Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Alles gut
Soweit hat alles gut geklpappt, wie es im Endeffekt mit der Umsetzung dann aussehen wird , wird sich zeigen
Buchung hat soweit gut und problemlos funktioniert. Auswahl o.k.
Top! Die Buchung wurde schnell und ohne Komplikationen abgeschlossen!
Günstigstes Angebot auf Trivago, Nun sind wir gespannt wie es dann ist, dort zu Übernachten....
Buchungsbestätigung erfolgte zwar bei e-mail, nicht aber am Ende des Buchungsvorgangs aus dem Bildschirm.

Das obligatorische Ausdrucken eines Vouchers ist nicht mehr zeitgemäß, zumal man bei Hotelreservierungen oft auf Reisen ist und keinen Drucker zur Verfügung hat.
Es war alles perfekt !
Super Preise und Bedienung der Seite.
Bisher hat es jedesmal gut geklappt, mit den Reservierungen. Hotels entsprachen der Beschreibung.
Der Anfang war gut. Ich hoffe, es geht gut weiter.