hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Der Buchungsvorgangs wurde bei der Beendigung abgebrochen und es kam eine Fehlermeldung, die Zahlung wurde indes geleistet und ich habe die Bestätigung per E-Mail erhalten. Aber beim Buchungsausgang sollte eine Rückmeldung über den erfolgreichen Vorgang erfolgen und nicht eine Fehlermeldung (vielleicht zu rascher timeout).
ES hat alles gut geklappt !!!
Der Buchungsvorgang des Hotels an sich war gut und zügig. Dennoch erhalten Sie ein Ausreichend, weil ich bei der Buchung des Transfers mich *** fühle. Während des Buchungsvorgangs wurde der angegebene Preis um etliches erhöht. Das finde ich nicht in Ordnung!
Die besten Hotelangebote ( Preis-Leistung unschlagbar) !!! Einfache schnelle Abwicklung der Buchungen.
Voll zufrieden mit der Kaufabwickelung
super einfach zu buchen, die Bezahlung ist auch mit der Kreditkarte einfach und Gebühren frei.
der Preis ist unschlagbar.
auf jeden Fall zu empfehlen.
Telefonisch nicht erreichbar stornieren nicht möglich keine Kontakt Person keine Antwort auf Mails was soll ich positiv beurteilen?
Habe mit Hotelopia ein Hotel auf *** gebucht und gleich den Betrag abgeglichen versteht sich. 3 Tage vor Ankunft in diesem Hotel, stornierte das Hotel selbst die Reservierung aufgrund Überbelegung.
Es sind fast drei Wochen her und ich habe immer noch mein Geld nicht erstattet bekommen. Wird bloß hin und her gemailt und bis jetzt ist nix passiert. Sehr complicated das Ganze. Der Veranstalter sollte anstandslos den bezahlten Betrag zurückerstatten. Nicht mehr u nicht weniger.
Keine gute Erfahrung!! Schade.
hotelopia.de Sehr geehrte Kunde

Diese Angelegenheit wird von unserem Kundenservice bearbeitet.

Wir bedauern die eventuell aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihre Anfrage in Kürze beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotelopia-Team Ihr Team von hotelopia.de
Gutscheincode führte immer zu einem buchungsfehler.
Die Buchingsübersicht enthält eine kleingedruckte Notiz dass Steuern vor Ort fällig sind. Dies hatte ich bisher bei keinem anderen online Buchungsportal und halte ich für eine ***.

Bedingungen für Umbuchungen sind kostenpflichtig, was ich sonst nicht so kenne.