hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Sabine F
Schnelle Beantwortung aller Fragen, Videos zur Produktvorstellung, qualitativ gute Produkte und das (Hovi-) Herz am rechten Fleck... Danke für Deinen tollen Rundum-Service! Weiter so ***!
Andrea R
Der Badenantel ist prima und wurde bon unserer Hündin sofort akzeptiert. Auf meine vorherige Anfrage zur Größenermittlung wurde sofort reagiert. Das nenne ich super Service. Jederzeit wieder.
Isabelle Königshofen
Top Produkte, sehr durchdacht. Schneller Versand!! Gerne immer wieder.
Petra B
Superschnelle Lieferung,das Spot On war vor der ersten Zecke da😉
Wir haben das Alltagsgeschirr von Grossenbacher. Sehr schönes Geschirr, wertig gearbeitet und schön leicht. Der Versand erfolgte superschnell. Nett fand ich, dass das Geschirr in Seidenpapier verpackt war, was das Wertige noch unterstrichen hat. Danke vielmals!
Supertolle Beratung beim Kauf des GROSSENBACHER GESCHIRRS,sowie auch,hilfreiche Tipps zur Führung unseres Zughovis.Geschirr passt super ,Hündin trägt es gerne und hat erfolgreiche Wirkung.Materialverarbeitung stabil und sehr gut.Vielen Dank dafür,und jederzeit zu empfehlen.
Moin, mit dem Ausmessen ist es bei mir immer so eine Sache, aber es hat geklappt. Mein Hovi ist sehr schlank, vlt. hätte auch Gr: S beim Grossenbacher Geschirr gereicht. Gr: M konnte ich bis zum Anschlag enger machen. Super Teil besonders auch der Haltegriff. Auch das Lämpchen ist toll. Gruß ***
Birgit Baader
Gute Beratung im Vorfeld, schnelle Lieferung. Leider musste ich den Artikel (Maulkorb)zurückschicken weil es letztlich doch noch passend war.Ansonsten gerne wieder!
Brigitte G
Alles wunderbar! Abwicklung und Produkte TOP👍