HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Habe einige Lamellenvorhänge bestellt. Ware ist TOP und den gewünschten Maßen genau entsprechend. Die Farbe der Lamellen weicht etwas von der auf dem Bildschirm dargestellten Farbe ab, was aber wohl an der Bildschirmdarstellung liegt. Die Lieferzeit war einmal 2 Wochen = OK / und einmal 4 Wochen. Hatte aber kurz nach Weihnachten bestellt (Betriebsferien?!). FAZIT: Gute Ware - dauert aber etwas.
Habe meine Ware heute am 21. 01. erhalten, aber leider Lamellen in weiß. Habe aber farbige mit leichter Musterung bestellt. Ich bitte um Stellungnahme.Was soll ich tun ?
*****
Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Eine notwendige Reklamation wurde zur Zufriedenheit bearbeitet. Wir können Homeflair gern weiterempfehlen.
Zum wiederholten male TOP Ware, sehr hilfsbereiter Anbieter und spontane Kommunikation. Ich bedanke mich herzlich. Kann ich nur empfehlen.
Ware wie erwartet.
alles sehr gut gelaufen.
Danke
Artikel am 17.12.2019 Bestellt,
Geld wurde über PayPal bezahlt,
habe aber noch keine Ware erhalten.
Wor sind wie immer sehr mit der Ware zufrieden.
Sehr gute arbeit, gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Habe schon mehrere Male bei home flair bestellt und immer alles bestens.
Sehr nette und kompetente Beratung auch am Telefon. Auch der E-mail Kontakt war ok.
Es hat immer alles gepasst, genau so wie bestellt !
Würde jederzeit wieder dort bestellen.