Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Horst Gerlach
Horst Gerlach

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Allianz Agentur *** ist immer bedacht das Best mögliche für seine Kunden umzusetzen. Immer freundlich, für alles ein offene Ohr und gleich zur Stelle. Hält seine Kunden immer auf dem laufenden und informiert sie über jede Änderung oder Neuerung. Schwatzt keinem etwas auf sondern berät, lässt dem Kunden Zeit für seine Entscheidung und akzeptiert sie auch egal wie sie ausfällt. Ich kann die Agentur jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank.
Exzellenter Service, nichts zu beanstanden
Freundliche kompetente Beratung, alles top!
Gute Beratung und Erklärung der jeweiligen Verträge.
Unser Berater hat verschiedene Modelle sehr gut dargestellt und bei der Entscheidungsfindung unterstützt.
*** nimmt sich sehr viel Zeit, informiert ausführlich, beantwortet Fragen und findet so das optimale Angebot für mich. Ich fühle mich immer gut beraten.
Die Beratung war sehr kompetent.
Sehr gute persönliche Beratung, gute Erreichbarkeit auch ohne Call-Center. Sehr zu empfehlen. Top
Faire und angepasste Beratung Vielen Dank
Super Service

Loading...

Die eKomi Siegel