Bewertung für HORRORKLINIK.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HORRORKLINIK.de gemacht haben.

Die Ware kam mega schnell und ist auch wie abgebildet. Alles super. Vielen Dank

vom 20.02.2017 um 14:09 Uhr

Ware wie angeboten. Gute Qualität und Passform. Schnelle Lieferung.

vom 19.02.2017 um 19:00 Uhr

Pünktliche Lieferung, Qualität einwandfrei!

vom 19.02.2017 um 16:16 Uhr

Alles super gelaufen und so wie es sein sollte immer wieder gerne :-)

vom 17.02.2017 um 09:00 Uhr

Hallo, Perücke ist o.k., war allerdings nicht die gleiche wie als Foto abgebildet war.

vom 16.02.2017 um 17:14 Uhr

Anfang war ich skeptisch auf dieser Seite zu bestellen. Doch ich habe es nicht bereut und würde sofort wieder bestellen.

Der versandt ging blitzschnell und auch die Rückgabe funktionierte super nachdem ich das kostüm erst eine Nummer zu groß hatte. 😉

Auch das kleine präsent war sehr schön 😉

vom 15.02.2017 um 20:03 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen

vom 15.02.2017 um 17:21 Uhr

alles bestens, schnelle Lieferung

vom 15.02.2017 um 17:04 Uhr

Schnelle Lieferung und tolle Ware. Werde wieder bestellen.

vom 15.02.2017 um 14:09 Uhr

Sehr schönes Kostüm (Horror-Nonne) Leider hat es nicht gepasst , musste es leider zurückschicken, aber Qualität und Preisleistung sind TOP! Und superschneller Versand!

Werde sicher öfters bei Euch was kaufen!

vom 15.02.2017 um 13:02 Uhr

HORRORKLINIK.de

• Horrorklinik.de, DER Halloween Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Halloween Kostüme und Partydekoration günstig online kaufen! Tauchen Sie ein in eine der schönsten und größten Kostümauswahlen Europas und lassen Sie sich von einer riesigen Vielfalt an Halloween Dekoration begeistern. Sie finden den Halloween Online Shop unter www.horrorklinik.de. Über den Halloween-Shop Horrorklinik.de: Die Horrorklinik ist der perfekte Onlineshop in Sachen Horror, Grusel und Halloween! Hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Halloweenparty brauchen! Unser Onlineshop bietet jede Menge Halloweenkostüme, wie das Zombiekostüm, Vampirkostüm, Hexenkostüm, Geisterkostüm. Es erwartet Sie eine riesige Auswahl an Herrenkostümen, Damenkostümen und auch Kinderkostümen. Für das perfekte Halloweenkostüm haben wir natürlich auch massenweise Schminke, Latexapplikationen, Vampirzähne, Kontaktlinsen, Accessoires, Vampircapes, Hexenhüte, Perücken, Make Up und vieles mehr auf Lager! Nur in der Horrorklinik bekommt jeder, was er für das Halloweenfest braucht. Ob Halloween Kostüme, Halloween Dekoration, Halloween Masken oder Halloween Zubehör. Herrenkostüme und Damenkostüme vom Skelett über den Zombie bis hin zum Vampir. Einfach alles bietet der Horrorklinik Onlineshop. Eine riesige Auswahl an schaurigen Dekoartikeln, wie Spinnenweben, Grabsteine, Fledermäuse und Kunstblut verwandelt die eigenen 4 Wände in ein wahres Gruselkabinett. So kann der Horror beginnen! Halloweenartikel bequem online kaufen und schon kann Halloween kommen!

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1