Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für hotelopia.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hotelopia.de gemacht haben.

Zu wenig Informationen zum Hotel, z. B. welche Betten, was ist mit Frühstück, was ist mit Parken.
    Kein Service zu sehen, "bezahlen vor Ort" !!
    Stornierung bis 24 std vorher !
    Das ist bei *** wesentlich besser. Leider hatten die in *** keine Zimmer mehr.

vom 21.02.2017 um 14:48 Uhr

Einfach Einfach

vom 20.02.2017 um 19:04 Uhr

Sehr einfach zu nutzen, sehr übersichtlich - gutes Format.

vom 20.02.2017 um 17:33 Uhr

Für ein Wochenende gebucht , sehr freundlicher Empfang , die Zimmer sind nicht groß aber sehr Sauber auch das Bad man hat was man braucht . Nur ein Stern Abzug der Ausblick zum Hinterhof ist nicht so doll. Wir waren auf der 6 Etage daneben war Frühstücksraum auf der anderen Seite mit schönen Blick zum Kuhdamm raus. Frühstück nettes Personal und ausreichend gut. Sehr gute Lage und Zentral 👍 Vielen Dank u .weiter so!😀

vom 19.02.2017 um 20:41 Uhr

Gutes Angebot, schnelle Abwicklung, klar und deutlich
    aufgemacht.

vom 18.02.2017 um 16:26 Uhr

Schneller und einfacher Buchungsprozess. Große Auswahl und keine Lockangebote, sondern finale Preise sind direkt ersichtlich.

vom 17.02.2017 um 13:38 Uhr

Einfach, schnell, preiswerte Angebote!

vom 13.02.2017 um 19:49 Uhr

Buchung übers Internet funktionierte perfekt. Der Uralub kann kommen. Die angebotenen Hotelpreise sind top!!!

vom 13.02.2017 um 18:32 Uhr

Alles top! Einfache und schnelle Buchung! Kann ich wirklich nur empfehlen!

vom 13.02.2017 um 12:06 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    Trotzdem überraschte der bei der Buchung nicht auffallende Hinweis auf Stornogebühren.

vom 13.02.2017 um 01:24 Uhr

hotelopia.de

• Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Hotelopia
    Cami de Son Fangos 100