Horror Shop
Horror Shop
www.horror-shop.com der außergewöhnliche Online Shop für Halloween, Karneval und Fasching. Mehrere tausend Artikel sofort lieferbar! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr können diese je nach Zahlart noch am selben Tag verschickt werden. Wir liefern weltweit!

Stefan Steigner
schneller versand
Manuela K
horroshop ist einfach toll und schnell im versenden .immer wieder.
Felix H
Super schnelle Lieferung und tolle Auswahl im Shop
Freue mich schon auf die Fastnacht
Sonja S
professionell, schneller Versand, Ware war wie abgebildet und beschrieben.
Alles gut.
Martina S
Schnelle Lieferung der Artikel und problemlose Zahlungsabwicklung
Sonja Küchler
prompte Lieferung
Doris H
Gute Produkte, rasche Lieferung einfach top 👍👍
Thomas G
Sehr schnell und unkompliziert.
Ulrike H
Die Lieferung erfolgt ganz schnell und war auch komplett. Insgesamt haben wir drei Kostüme bestellt. Das erste Kostüm war in Ordnung (Preis/Leistung) und würde ich auch wieder bestellen. Die beiden anderen Kostüme (beide die gleichen in der gleichen Größe) hatten eine sehr schlechte Passform und obwohl ich normalerweise Größe 40/42 trage war mir die Größe XL viel zu klein. Der Service ist jedoch gut. Schade nur,. dass man nicht kostenlos zurück schicken kann.
Barbara L
Schnelle Lieferung und gute Wäre. Danke!