Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die resevierung lief ganz schnell, andere Erfahrung habe ich leider mit Ihnen nicht
Bin am 18.11.2017 mit Tunis Air gegen 21:00 in Monastir Gelandet.Habe mir ein Taxi genommen und bin zu meinem Reservierten Hotel Buchungsnr.*** gefahren . Was mussten wir erfahren??? das Hotel war bereits schon 20 Tage vor meiner Reservierung geschlossen.Taxi zurück in das 5Sterne Hotel Thalasso Skanes.Dort wurde mir sehr freundlich geholfen. Ein sehr netter Taxifahrer (Tel Nr. habe Ich) fuhr mich in die Medina von Monastir in ein Hotel zum Übernachten. Am nächsten Tag holte er mich mit seiner Frau privat ab und fuhr mich zu meiner Tunesischen Familie nach Bekalta. Das zur Bewärtung des Hotels. Ich hoffe auf eine entsprechende Entschädigung.***
Unkompliziert und perfekt. Ich kann keine Verbesserungen erkennen.
Seite wenig responsiv,
Infos über Hotels Mangelware.
-Einziger Nutzen dieser Website: Zahlungen via PayPal.
Super schnell und einfach. Die Leistung lässt sich später erst bewerten.
Erste Erfahrung mit hotelpedia. Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Werde ich weiterempfehlen und sicherlich auch selbst wieder nutzen.
alles gut
Eine schnelle und einfache Buchung.
Viel zu unübersichlich!
Wo zu so kompliziert für eine einfache Reservierung???
Mit einer überschwenglichen Bewertung halte ich mich noch zurück, da dies meine erste Erfahrung mit diesem Portal sein wird. Buchung lief recht unkompliziert und schnell ab. ABER ... prompt erhalte ich jede Menge Spam-Mails, nachdem ich zur Buchung meine eMail-Adresse angegeben habe ... nicht gut.