HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Super Ware, wie zeitlich versprochen auch geliefert, bei Lieferschwierigkeiten des Transportunternehmens sehr schnell und unkompliziert geholfen.
alles bestens
Super!
Die Kommunikation mit der Firma war hervorragend, man hat in kürzester Zeit auf Fragen kompetente Antworten erhalten. Der Lamellenvorhang ist nach Detailangaben als Trapezfenster gefertigt worden und passte Millimeter genau. Es war für mich als Laie kein Problem nach der Anleitung den Vorhang anzubringen. Danke für die gute Hilfe und Verarbeitung. Ich werde bei Bedarf jederzeit mit der Fa. Home Flair zusammenarbeiten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße***
Sehr gute Kommunikation, sehr gut verpackt, super Qualität.

Gern wieder
sehr gut
Preise, Qualität, online Konfiguration, Lieferzeit hat alles super funktioniert. Ich empfehle euch weiter und würde wider bei euch kaufen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Qualität und genaue Maßanfertigung sind sehr gut.Auch die angegebene Lieferung waren einwandfrei.Etwas lange Wartezeit und keine Anbauanleitung sind nicht gut.Sind aber shr zufrieden. F.G.***
Gute Ware.
Guter Kontakt, gute Ware, pünktliche Lieferung.
Wiederholt sehr zufrieden!