Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
hotelopia.de
hotelopia.de
Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

I booked a hotel room from hotelopia in Amsterdam and payed it.
We booked our flights and took vacation.

After that, the reservation was cancelled without giving any reasonable arguments?!

We found hotelopia through an advertisement with a low price. Hotelopia tries to attract customers with wrong prices and therefore get *** SEO advantages.

If you want to have a hotelroom, which is canelled whenever they want, go to hotelopa.

NEVER! AGAIN!
ich buche schon seit jahren über hotelopia

und wurde noch nie enteuscht.
Der Kaufvertrag muss detaillierter und übersichtlicher sein. Adresse des Hotels mussten wir verzweifelt Suchen bis wir es klein geschrieben gefunden haben.
Unkompliziert und um ***% billiger als bei *** trotz *** Rabatt. Super. Danke
Buchung hat problemlos funktioniert.
Auf mein erstes Mail, habe ich gar keine Antwort bekommen und auf mein zweites Mail erst, als ich bereits im Hotel angereist war.
Im voucher plötzliche Angaben von Zusatzkosten vor Ort und keine Rückmeldung auf 2x Email Nachfrage.
Günstige und einfache Buchung.
Super einfaches Buchungssystem
Schnell und unkompliziert
Schnelle und gute Abwicklung!