HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Super
Ich habe schon mehrmals bei Homeflair Plissees in verschiedenen Ausführungen bestellt. Die Ware wurde auf Maß gefertigt..
Es war immer alles zu meiner besten Zufriedenheit..
Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet..
Ich würde diesbezüglich die Fa. Homeflair uneingeschränkt weiter
empfehlen..
Sauber verarbeitet passgenau und schnelle Anfertigung und lieferung
Lieferung pünktlich und vollständig. Montageanleitung hat nch Luft nach oben....aber sonst alles ok
Alles bestens
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der gelieferten Ware,habe sehr lange nach diesen Rafrorolltechnik Gardinen gesucht und bin hier fündig geworden.Habe die Maße einzeln angegeben und wurden alle sauber geliefert.
Vielen Dank gerne wieder
Alles super. Gute Qualität
Super Service - freundliche Beratung - gern wieder !
Lieferung Hat gut funktioniert
Qualität ist auch in Ordnung
Kundenservice war ebenso erreichbar
Alles gut
Gerne wieder
Ungewöhnlich hilfreiches und freundliches Personal, kompetent und schnell. Ich kann diesen Anbieter gerne weiterempfehlen. Es gab Lieferprobleme mit dem Hersteller, aber das war offenbar nicht die Schuld von Homeflair. - Einziger Optimierungstipp: Die Zahlung über einen Serviceanbieter (anstatt auf ein Homeflair-Konto) fand ich ein wenig irreführend, darauf sollte auf der Homepage vielleicht etwas klarer hingewiesen werden, um Nachfragen durch den Kunden unnötig zu machen.