Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HotelsClick
HotelsClick

Bestes Angebot von Preisverhältnis und Stornomöglichkeiten. Ich kann diese Plattform nur empfehlen. Hervorragend im Service. Macht weiter so!
Es hat alles super geklappt, ausser...Auf Ihre Seite bittet man für Cityhostel Berlin Dreibettzimmer, aber dort gibt es keine. Wir mussten Vierbett-zimmer nehmen und *** euro dazu bezahlen. Ich finde es nicht korrekt und werde das Geld zurückverlangen.
Einfache unkomplizierte Buchungen möglich
Einfache, verbindliche Handhabung.
Der Service und die gesamte Abwicklung der Buchung lief hervorragend. Wir haben uns
gut behandelt gefühlt und würden bei weiteren Möglichkeiten den guten Dienst wieder
in Anspruch nehmen !!
Service ok, aber sehr unkomfortable Website
Alles hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden-
Ich habe wieder einmal über Hotelsclick gebucht und kann die Seite weiterhin uneingeschränkt empfehlen. Der Preis war erstklassig.
Die Abwicklung einfach und schnell.
Keinerlei Probleme.
Auch die Eingabe eines Gutscheincodes ging problemlos.
Von mir also erneut Daumen hoch. Gute Seite.
Ich werde wieder dort buchen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang gute Hilfe erhalten.
Einfach verständlich zum Buchen!