Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Am 21.10.17 bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt, laut Website und Bestellbestätigung Versand am nächsten Werktag.
Am 25.10.17 immer noch kein "Versand" im Status, der Support hält es aber auch nicht für nötig hier mal den Kunden eventuell über eine Verzögerung zu informieren?Erst auf meine Supportanfrage kam am 26.10.2017 die Antwort das meine Bestellung in Frankreich festhängt.
Am 28.10.2017 wollte ich die Sendungsnummer zum Paket haben welche mir dann am 30.10.2017 übermittelt wurde. Blöderweise ist die DHL Sendungsnummer FALSCH !!!
Also habe Zweifel das hier überhaupt etwas versendet wurde...denn eine Nachverfolgung war ja nicht möglich.
Das einzig positive (nur das ist ein Stern wert) war die Rückerstattung meiner *** €.
Diese "tolle" Bewertung habt ihr euch verdient, wenn ihr schon keine Lieferfristen einhalten könnt informiert den Kunden darüber !!! Das man hier auch extra nach seiner Sendungsnummer (die dann noch falsch ist) fragen muss, sowas ist bei anderen Shops Standart sein.
Und schiebt es jetzt bitte nicht auf die vielen Supportanfragen zur Halloweenzeit, denn das zeigt ja das der Support häufig helfen muss und intern die Abstimmung und korrekte Lagerbestand fehlerhaft ist ?!