Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

unübersichtlich, Kreditkartenzahlung kompliziert
Sehr schnelle professionelle Abwicklung der Buchung.Vielen Dank
Es ging alles ganz schnell und bürokratielos.
Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Gut aufgebauter und übersichtlicher Onlineshop.
Schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand der Reiseunterlagen.
Ist absolut empfehlenswert.
reibungsloser Bestellvorgang/Abwicklung
Habe schon mehrfach bei Hotelopia in verschiedenen Städten gebucht. Bezahlt online. Hat bisher einwandfrei funktioniert.
Sehr gut sehr freundlich essen auch gut ich möchte immer auf dieser Hotel buchen
einfach und verständlich gestaltet
bisher... alles okay
Beim Versuch, die Buchung abzuschließen, erschien die Fehlermeldung, der Name sei falsch. Der Name war aber nicht falsch. Ich löschte den Namen und trug ihn nochmals ein ohne etwas zu ändern. Mit dem Vornamen war es das Selbe. Dann erst klappte die Buchung.