hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Habe zum 1 mal online was gebucht. War vorher sehr skeptisch und wollte lieber ein Reisebüro aufsuchen. War aber gar nicht notwendig,da es alles sehr übersichtlich und einfach gestaltet ist.
Nach der Buchung wurde diese nicht per E-Mail bestätigt und konnte auch nicht online gefunden werden. In der Service-Hotline wurde ich zweimal verbunden und nach insgesamt über einer Stunde brach die Leitung zusammen.
Alles ok
schnell und korrekt wie immer
Sehr übersichliche und einfache Buchung über das Portal. Jederzeit wieder...
immer wieder mehrmals NICHT Buchbar (Feherhafte Programmierungen) HP unübersichtlich
Unkompliziert, preiswert und schnell!
Schnell und bollig gebucht
Beide Buchungen wurden storniert. zwei mal bei der Kunden Service angerufen...keine Reaktion. Sehr entauscht.
I booked a hotel room from hotelopia in Amsterdam and payed it.
We booked our flights and took vacation.

After that, the reservation was cancelled without giving any reasonable arguments?!

We found hotelopia through an advertisement with a low price. Hotelopia tries to attract customers with wrong prices and therefore get *** SEO advantages.

If you want to have a hotelroom, which is canelled whenever they want, go to hotelopa.

NEVER! AGAIN!