Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

*** Es ist meiner Meinung nach enttäuschend und auch ***, dass eine Gebühr von *** € für Stornierungen erst in der Rechnung nach der Bezahlung angegeben wird. Im Bestellvorgang taucht diese Gebühr nicht auf! Dort steht zur Stornierung nur dass diese bis zum Anreisetag um 18.00 möglich ist. Was sagen Sie dazu?!
Ich bin sehr zufrieden mit der Buchung gewesen. Danke für das gebuchte Hotelangebot und ***% Rabatt. Die Zahlung ist korrekt und schnell abgeschlossen worden. Gerne wieder!
Mit Abstand bester Preis. Schnell und unkompliziert!
der Rabattcode kam beim 1. Versuch nicht
die Service Hotline telefonisch war nur in sehr schwer verständlichen Englisch und nach einer Wartezeit wurde man aus der Leitung geworfen; ich hoffe der missglückte Anruf war kostenlos
ich konnte auch nicht leicht und gleich ersehen, welche Stornobedingungen gültig sind
Ich habe bei Ihnen für 4 Nächte ein Hotel gebucht. Die Möglichkeit der Stornierung war gegeben. Nach unzähligen versuchen, an verschiedenen Tagen in der Hotline nicht nach 30 Minuten aus der Leitung geworfen zu werden habe ich aufgegeben. Nie wieder werde ich über diese Gesellschaft buchen!!!
Sie versprechen ***%igen Rabatt auf eine Buchung und anschließend ist es nicht möglich mit dem Gutscheincode diesen Rabatt zu bekommen!
Ist das eine Masche um an die Mailadressen der Kunden zu kommen oder wie komme ich an den versprochenen Nachlass!?
Bei der Kundenbetreuung kann dann auch nicht weitergeholfen werden. Entweder fehlt es an kompetenz oder an fehlendem Willen dem Kunden weiterzuhelfen. Sehr schade!
Schnell-Unkompliziert-Tolle Preise
Hilfestellung telefonisch o. per Mail absolut schwach
doppelte Abbuchung und kein Reaktion auf meine Reklamation. Seit 4!!! Monaten keine Rückerstattung der Doppelbuchung.
Übersichtlich, schnell und kompetent. Vielen Dank