Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für hotelopia.de

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 376 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1557

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hotelopia.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War alles super, ging alles ganz leicht.
     
    vom 24.03.2017 um 22:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gut aufberetete Seiten
     
    vom 23.03.2017 um 11:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Buchung hat super funktioniert
    Wenn der Urlaub noch gut wird alles super
     
    vom 20.03.2017 um 10:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle Angaben kurz und verständlich
     
    vom 17.03.2017 um 12:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    no comment
     
    vom 16.03.2017 um 12:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sie haben das hotel gekündigt als ich schon in Kuba war. Dies hat mir sehr viele Probleme bereitet und mir auch so den Urlaub versaut. Da in Kuba meine Kreditkarten nicht akzeptiert wurden hatte ich mir einer neuen Buchung extreme nachteille und musste noch einen Aufschlag bezahlen.
     
    vom 15.03.2017 um 14:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
     
    vom 14.03.2017 um 07:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    unkompliziert
     
    vom 13.03.2017 um 20:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle und einfache Abwiklung !!!
     
    vom 09.03.2017 um 13:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Seite hat mich zwei mal nicht weiter gelasse kann aber auch am Internet gelegen haben
     
    vom 05.03.2017 um 21:38 Uhr

hotelopia.de

  • Hotelopia gehört zu Hotelbeds Group, dem führenden Reiseunternehmen in Europa. Über seine unterschiedlichen Marken bedient TUI über 30 Millionen Kunden in 180 Ländern. Hotelopia hilft Individualreisenden bei Geschäfts- und Urlaubsreisen, ihr Hotel auf einfache und sichere Weise und zum besten Preis zu buchen. Dabei greifen wir auf eine große Auswahl von Hotels und Ferienwohnungen zurück – von der preisgünstigen Unterkunft bis zum luxuriösen Fünf-Sterne-Zimmer. Wir bieten Ihnen die beliebtesten Reiseziele in den schönsten Ecken der Welt an, und tagtäglich kommen neue hinzu. Unsere Kunden können aus 40.000 Hotels in über 2.800 Reisezielen in Europa, Nord- und Lateinamerika, Asien und in der Karibik wählen. Unser Kundendienst-Team berät und unterstützt Sie gerne bei allen Fragen.

  • Adresse:

    Hotelopia
    Cami de Son Fangos 100
    07007, Palma de Mallorca

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0034971178800
    Fax: 0034971178800
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Martyn
  • Partner ID:
    9584B72FC4690A1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1557
  • Letzte Aktualisierung:
    24.03.2017 um 22:04 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: