Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für hotelopia.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hotelopia.de gemacht haben.

Der Einkauf war unproblematisch. Der telefonische Kundenservice war sehr nett und kompetent.

vom 26.04.2017 um 20:22 Uhr

Portal hatte besten Preis für das gebuchte Hotel.

vom 26.04.2017 um 20:04 Uhr

Schnell. Sauber. Einfach. Günstig. Weiter so!

vom 26.04.2017 um 18:26 Uhr

Alles hat Super geklappt ,empfehlenswert t

vom 26.04.2017 um 12:16 Uhr

Der Telefonkontakt mit Ihre Kundenberatung war sehr gut!!

vom 25.04.2017 um 13:45 Uhr

Der Telefonkontakt mit Ihre Kundenberatung war sehr gut!!

vom 25.04.2017 um 13:43 Uhr

Da Internet/Computer für mich nicht immer einfach ist und ich oft Schreiend davon Laufen möchte, fand ich es hier TOTAL einfach und Unkompliziert, es hat wirklich ganz einfach geklappt. Suche nach einem geeigneten Hotel ist zwar nicht immer einfach, aber Eure Seite finde ich richtig gut. Vor allem die Bezahlung mit PayPal, da ich keine Kreditkarte besitze.

vom 22.04.2017 um 20:17 Uhr

Buchung konnte in einem ersten Versuch nicht abgeschlossen warden, da die Option Kreditkartenzahlung zu einem Fehler führte. Daduch musste die Buchung wiederholt warden. Erstmit der Zahlungsoption Paypal konnte die Buchung abgeschlossen warden.

vom 22.04.2017 um 01:21 Uhr

Run into an error many times during booking process (for instance "No position at row 0") and had to start always from the beginning. But if booking went through everything was ok.

vom 20.04.2017 um 14:36 Uhr

Habe nur eine Mail auf Englisch bekommen, mit dem Überweisungsauftrag für ein Zimmer. Hatte allerdings zwei Zimmer gebucht und weiss jetzt nicht, ob das Zweite jetzt gebucht ist oder nicht, vor Ort bezahlt wird oder im Nachhinein noch eine zweite Rechnung folgt.
    Musste jetzt im Hotel anrufen, die mir keine Auskunft geben konnten, eine Mail schreiben und hoffen, dass alles noch rechzeitig klappt.
    Unnötige Arbeit.

vom 14.04.2017 um 11:30 Uhr

hotelopia.de

• Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

Hotelopia
    Cami de Son Fangos 100