Bewertung für HORRORKLINIK.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HORRORKLINIK.de gemacht haben.

Tolle Auswahl an Produkten und trotz günstigem Preis, eine super Qualität. Ich freue mich schon sehr auf meine Halloween-Party!
    Versand war ebenfalls zufriedenstellend schnell und Ware gut verpackt.
    Gerne wieder :)

vom 09.03.2017 um 13:30 Uhr

Alles TOP!!!

vom 09.03.2017 um 13:17 Uhr

Alles Super. Gerne wieder. Preisleistungsverhältnis ist top. Wir shoppen bestimmt zur nächsten 5 Jahreszeit wieder.

vom 07.03.2017 um 07:05 Uhr

Top Anbieter

vom 06.03.2017 um 21:42 Uhr

👍 Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung bei Rückfragen, Original wie abgebildet und beschrieben, gute Qualität und Passform. Der Größe entsprechend.

vom 06.03.2017 um 05:53 Uhr

Waren beides super kostüme..alles bestens

vom 05.03.2017 um 12:45 Uhr

Wie immer ...tiptop

vom 05.03.2017 um 11:46 Uhr

Große Auswahl, gute Preise und zackige Lieferung.

vom 05.03.2017 um 11:34 Uhr

Die Kontaktlinsen waren super und das Blut auch. Mit den Zähnen hat es garnicht geklappt:(

vom 04.03.2017 um 08:42 Uhr

Schnell und problemlos....vielen Dank

vom 03.03.2017 um 17:50 Uhr

HORRORKLINIK.de

• Horrorklinik.de, DER Halloween Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Halloween Kostüme und Partydekoration günstig online kaufen! Tauchen Sie ein in eine der schönsten und größten Kostümauswahlen Europas und lassen Sie sich von einer riesigen Vielfalt an Halloween Dekoration begeistern. Sie finden den Halloween Online Shop unter www.horrorklinik.de. Über den Halloween-Shop Horrorklinik.de: Die Horrorklinik ist der perfekte Onlineshop in Sachen Horror, Grusel und Halloween! Hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Halloweenparty brauchen! Unser Onlineshop bietet jede Menge Halloweenkostüme, wie das Zombiekostüm, Vampirkostüm, Hexenkostüm, Geisterkostüm. Es erwartet Sie eine riesige Auswahl an Herrenkostümen, Damenkostümen und auch Kinderkostümen. Für das perfekte Halloweenkostüm haben wir natürlich auch massenweise Schminke, Latexapplikationen, Vampirzähne, Kontaktlinsen, Accessoires, Vampircapes, Hexenhüte, Perücken, Make Up und vieles mehr auf Lager! Nur in der Horrorklinik bekommt jeder, was er für das Halloweenfest braucht. Ob Halloween Kostüme, Halloween Dekoration, Halloween Masken oder Halloween Zubehör. Herrenkostüme und Damenkostüme vom Skelett über den Zombie bis hin zum Vampir. Einfach alles bietet der Horrorklinik Onlineshop. Eine riesige Auswahl an schaurigen Dekoartikeln, wie Spinnenweben, Grabsteine, Fledermäuse und Kunstblut verwandelt die eigenen 4 Wände in ein wahres Gruselkabinett. So kann der Horror beginnen! Halloweenartikel bequem online kaufen und schon kann Halloween kommen!

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1