hopt-shop.de
hopt-shop.de

Die Ware kam schneller als angesagt wurde.
Hat alles super geklappt.
Hervorragend! Schnelle Lieferung und eine Riesenauswahl!
Schnell zuverlässig beste Auswahl bin mit *** sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden.
Nach 2 Tagen war die Lieferung da.
Schöne Auswahl. Leider Bonus System undurchsichtig und nicht anwenderfreundlich bedienbar. E-Mail Erinnerungen funktionieren nicht dauerhaft. Daneben sind sie nicht wieder einzurichten. Das geht bestimmt besser!
Wie immer alles super :-)
Schnell und zuverlässig in der Bearbeitung der Bestellung. Das Bier ist allerdings viel zu teuer.
Ich besitze jetzt seit 3 Jahren eine Perfekt Draft Zapfanlage und es ist der dritte Sommer, wo es eine Katastrophe ist bei uns im Einzelhandel an Fässer zu kommen. Ab August fast unmöglich, oder Biersorten die einem nicht zusagen. Hier auf der Seite hat man eine gute Auswahl von Bieren. Mir Persönlich fehlt aber das Hasseröder. Vom Preis lohnt sich nur eine größere Bestellung, da die Fässer nicht wesentlich günstiger sind als im Einzelhandel. Durch die Versandkosten wird es bei geringen Mengen teurer. Der Versand war sehr schnell. Am Mittwoch Morgen bestellt und Freitag Morgen pünktlich zum Wochenende waren sie da. Das war auf jedem Fall nicht die letzte Bestellung hier. Ich bin sehr zufrieden.
Übersichtlich- einfach - schnelle Lieferung- alles gut !
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, Ware o.k., alles Bestens und gerne wieder.