hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

reibungsloser Bestellvorgang/Abwicklung
Habe schon mehrfach bei Hotelopia in verschiedenen Städten gebucht. Bezahlt online. Hat bisher einwandfrei funktioniert.
Sehr gut sehr freundlich essen auch gut ich möchte immer auf dieser Hotel buchen
einfach und verständlich gestaltet
bisher... alles okay
Beim Versuch, die Buchung abzuschließen, erschien die Fehlermeldung, der Name sei falsch. Der Name war aber nicht falsch. Ich löschte den Namen und trug ihn nochmals ein ohne etwas zu ändern. Mit dem Vornamen war es das Selbe. Dann erst klappte die Buchung.
Anulierung nicht möglich
Buchung lag im Hotel nicht vor!!!!! Eine Kaution von *** Dollar musste hinterlegt werden die bis heute nicht erstattet wurde
Ich habe eine Buchung getätigt, kam im hotel an und mir wurde gesagt, dass keine Reservierung vorliegen würde obwohl ich eine Bestätigung der Buchung per Mail bekommen hatte. Nach einer halben Std erfolglosem Versuch jemanden von der Hotline zu erreichen und unmengen von Kosten, da ich vom Ausland selbst anrufen musste, habe ich es per Mail versucht dennoch keine Reaktion. Das ist bereits 3 Tage her. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Nun stand ich da in einem tremden Land, dass gewählte hotel komplett ausgebucht und keine Zimmer verfügbar. Ich habe noch nie so einen schlechten Service und solch eine schlechte Kommunikation erlebt. Vom Hotel wurde mir nur gesagt, ich solle die Seite worüber ich gebucht habe kontaktieren und das mit ihnen selbst klären, sie könnten nichts für mich tun. Einfach nur unglaublich! Bis heute keine Reaktion vom Anbieter.
Very good Price, no Problems encountered