HorSeven Pferdedecken
HorSeven Pferdedecken

Simone H.
Super Preis-Leistung, gute Verpackung und schneller Versand, was will Frau mehr?
Andrea K.
Bereits seit Jahren mein Ansprechpartner in puncto Pferdedecken. Von Ekzemerdecken über Ausreit- und Regendecken sind meine Pferde von Horseven.de gut ausgerüstet. Man wird gut beraten und betreut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Roswitha B.
Die Größenangabe auf der Webseite weicht ab vom Labelling auf dem Produkt. Das provoziert Unklarheit. Auf telefonische Nachfrage habe ich eine falsche Information bekommen. Das führte zu zuätzlichen *** € Rücksendekosten für einen Umtausch, Verzögerung in der Verfügbarkeit der neuen Fliegenmaske und Aufwand um die Retoure auf den Weg zu bringen. - Das braucht kein Mensch.
Justyna S.
Bin geschäftskunde alles super
Monika S.
Alles bestens
Dorothee K.
Horseven reagiert blitzschnell auf Kontaktanfragen, beantwortet alle Fragen ausführlich und bietet einen erstklassigen Service.
Jederzeit wieder.
Katrin K.
Super Zuverlässig
Christiane H.
Danke nochmal für die Tollen Ehrenpreise. Alle Reiter, Sieger haben sich sehr gefreut
Christiane C.
Ich habe euch auf der Equitana kennengelernt und eine Decke bestellt. Die Lieferung war problemlos und schnell. Vielen Dank
Susi S.
Sehr guter Kundendienst