hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

War sehr zufrieden mit der Buchung des Hotels....
einfach unkompliziert und schnell....
Danke immer wieder gerne!!!!!!!
Ich habe hier gebucht, weil ich mit PayPal zahlen konnte.
Habe schon öfter über Hotelopia gebucht.
Mit den Buchungen hat immer alles geklappt.
Ich hatte bereits 2 Buchungen bei Hotelopia.
Es gab keine Probleme!
Nun habe zum 3. Mal ein bzw. zwei Zimmer gebucht und habe keine Bedenken, dass wieder alles klappt.
Alles Top
Sehr schnell, praktisch und sicher. Sogar günstiger als Trivago.
Falscher preis am Ende ausgezeichnet, keine Bestätigungsmail
Hat alles wie beschrieben geklappt, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Glories ist ein ordentliches Hotel und gut gelegen
Ich habe bereits 2018 bei Hotelopia gebucht und war sehr zufrieden. Daher buche ich wieder.