HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Mit Bearbeitungszeit, Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Shnller Versand und sehr gutr Ware
Hat alles gepasst, sehr gut verpackt, Ware hochwertig.
guter Kontakt, gute Ware, schneller Versand
Gut und leicht verständlich aufgebaute Website, welche eine Konfiguration des Produktes sehr einfach machte. Der Preis: atemberaubend. Der Bestellvorgang ließ sich schnell erledigen. Die Lieferung dauerte etwas, ca.10
Tage. Wurde aber bei der Bestelbestätigung mitgeteilt. Die Lieferung erfolgte in drei Paketen. Und die Ware war ohne Beanstandung. Die Anbringung der Lamellen verlief ohne Stress. Mein Fazit: perfekt. Deshalb fünf Sterne.
Sehr gute Ware, Liefertermin wurde mehrals eingehalten,Preis/Leistung passt perfekt zueinander, beim nächsten malauf jeden Fall wieder hier.
Alles in Ordnung ,sehr Zufrieden
Ich habe einen Lamellenvorhang gekauft. Die Lieferung erfolgt im Rahmen der Beschreibung. Die Qualität ist gut und die Farbe entspricht der Abbildung bei der Bestellung.
Einen Stern Abzug gebe ich, da ich mich bewußt für das regional ansässige Unternehmen entschieden habe, um diese zu unterstützen. Bei der Lieferung musste ich dann einen Absender aus Tschechien lesen. Diese Tatsache hat mich schon etwas geärgert.
Empfehlen kann ich das Produkt dennoch.
Bin zufrieden, das anbringen der Schiene als auch der Lamellen war einfach. Ein Pluspunkt gibt es auch noch,die Lamellen passen auch in ein anderes Clicksystem.
Da kaufe ich wieder, Problem finden gehör und es wird eine gute Lösung für beide gefunden. Vielen vielen Dank
SUPER!!!!!