hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Tolles Produkt, Hund begeistert! Blitzschneller Versand!
Wie immer 😊 super Produkt u super schnelle Lieferung
Habe die Schleckischale für unsere Lady gaga gekauft. Joghurt in dünner Schicht eingefroren gibt einen erfrischenden schleck Spaß 🤩
Versand und Abwicklung schnell und gut verpackt.
Toller Shop und unterhaltsamer und lustiger Blog.
DANKESCHÖN🫶🏼
Superschnelle Lieferung und dass in die Schweiz!! Donnerstagabend spät bestellt und Dienstag schon von DHL gebracht.
Kühlweste ist super, Faruk fühlt sich darin sichtlich wohl ! Die lickimat wobble wurden sofort mit Quark bestrichen und den Hunden (Hovi und Corgi) als besonders Leckerchen kredenzet …. Was soll ich sagen, wurde sofort angenommen und mit Begeisterung in den Garten verschleppt zum schlecken.
Es war meine erste Bestellung bei euch aber mit Sicherheit nicht meine Letzte!!
Wie immer schneller Versand und tolle Produkte gespickt mit einem kleinen persönlichen Gruß! Balto und ich sind begeistert. Balto allerdings mehr von den Leckerlis als vom Maulkorb! Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Einkauf!
Immer schnelle Lieferung und tolle Beratung
Super freundlicher Anbieter. Zuvorkommender Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Einfach nur TOP! 👍
Schnelle Lieferung, tolles Produkt (Snoop)
Durch Zufall entdeckte ich den Shop von ***
Auf der Suche nach einem wirklich guten Geschirr wurde ich hier fündig .
Auf anderen Portalen kannte ich die Geschirre von Gossenbacher schon, allerdings nicht die Variante mit dem Brustring . Durch das Video von *** konnte ich gut sehen wie die richtige Handhabung ist. Passend zum grünen Geschirr gleich noch eine schicke Leine in grün dazu bestellt ,sehr wertig alles, Hovimädchen Bina und Frauchen sehr zufrieden
Alles perfekt, wie immer!