hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

war soweit alles ok
top
Super tolle preisgpnstige Angebote und einfaches buchen
Super tolle preisgpnstige Angebote und einfaches buchen
Ich habe oft bei Hotelopia gebucht, alerdings konnte ich nie einen Gutschein erfolgreich einlösen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Ohne gutschein geht die Buchung durch. Man sollte das transparenter halten, z.B. bei der Buchung erwähnen, dass ein Gutschein ungültig ist, weil das ein Sonderpreis ist.
für mich war es eine einfache Anwendung mit schnellem Ergebnis.
Leider wurde beim Check in die Bez.nicht gefunden
wunderbar
Leider ist bei der Ankunft, dass Geld nicht beim Hotel gewesen und ich musste es direkt vor Ort nochmal bezahlen. Ich hoffe, ich bekomme das Geld von Ihnen erstattet. Mit freundlichen Grüßen ***
Der Buchungsvorgangs wurde bei der Beendigung abgebrochen und es kam eine Fehlermeldung, die Zahlung wurde indes geleistet und ich habe die Bestätigung per E-Mail erhalten. Aber beim Buchungsausgang sollte eine Rückmeldung über den erfolgreichen Vorgang erfolgen und nicht eine Fehlermeldung (vielleicht zu rascher timeout).