Horst Reimann
Horst Reimann

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Es war eine sehr ausführliche und sehr verständliche Beratung. Alle Fragen wurden laienverständlich erklärt. Alle bestehenden Versicherungen wurden angesprochen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären. Es uns keine Versicherung aufgeschwatzt. Beratung war sehr ausführlich.
Es war eine sehr angenehme Beratung, ohne das mir Verträge aufgeschwatzt wurden, die ich nicht möchte oder nicht brauche. Ich habe die Zusammenstellung meiner Verträge selbst bestimmt und bin sehr positiv überrascht das es reibungslos abgelaufen ist. Noch ein Pluspunkt ist auch das man immer ein und denselben Ansprechpartner hat.
Eine sehr gute ausführliche Beratung
exzellente Beratung, kreative Strukturierung von Versicherungs-Kombinationen, korrekte und zügige Schadensabwicklung
sehr freundliche und engagierte Betreuung
So wie es ist, ist es sehr gut.
Keine Verbesserung Vorschläge
Sehr schnell und direkt telefonisch erreichbar, freundliche Auskunft, unkomplizierte Bearbeitung möglich. Vielen Dank :-)
Alles sehr kompetent
Fair, glaubhaft, kompetent, sehr gut erreichbar.
Perfekte Beratung, so wie man es sich wünscht.
Ich bin mit Service und Beratung der Agentur sehr zufrieden. Schadensfälle werden angenommen und umgehend bearbeitet. Sollten Rückfragen auftreten werden diese sofort oder schnellstmöglich beantwortet. Bitte Service und Beratung in dieser Form aufrecht erhalten.