HotelsClick

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Einfache, verbindliche Handhabung.
Der Service und die gesamte Abwicklung der Buchung lief hervorragend. Wir haben uns
gut behandelt gefühlt und würden bei weiteren Möglichkeiten den guten Dienst wieder
in Anspruch nehmen !!
Service ok, aber sehr unkomfortable Website
Alles hat sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden-
Ich habe wieder einmal über Hotelsclick gebucht und kann die Seite weiterhin uneingeschränkt empfehlen. Der Preis war erstklassig.
Die Abwicklung einfach und schnell.
Keinerlei Probleme.
Auch die Eingabe eines Gutscheincodes ging problemlos.
Von mir also erneut Daumen hoch. Gute Seite.
Ich werde wieder dort buchen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang gute Hilfe erhalten.
Einfach verständlich zum Buchen!
Best prices and professional service
gute angebote - leider ist die menueführung teilweise etwas kompliziert und unübersichtlich.

im vergleich mit z.b. booking.com aber teilweise bessere preise.
die zimmerbeschreibungen sind aber nicht immer gut,
manche hotelzimmer sind gar nicht im angebot.

die deutsche übersetzung ist schwankend.
mal ist die anrede in der "du-form", mal in der "sie-form". die grammatik stimmt auch oft nicht.
Das von uns gewünschte und definierte Hotel wurde nicht gebucht, sondern ein anderes minderwertiges in einem anderenOrt. Diese Fehlbuchung wurde von uns leider zu spät erkannt.Die Regulierungsversuche scheiterten an dem Engagement und waren im Ton sehr unfreundlich.
Deshalb von uns keine Weiterempfehlung!!