hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Schnelle Lieferung. Richtig nett verpackt. Paar kleine Einstellungen und schon passt es unserem Hovi wie angegossen. Gerne wieder.
Marion S.
Tolle stabile Box, leicht, und Dank Tasche gut zu transportieren und auch innerhalb einer Minute aufgebaut . Habe XXL für meinen Hovawart gewählt . Ich benutze sie als Reisebox um den Hund kurzfristig unterzubringen z.B Hotel oder Ausstellung.Durch die hochklappbaren Laschen ist sie auch gut durchlüftet
Susi W.
Sehr gute Beratung, Kühlweste passt perfekt
Eva S.
Zuverlässig immer wieder unsere Lieblingsadresse, wenn's um den Hund geht. Wir haben bereits mehrere Geschirre hier gekauft (top Beratung) und diesmal eine Reisematte - auch hier super Qualität. Jederzeit wieder, besser aufgehoben kann man nicht sein in Hundefragen.
Holger B.
Die Beratung und der Service von *** sind beispielhaft - es macht immer wieder Spass sich mit ihm auszutauschen und dabei, neben den Produktinfos, noch vieles Wissenswertes zu unseren Fellnasen zu hören.
Sehr kompetent, zuverlässig, unkompliziert, schnell, nachhaltig, sehr freundlich und gut zu erreichen
Vielen Dank für die tolle Beratung, So habe ich endlich ein gut sitzendes, passendes Geschirr für unsere Landseer Hündin gefunden.
Die Lieferung war super schnell und die Größe passt auch. Es wird nicht der letzte Einkauf sein.
Schnelle Lieferung. Schöne Produkte.
Doerte M.
Tolle Beratung
Wir wurden nach der Bestellung zurück gerufen um die Bestellung zu modifizieren.
Dafür herzlichen Dank
Die bestellten Shirts passen wie angegossen.
Wir wollten die Shirts eigentlich gar nicht mehr ausziehen.
Die Geschirre für die Hunde passen hervorragend. Die Farben sind wunderschön.
Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen