Horror Shop
Horror Shop
www.horror-shop.com der außergewöhnliche Online Shop für Halloween, Karneval und Fasching. Mehrere tausend Artikel sofort lieferbar! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr können diese je nach Zahlart noch am selben Tag verschickt werden. Wir liefern weltweit!

Jacqueline
Sehr schnelle Lieferung...Ware 1a...
Volker
Sehr schnelle Lieferung , gerne wieder
Ileana
Schöne Ware, schnelle Lieferung
Daniela
Super Shop, sehr schöne Kostüme und schnelle Lieferung! einfach top
K.
Nach Abgabe der Bestellung kam eine vollständige Bestellbestätigung. Noch am selben Tag wurde der komplette Betrag über Paypal eingezogen. Danach kam die e-Mail mit der nachträglichen Begrenzung der möglichen Bestellmenge- maximal drei Kostüme.
Nachdem ich irritiert nachgefragte, erklärte man mir, man könne aus betriebswirtschaftlichen Gründen- wegen der finanziellen Vorleistung- in der Hauptsaison nur drei Kostüme pro Bestellung (Begrenzung von Zubehör und Perücken etc. gibt es aber zusätzlich auch) erlauben.

Es ist einmal ärgerlich wenn man mit Kindern zwei oder drei Stunden Artikel aussucht und diese dann nicht bekommen dürfen soll. Zweitens hat das hin und her dazu geführt dass der Horrorshop fast zwei Wochen mein Geld für die Gesamtbestellung hatte, obwohl man ja ohnehin nicht vollumfänglich liefern wollte.

Sehr unseriös!
Hannah
Alles so wie angegeben, sehr schnelle Lieferung
Dieter
Reibungslose Geschäftsabwicklung.

Anregung: Vielleicht könnte ab einer bestimmten Kaufsumme der Versand kostenlos sein.
Karin
Wäre ist von guter Qualität und würde schnell geliefert!
Katja
Super schnelle Lieferung. Produkte sind alle wie gewünscht.
Daniel
ein Horror Shop was begeistert.