hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Das gelieferte Produkt entsprach den Erwartungen!
Es war eine tolle Kommunikation zum Versender vorhanden
Sehr nett, Produkt ist super
Wie immer sehr zufrieden und super schneller Versand. Fühl mich und meine Zweibeiner hier sehr gut aufgehoben.
Schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung. Ist meine erste Bestellung im Shop und wird bestimmt nicht die letzte sein. Die Leidenschaft für den Hovawart, die ich teile, ist unverkennbar. Die Papiertasche mit den Hovis ist eine tolle Idee! Viele Grüße, ***
Jederzeit werde ich wieder hier einkaufen. Wenn man hovibesitzer ist und im Prinzip das gleiche erlebt und das passende Zeug für seinen oder ihrem hovi kaufen kann, das ist das hier die richtige Adresse. Weiter so.
Die Bücher haben mir durch die Zeit ohne Hund (auch der letzte war ein Hovawart)
geholfen. Und ich war bestens auf den nächsten vorbereitet.
Die kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Daumen hoch.
Tolle Waren und ein mega Sticker😁 Vielen Dank ! Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und den einfachem Bestellvorgang. Internetseite ist toll aufgebaut und informativ.👍
Hovawart rocks ist einfach *der* Shop für Hundezubehör. Der bestellte Artikel ist top Qualität, der Service ist zügig und professionell und obenauf stimmt auch noch das Preis- Leistungsverhältnis.
Einfach hovitastik!!!🤩
Toller Kundenservice, super kompetente Beratung, top Produkte und schnelle Lieferung! Ich bin total begeistert und würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
Wir haben schon öfter hier bestellt und werden es auch weiterhin tun. Es sind qualitativ sehr gute Produkte und man bekommt diese sehr zügig zugesendet.
Ist zu 100% weiterzuempfehlen.
Vor dem Kauf wurden alle Fragen schnell und zufriedenstellend von Alexander per Mail und telefonisch beantwortet. Empfehlungen zu Typ und Größe waren super. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Geschirr passt unserem Hovi perfekt. Die Qualität ist wirklich top. Vielen Dank, wir werden sicher weiterhin einkaufen :-)