hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Alles Top
Sehr schnell, praktisch und sicher. Sogar günstiger als Trivago.
Falscher preis am Ende ausgezeichnet, keine Bestätigungsmail
Hat alles wie beschrieben geklappt, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Glories ist ein ordentliches Hotel und gut gelegen
Ich habe bereits 2018 bei Hotelopia gebucht und war sehr zufrieden. Daher buche ich wieder.

Ich habe am 08.01.19 ein Hotelzimmer in Buenos Aires gebucht und direkt mit PayPal bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, eine Buchungsbestätigung erhielt ich jedoch nie.
Da ich mir inzwischen all die anderen Bewertungen von Hotelopia angesehen hatte, habe ich das Vetrauen in das Unternehmen total verloren und wollte das Zimmer stornieren. Die Buchungsnummer, von der ich mir zum Glück direkt beim Buchen einen Screenshot gemacht hatte, gibt es angeblich nicht, wenn ich mich einloggen will. Somit kann ich auch nicht stornieren. Am Telefon meldet sich niemand und meine Bitte nach Stornierung über den Kundenservice via Email hat auch nichts gebracht.

Ich habe den Fall heute PayPal übergeben und werde auch notfalls einen Anwalt einschalten, da ich die € ***, die abgebucht wurden, wieder haben möchte.

1.) schlechte Kontaktoptionen 2.) intranparentes Booking
Alles sehr einfach und verständlich.
Ich buche seit Jahren über diese Seite.
Bin sehr zufrieden.
So günstige Preise gibt's nirgends sonst.
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht.
Ich habe dort nichts gebucht, aber eine Buchungsbestätigung erhalten. ***!