Horror Shop
Horror Shop
www.horror-shop.com der außergewöhnliche Online Shop für Halloween, Karneval und Fasching. Mehrere tausend Artikel sofort lieferbar! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr können diese je nach Zahlart noch am selben Tag verschickt werden. Wir liefern weltweit!

Cornelia
Super schnelle Lieferung. Paket kam wie angekündigt, alles ordentlich verpackt. Jederzeit wieder
Alexandra
Danke für die schnelle Lieferung!
Nicole
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mich hat nur gewundert, warum ich bei Erstbestellung per Rechnung bezahlen konnte, bei der Zweitbestellung nicht mehr. Auf jeden Fall super schnell und informiert einen sofort. Kann ich nur empfehlen!!! Zum Produkt selbst: Hat mir sehr gefallen, mir hat aber gefehlt, dass es etwas zum Ankleben gibt.
Marion
Einfach Top! Super schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen! Weiter so!
Alfred
Alles bestens.
Marx
***** vielen Dank! Hat Alles geklappt!
Sabrina
Ware und Service top, Lieferzeit unschlagbar. Wurde noch am gleichen tag versendet und war am nächsten da!
Einen stern ziehe ich ab, weil man nach der bestellung ständig diesen "bitte bewerten sie uns" email spam erhält.
Bitte lasst das! Eine mail reicht, wenn man bewerten will wird man es dann tun und wenn nicht, kommen nach einer weile nur schlechte kommentare dabei raus!
Jörn
Alles super
Irene
Wirklich grosse Auswahl, Preise in Ordnung und schnelle Lieferung.
Leider ist der Shop zu weit weg, um ihn persönlich aufsuchen zu können. Dann halt online :-)...
Manja
Super schnelle Lieferung' nach dem Motto... Heute bestellt und morgen da.
Qualität sehr gut und dadurch finde ich das Preis / Leistungsverhältnis top.
Große Vielfalt für jeden Geschmack
Nur zu empfehlen