hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

bisher... alles okay
Beim Versuch, die Buchung abzuschließen, erschien die Fehlermeldung, der Name sei falsch. Der Name war aber nicht falsch. Ich löschte den Namen und trug ihn nochmals ein ohne etwas zu ändern. Mit dem Vornamen war es das Selbe. Dann erst klappte die Buchung.
Anulierung nicht möglich
Buchung lag im Hotel nicht vor!!!!! Eine Kaution von *** Dollar musste hinterlegt werden die bis heute nicht erstattet wurde
Ich habe eine Buchung getätigt, kam im hotel an und mir wurde gesagt, dass keine Reservierung vorliegen würde obwohl ich eine Bestätigung der Buchung per Mail bekommen hatte. Nach einer halben Std erfolglosem Versuch jemanden von der Hotline zu erreichen und unmengen von Kosten, da ich vom Ausland selbst anrufen musste, habe ich es per Mail versucht dennoch keine Reaktion. Das ist bereits 3 Tage her. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Nun stand ich da in einem tremden Land, dass gewählte hotel komplett ausgebucht und keine Zimmer verfügbar. Ich habe noch nie so einen schlechten Service und solch eine schlechte Kommunikation erlebt. Vom Hotel wurde mir nur gesagt, ich solle die Seite worüber ich gebucht habe kontaktieren und das mit ihnen selbst klären, sie könnten nichts für mich tun. Einfach nur unglaublich! Bis heute keine Reaktion vom Anbieter.
Very good Price, no Problems encountered
In dem Angebot ist sehr selten Frühstück und keine Halbpension enthalten. Das finde ich n icht gut und aus diesem Grund auch nur 3 Sterne.
Gut ist aber, daß man über PayPal bezahlen kann.
Sie haben mir am 30.07.2019 einmal *** eur
vom VISA abgebookt, und am selben Tag *** eur
auch abgebooket, ABER ICH HABE KEINE BOOKINGS-
NUMMER BEKOMMEN. Ich habe etliche male emails
an *** geschrieben - query
created *** sowie *** sowie ***
und nichts weiteres gehört. Ich habe die Tel-nummer
*** mehrmals gewählt und unendlich
gewartet, niemand meldet sich. HOTELOPIA war früher super - 10 J. lang. Was ist mit HOTELOPIA passiert???

Vielleicht erreicht Ihnen tatsächlich dieses mail, und
Sie helfen mir. Sonst muss ich Hotelopia, Persönlich
wie für meine Gäste aus *** abwählen und
davor warnen. Ich Reiseleiter und Reiseveranstalter.

Mit freundlichem Gruss
Alles bis jetzt zu meiner Zufriedenheit gelaufen
Schön das man über Pay PAL bezahlen kann