HQ-Patronen.de
HQ-Patronen.de
Die Firma HQ-Patronen wurde im Jahre 2005 gegründet. Seit dem hat sie sich zu einem der führenden Online-Shops im Bereich Toner und Tintenpatronen entwickelt. 2009 eröffnete das Unternehmen ein Ladengeschäft in Seevetal, südlich von Hamburg, in unmittelbarer Nähe zur A7 und A1. Seit 2010 bildet die HQ-Patronen GmbH qualifizierten Nachwuchs aus. Im Angebot des Unternehmens befinden sich originale und alternative Tonerkartuschen für jeden bekannten Druckerhersteller sowie Speichermedien und Bürobedarf. HQ-Patronen ist ein wachsendes, aufstrebendes Unternehmen mit viel Innovationsgeist. Ein motiviertes Service-Team und eine 3-jährige Garantie auf die angebotenen Produkte runden das Bild ab.

habe es über internet bestellt
Wir sehr zu frieden mit HQ Patronen!
ist weiter zuempfehlen
alles in ortnung
Ich bin jetzt seit mehr als 8 Jahre Stammkunde. Ich selbst hab schon den zweiten Drucker mit der Alternativtinte betrieben und immer eine 1A Druckqualität erzielt! Inzwischen bestellen schon einige Freunde über mich verschiedene Alternativprodukte von HQ. Der Name HQ ist hier Programm!
ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
Jederzeit prompte Lieferung
Alles super!
Geht immer super schnell, man ist immer informiert, wo die Sendung gerade ist, erhält alle relevanten Informationen einfach und übersichtlich.
Lieferung war schnell und zuverlässig. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und gute Tinte

Gerne immer wieder