HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Einfache Schritt-für-Schritt Eingabe. Besonders hervor zu heben sind die Videos, in denen u.a. erklärt wird, wie richtig gemessen wird. Mehrere Plissee bestellt und nie Probleme gehabt. Preise unschlagbar!
Relativ einfache und verständliche Bestellmöglichkeit mit riesiger Auswahl.
Für Maßarbeit zügige Lieferung.
Plissee von guter Qualität und einfach zu montieren.
Absolut empfehlenswert!
Perfekte Bestell- und Kaufabwicklung, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Wir haben schon zum dritten mal bestellt und sind super zufrieden.
Alles Super.
Schnelle Lieferung
Genauere Beschreibung,Gleitrollen beim Auf und Zuschieben
Qualität und Lieferzeit finde ich sehr gut! Gerne hätte ich bei der nächsten Bestellung eine Anleitung.
Hat alles super geklappt, die Vorgehensweise bei der Bestellung online ist sehr gut beschrieben. Alles in allem....Perfekt! Danke
Ich suche seit 20! Jahren nach einer Lösung für die Beschattung meiner trapez- und parallelogramm-förmigen Fenster. Endlich habe ich in Homeflair einen Anbieter gefunden, der eine saubere Lösung zu einem vernünftigen Preis anbietet.

Die erste Testbestellung für drei rechteckige Fenster hat gut funktioniert. Ich habe die Innen-Alu-Jalousien selbst montiert. Als nächsten Schritt plane ich die Bestellung der trapezförmigen und palallelogrammförmigen Fenster.

Besonders gut gefällt mir die Privacy Option, bei der die Stanzungen so angebracht sind, dass keine Löcher in den Lamellen zu sehen sind, weil sie von den darüber liegenden Lamellen abgedeckt werden.

Stay tuned.