hovawart.rocks
hovawart.rocks
Online Shop mit persönlicher Beratung für hochwertige Produkte für deinen Hund

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung, sowohl das Welpengeschirr als auch das Leckspuelzeug machen einen hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden!
Gute Beschreibung der Angebotenen Produkte im Shop, schnelle Lieferung,
Die Leinen sind klasse und alles andere ebenso!
Ehrliche Beratung, schnell, freundlich und kompetent. Ware hält, was die Hovi-Prüfung verspricht! der Pacifc Ring ist der Knaller!!
Interessanter Shop, direkte Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung. Klasse.
Uneingeschränkt empfehlenswert! ***
Wie immer alles Bestens. Erstklassige Produkte und bester Service von *** für die beste Hunderasse der Welt.
Grüße vom ***
Wieder super schneller Versand und die Ware ist top..kann jedem nur empfehlen dort zu bestellen..vielen lieben Dank***mit seinen zwei Hovis...bis zum nächsten Mal
Alles prima
Der in zwei Größen bestellte Giftköderschutz für unsere Hovi's wurde, wie alle vorhergehenden Lieferungen auch, schnell erledigt. Der Giftköderschutz passt auf die Hovi-Schnauzen wie angegossen. Kurzzeitige Nutzung von Maulkörben waren unsere Hunde gewohnt. Der Dauereinsatz bei den Gassi-Runden ist inzwischen, dank der Passform und des Materials, auch kein Problem mehr. Nach mehreren Tierklinikaufenthalten die beste Möglichkeit unsere verfressenen Dösbaddels vor weiteren Schäden zu bewahren.
Wie immer superschnelle Lieferung. ***berät kompetent und empfiehlt wirklich nur Artikel von denen er selbst zu 100% überzeugt ist. Wir bestellen immer wieder gern bei ihm.