hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte telefonische Beratung.
Wir sind mit dem Brustgeschirr sehr zufrieden.
Schneller Versand.
Qualität hat scheinbar ihren Preis.
Im Vorfeld eine sehr nette Beratung. Der Hoodie *** super. Die Qualität ist sehr hochwertig. Ich habe schon einen Hoodie hier gekauft und dieser ist auch nach etlichen Wäschen vom Druck noch super und formstabil. Das Fell Öl haben wir in Folge bestellt. Nach einigen Goldimplantaten wurde das schöne Fell an einigen Stellen geschoren und das Fell Öl unterstützt das es wieder so schön nachwächst wie es vorher war. Danke, es war nicht die letzte Bestellung.
Die Passform vom Regenmantel ist ( wie die des Bademantels, den wir schon länger nutzen) perfekt für unseren Hovi, der leider gesundheitliche Einschränkungen hat!
Sehr schönes Geschirr, perfekter Sitz, Größe M für Hovawart Hündin, hochwertige Verarbeitung. Ich bin begeistert
Immer tolle und ausführliche Beratung und deshalb jederzeit wieder.
Große Auswahl von tollenProdukten rund um den Hovawart und natürlich auch andere Fellnasen!. Hovawart.Rocks muss man einfach lieben!
Die Ware wurde umgehend geliefert.
Im Päckchen war auch noch ein netter handschriftlicher Gruß. Das bereitet Freude :-))
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand, tolle Ware. Was will man mehr?
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice 😀 immer wieder gerne 👍
Ware ist, wie beim letzten Mal auch, unverzüglich nach Bestellung geliefert worden. Alle Artikel auch wie bestellt erhalten und Hundi freut sich bereits :-) und für Weihnachten wird bestimmt nochmal 1 Bestellung folgen. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch Adventskalender im Stil der Autoaufkleber?
kompetente Beratung, super Service schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte egal ob für Hund oder Herrchen , absolut zu empfehlen für jeden Hundebesitzer