wieder, wird aber dauern, da ich versuche, vermeidbare Ausdrucke einzusparen.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Probleme werden sofort und unbürokratisch gelöst. Oft gibt es Extrarabatte.
Seit mehreren Jahren bestellen wir bei HQ Patronen, doch dieses mal, hat nichts gepasst.
Wir haben bestellt, Bestellbestätigung erhalten mit allen richtigen Versanddaten.
Bei der Versandbestätigung, hies es dann: Versender DPD. Obwohl wir wie immer unsere DHL Packstation angegeben haben.
Paket kam dann nicht zu uns,wurde zurückgeschickt, Klar mit so einer Adresse .
Haben dazwischen 2 x angerufen, oh sorry da ging was schief(lach) zwischenzeitlich bekamen wir sogar ne Mahnung. Beim ersten ANruf hieß es wir kümmern uns, beim 2. Anruf : oh Kollege hat wohl nichts geändert.
Wir haben 3 x nach *** telefoniert, waren jedesmal längere Gespräche, tja leider alles auf unsere
Kosten, deshalb auch nur einen Stern.
wie immer gut
Abwicklung und Ware waren gut. Nur die Lieferung mit dem Paketdienst ist unzumutbar. Es erfolgte keine Liefermeldung und da wir nicht zu Hause waren, musste ich das Paket in einem Shop abholen.
Ich bestelle nur mehr bei HQ Patronen, wenn die Lieferung per POST kommt. Da bekomme ich eine vorab E-Mail und kann zu Hause sein.
mfg ***
Wie immer: Sehr schneller Service und problemlose Zahlungsabwicklung - perfekt!