Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für hotelopia.de

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 354 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1581

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hotelopia.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Einkauf war unproblematisch. Der telefonische Kundenservice war sehr nett und kompetent.
     
    vom 26.04.2017 um 20:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Portal hatte besten Preis für das gebuchte Hotel.
     
    vom 26.04.2017 um 20:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnell. Sauber. Einfach. Günstig. Weiter so!
     
    vom 26.04.2017 um 18:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat Super geklappt ,empfehlenswert t
     
    vom 26.04.2017 um 12:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Telefonkontakt mit Ihre Kundenberatung war sehr gut!!
     
    vom 25.04.2017 um 13:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Telefonkontakt mit Ihre Kundenberatung war sehr gut!!
     
    vom 25.04.2017 um 13:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da Internet/Computer für mich nicht immer einfach ist und ich oft Schreiend davon Laufen möchte, fand ich es hier TOTAL einfach und Unkompliziert, es hat wirklich ganz einfach geklappt. Suche nach einem geeigneten Hotel ist zwar nicht immer einfach, aber Eure Seite finde ich richtig gut. Vor allem die Bezahlung mit PayPal, da ich keine Kreditkarte besitze.
     
    vom 22.04.2017 um 20:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Buchung konnte in einem ersten Versuch nicht abgeschlossen warden, da die Option Kreditkartenzahlung zu einem Fehler führte. Daduch musste die Buchung wiederholt warden. Erstmit der Zahlungsoption Paypal konnte die Buchung abgeschlossen warden.
     
    vom 22.04.2017 um 01:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Run into an error many times during booking process (for instance "No position at row 0") and had to start always from the beginning. But if booking went through everything was ok.
     
    vom 20.04.2017 um 14:36 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Habe nur eine Mail auf Englisch bekommen, mit dem Überweisungsauftrag für ein Zimmer. Hatte allerdings zwei Zimmer gebucht und weiss jetzt nicht, ob das Zweite jetzt gebucht ist oder nicht, vor Ort bezahlt wird oder im Nachhinein noch eine zweite Rechnung folgt.
    Musste jetzt im Hotel anrufen, die mir keine Auskunft geben konnten, eine Mail schreiben und hoffen, dass alles noch rechzeitig klappt.
    Unnötige Arbeit.
     
    vom 14.04.2017 um 11:30 Uhr

hotelopia.de

  • Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

  • Adresse:

    Hotelopia
    Cami de Son Fangos 100
    07007, Palma de Mallorca

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0034971178800
    Fax: 0034971178800
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Martyn
  • Partner ID:
    9584B72FC4690A1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1581
  • Letzte Aktualisierung:
    26.04.2017 um 20:22 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: