HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Superschnelle Lieferung. Top Service .
sehr schnell und unkompliziert, hat absolut faire Preise
Blitzschnelle Lieferung. Super Service.
Ware sehr gut
Qualität und Preis passt...
Lieferung erfolge promt
voll zufrieden
habe schon mehrfach bestellt
Wir sind mit dem Service zufrieden. Die Beschreibung der verschiedenen Systeme ist leicht verständlich.Die bestellten Plissees sind prima.
Wir haben bereits zum wiederholten Mal hier bestellt, und es war wieder alles bestens. Jalousien haben perfekt gepasst. Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Wir können diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles soweit o.k.
Die erste bestellte Plissee Jalousie war zwar schief, ich selber hatte aber auch noch zudem eine falsche Ausführung bestellt.
Der Hersteller konnte dann nicht nachbessern, da ich eine andere Ausführung bestellt habe,trotzdem habe ich aber einen Teil des Kaufpreises der ersten Jalousie erstattet bekommen.
Ist o.k.
Die zweite bestellte ist o.k. und passt optimal .
Gute Qualität mit guter Preis/Leistung. Bei Rückfragen sofort erreichbar. Note 1
Ich wurde hervorragend informiert und bin mit der Ware vollauf zufrieden. Hat bestens gepasst. Die Qualität ist super.