Bewertung für HORRORKLINIK.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit HORRORKLINIK.de gemacht haben.

Tolle Ware und sehr schneller Versand. Auch die Rücksendungen nach einer Auswahlbestellung war problemlos.

vom 04.01.2017 um 21:40 Uhr

Alles bestens gerne wieder

vom 02.01.2017 um 17:32 Uhr

Superschönes Kleid! Sieht sehr hochwertig aus und passt perfekt. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

vom 31.12.2016 um 14:30 Uhr

Schnell und wie bestellt

vom 30.12.2016 um 08:08 Uhr

Alles bestens, danke, gerne wieder

vom 27.12.2016 um 19:11 Uhr

Alles o.k. Schnelle Lieferung.

vom 27.12.2016 um 11:14 Uhr

War alles super schnell und einfach

vom 25.12.2016 um 16:49 Uhr

Sehr gutes Produkt, schnell geliefert.

vom 25.12.2016 um 15:23 Uhr

Alles Top.....

vom 21.12.2016 um 14:00 Uhr

Sehr schnelle Lieferung, alles OK

vom 20.12.2016 um 17:10 Uhr

HORRORKLINIK.de

• Horrorklinik.de, DER Halloween Online Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Halloween Kostüme und Partydekoration günstig online kaufen! Tauchen Sie ein in eine der schönsten und größten Kostümauswahlen Europas und lassen Sie sich von einer riesigen Vielfalt an Halloween Dekoration begeistern. Sie finden den Halloween Online Shop unter www.horrorklinik.de. Über den Halloween-Shop Horrorklinik.de: Die Horrorklinik ist der perfekte Onlineshop in Sachen Horror, Grusel und Halloween! Hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Halloweenparty brauchen! Unser Onlineshop bietet jede Menge Halloweenkostüme, wie das Zombiekostüm, Vampirkostüm, Hexenkostüm, Geisterkostüm. Es erwartet Sie eine riesige Auswahl an Herrenkostümen, Damenkostümen und auch Kinderkostümen. Für das perfekte Halloweenkostüm haben wir natürlich auch massenweise Schminke, Latexapplikationen, Vampirzähne, Kontaktlinsen, Accessoires, Vampircapes, Hexenhüte, Perücken, Make Up und vieles mehr auf Lager! Nur in der Horrorklinik bekommt jeder, was er für das Halloweenfest braucht. Ob Halloween Kostüme, Halloween Dekoration, Halloween Masken oder Halloween Zubehör. Herrenkostüme und Damenkostüme vom Skelett über den Zombie bis hin zum Vampir. Einfach alles bietet der Horrorklinik Onlineshop. Eine riesige Auswahl an schaurigen Dekoartikeln, wie Spinnenweben, Grabsteine, Fledermäuse und Kunstblut verwandelt die eigenen 4 Wände in ein wahres Gruselkabinett. So kann der Horror beginnen! Halloweenartikel bequem online kaufen und schon kann Halloween kommen!

KULTFAKTOR GmbH
    Dieselstrasse 4/1