hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Super das zerr Frisbee Spielie kam super an im Gegensatz zum Loop da ist er zu faul zu 😂😂👍🏻👍🏻
Superqualität, immer freundlicher und kompetenter Kontakt und Beratung!
Sehr gute Qualität , daher passt das Preis Leistungsverhältnis
Die bestellte Hundeleine war wie angekündigt wirklich super schön und passt auch farblich zu dem Hundegeschirr was wir vorher gekauft hatten
Einfacv nur zu empfehlen
Annika P
Das Vary Support Geschirr ist wirklich toll: es passt unser Hovi-Dame perfekt (Größe M) und sie lässt es sich sehr gerne anziehen - wir sind begeistert!
Stefan O
Es war unser 2. Einkauf bei Hovawart.Rocks. Nach dem Blinklicht sollte es nun ein Geschirr sein. Uns begeistert die Produktvorstellung und das Eingehen auf die speziellen Bedürfnisse des Hovawarts und seiner Besitzer. Die Ware war schnellstens verschickt, zuvor gab es noch einen kurzen, aber sehr netten telefonischen Kontakt. Das Geschirr selbst ist wirklich klasse und hat unsere Erwartungen (dem Hovi das Ziehen abzugewöhnen) absolut erfüllt. Also absolte Empfehlung !
Alexander L
Hochwertige Produkte, ein toller Blog mit vielen lehrreichen Videos, freundlich am Telefon. Beratung wird Gross geschrieben. Wir sind begeistert von den tollen Produkten für unsere Hunde, und nein es sind nicht nur Hovis. *** kann auch alle anderen Grössen besorgen. Wir lieben Deine Produkte, besonders die für die Gesundheit unserer*** Ein toller Hovawart Shop.
Mandy T
Alles super. Erreichbarkeit bei Rückfragen super schnell. Die Produkte in Shop haben eine sehr gute Qualität. Man kann Hovawart Rocks uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Tips die man gratis mitbekommt z.B an den Maulkorb gewöhnen, sind sehr hilfreich und was noch viel besser ist - sie funktionieren einwandfrei.
Also weiter so.
*****