Horror Shop
Horror Shop
www.horror-shop.com der außergewöhnliche Online Shop für Halloween, Karneval und Fasching. Mehrere tausend Artikel sofort lieferbar! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr können diese je nach Zahlart noch am selben Tag verschickt werden. Wir liefern weltweit!

Anja G
Elisa P
Ich liebe dieses Kleid, passt wie angegossen! Sorgfältige Verpackung, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne werde ich wieder bestellen.
Sven W
Rasch und ohne Probleme
Sehr gut
Ilse M
Alles bestens - vor allem aber sehr schnell - abgewickelt. Preise auch ok. Gerne wieder
Bloechlinger D
Super schnelle Lieferung. Coole Ware
Heike S
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware wie bestellt, alles prima!
Michaela B
Die Lieferung erfogte super schnell und alles war absolut zu meiner Zufriedenheit. ich werde hier bestimmt wieder kaufen und vergebe hierfür gerne 5 Sterne!
Vielen Dank, macht weiter so!

Philippe J
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung. Herzlichen Dank
Michael Krasolt
Schnelle Lieferung. Allerdings entsprach der Artikel nicht der Beschreibung. Statt der angegebenen 30cm betrug der Durchmesser nur 20cm.
Schade, wenn man nicht bekommt, was einem versprochen wurde.
Horror Shop Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir haben den Artikel nachgemessen & möchten uns für die falsche Produktbeschreibung vielmals entschuldigen. Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag zurück. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice ( info@horror-shop.com oder 089 / 632 033 89). Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Horror-Shop.com Ihr Team von horror-shop.com
Jürgen S
Ja ich habe nur eines "zu beanstanden", dass schon nach 3Tagen eine Zahlungs Erinnerung per Mail kam es
ist halt manchmal nicht möglich sofort zu Überweisen . nach 1Woche 10Tagen eine Erinnerung wäre besser .