HORRORKLINIK.de
HORRORKLINIK.de
Horrorklinik.de, DER Halloween Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Halloween Kostüme und Partydekoration günstig online kaufen! Tauchen Sie ein in eine der schönsten und größten Kostümauswahlen Europas und lassen Sie sich von einer riesigen Vielfalt an Halloween Dekoration begeistern. Sie finden den Halloween Online Shop unter www.horrorklinik.de. Über den Halloween-Shop Horrorklinik.de: Die Horrorklinik ist der perfekte Onlineshop in Sachen Horror, Grusel und Halloween! Hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Halloweenparty brauchen! Unser Onlineshop bietet jede Menge Halloweenkostüme, wie das Zombiekostüm, Vampirkostüm, Hexenkostüm, Geisterkostüm. Es erwartet Sie eine riesige Auswahl an Herrenkostümen, Damenkostümen und auch Kinderkostümen. Für das perfekte Halloweenkostüm haben wir natürlich auch massenweise Schminke, Latexapplikationen, Vampirzähne, Kontaktlinsen, Accessoires, Vampircapes, Hexenhüte, Perücken, Make Up und vieles mehr auf Lager! Nur in der Horrorklinik bekommt jeder, was er für das Halloweenfest braucht. Ob Halloween Kostüme, Halloween Dekoration, Halloween Masken oder Halloween Zubehör. Herrenkostüme und Damenkostüme vom Skelett über den Zombie bis hin zum Vampir. Einfach alles bietet der Horrorklinik Onlineshop. Eine riesige Auswahl an schaurigen Dekoartikeln, wie Spinnenweben, Grabsteine, Fledermäuse und Kunstblut verwandelt die eigenen 4 Wände in ein wahres Gruselkabinett. So kann der Horror beginnen! Halloweenartikel bequem online kaufen und schon kann Halloween kommen!

Qualität sehr mangelhaft, kein Wunder das es so billig ist.
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Am 21.10.17 bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt, laut Website und Bestellbestätigung Versand am nächsten Werktag.
Am 25.10.17 immer noch kein "Versand" im Status, der Support hält es aber auch nicht für nötig hier mal den Kunden eventuell über eine Verzögerung zu informieren?Erst auf meine Supportanfrage kam am 26.10.2017 die Antwort das meine Bestellung in Frankreich festhängt.
Am 28.10.2017 wollte ich die Sendungsnummer zum Paket haben welche mir dann am 30.10.2017 übermittelt wurde. Blöderweise ist die DHL Sendungsnummer FALSCH !!!
Also habe Zweifel das hier überhaupt etwas versendet wurde...denn eine Nachverfolgung war ja nicht möglich.
Das einzig positive (nur das ist ein Stern wert) war die Rückerstattung meiner *** €.

Diese "tolle" Bewertung habt ihr euch verdient, wenn ihr schon keine Lieferfristen einhalten könnt informiert den Kunden darüber !!! Das man hier auch extra nach seiner Sendungsnummer (die dann noch falsch ist) fragen muss, sowas ist bei anderen Shops Standart sein.

Und schiebt es jetzt bitte nicht auf die vielen Supportanfragen zur Halloweenzeit, denn das zeigt ja das der Support häufig helfen muss und intern die Abstimmung und korrekte Lagerbestand fehlerhaft ist ?!
Was soll ich da groß sagen. Hat alles gepasst und schnelle Lieferung. Danke
Alles ok.
Ihr habt sehr schöne Horrorköpfe könntet ihr nicht auch Decogiotinen in euer Sortiment aufnehmen ..
Superschnell...alles super :-)
Superschneller Versand...tolle Benachrichtigungsfunktion...immer wieder gerne!
Alles problemlos und schnell bearbeitet und verschickt. Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei und für den Preis wirklich toll! Kaufen gerne wieder hier!
Produkte und Lieferung endsprach voll den Erwartungen. Jeder Zeit bestelle ich gerne wieder
schnelle Lieferung, danke