Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hontschik und Hontschik Stefan Hontschik e.K.
Hontschik und Hontschik Stefan Hontschik e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Guter Service und hohe Kompetenz
Einfach ein top Service! Sehr kompetente und vor allem freundliche Ansprechpartner. Ich lege sehr viel Wert auf einen guten Service, hier wurde ich sehr gut beraten.
*** ist seit über 10 Jahren für unsere Versicherungen zuständig. Er und sein Team beraten uns und immer umfassend und zuverlässig. Kürzlich hatten wir einen schlimmen Schaden an unserem Auto und der Service der Allianz war kompetent und schnell. Der Schaden entstand in der Früh um 8:00 Uhr und um 9:30 Uhr hatten wir schon einen Werkstatttermin. Echt super!
Super freundlicher Empfang und eine herzliche Beratung. Gerne wieder!
Unglaublich personal Hilfe in alle Situationen! 5 Sternen sind nicht genug!
Ausgerechneter Service
Ich finde uns super! ;-)
Nette Mitarbeiter und toller Einsatz, vor allem im Schadensfall!

Loading...

Die eKomi Siegel