hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Sehr zu Empfehlen! Kompetente Beratung ( wir kennen das Team von einer Ausstellung). Jetzt aktutll bei der online Bestellung ebenfalls sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung, man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben..
Fabio R.
Das Rockt ja richtig. Top Ware. Top Service, hilfsbereit, unkompliziert und schnelle Lieferung. Rockerherz was willst du mehr? Gruss aus der Schweiz
Sehr schnelle Lieferung, das Welpengeschirr ist sehr gut vom Material so wie erhofft
Top, superschnelle Lieferung. Gerne immer wieder, danke.
Dieter R.
Eine liebevolle ausführliche Beratung mit Humor und guten weiteren Tipps die sehr hilfreich sind. Danke und weiter Empfohlen bereits geschehen. Alles Prima gelaufen!
LG🐕
„Hovawart, alles andere sind Hunde“
gefällt mir😉
Alexander M.
Wie immer rundherum zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Qualität der Produkte. Ich habe schon oft was bestellt und wenn man mal eine Beratung braucht ist *** ein super Ansprechpartner. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, für mich ist alles Ok. Es wird mir Sicherheit noch weitere Bestellungen meinerseits geben.
Cornelia M.
Grossenbacher Welpengeschirr das mitwächst. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber einfach nur toll, gefühlt 1.000 Möglichkeiten das Geschirr zu verstellen. Unser 14 Wochen alter Bernersennen/Labrador-Mix liebt es, kein gezicke beim Anziehen und tragen. Die Ware kam schnell und liebevoll verpackt, danke dafür!
Sandy W.
Bin mit allem zufrieden, bis auf den Brustgurt von der Gehhilfe. Dieser ist zu dünn,leider ungepolstert und rutscht immer wieder runter. Das ist enttäuschend.
Rasche Antwort und Unterstützung bei Fragen, tolles Service! Jederzeit gern wieder.
Katrin L.
Super Beratung am Telefon, schnelle Lieferung. Wir sind mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.