Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Perfectdraft.com/de-de
Perfectdraft.com/de-de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als abends nach der Arbeit sich einfrisches Hefeweizen zu zapfen. Danke dafür.
Das ist einfach alles gut.
Lange Haltbarkeit aller Biere, tolle verschiedene Geschmäcker
Perfektes Gerät! Große Auswahl an Biersorten. Bin hochzufrieden!!
Immer top Lieferung.
Gute Auswahl an Bier
Die Auswahl an verschiedenen Fässern ist sehr groß, fast immer ist alles verfügbar. Die Seite ist übersichtlich und Bestellungen sind leicht aufgegeben. Lieferungen erfolgen schnell und problemlos. Könnte die Fässer zurückschicken, aber das Gute ist, jeder Getränkehandel nimmt sie auch.
Bei Angebots-Fässern habe ich die Meinung das die Haltbarkeit recht kurz ist. Das ist kein Problem , aber eine Info wäre nicht schlecht.
Zufrieden - allerdings sind die fässer etwas teuer und Versand braucht verhältnismäßig länger
Ich benutze die Perfect Draft schon seit Jahren und bin rundum zufrieden am Anfang gab es nur wenig Auswahl mittlerweile ist für jeden etwas dabei
Super mit dem frischen Bier, kam bei meinen Kumpels beim Fußball scgauen super an. Probleme bei Lieferung werden umgehend gelöst, schnelle Reaktion vom Support

Loading...

Die eKomi Siegel