HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Lieferung war schneller als erwartet. Die bestellten Plissees entsprechen voll und ganz meiner Vorstellung, sehen toll aus und passen haargenau ins Fenster. Ich bin zu 100 % zufrieden mit der gesamten Abwicklung und kann diesen Anbieter ruhigen Gewissens absolut weiter empfehlen.
super Ware, gute Kommunikation, Lieferung wie angegeben. Bestellvorgang dürfte leichter sein!
Danke für die schnelle Lieferung
Super Ware und schneller Versand.
Habe bis heute leider keine Ware erhalten habe auch schon mal angerufen und es hieß es wird sich gekümmert. Leiser vergebens.
Ich bin mit der gesamten Abwicklung meiner Bestellung und dem Produkt selbst sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis ist einfach genial.
Hervorragend!! Von der Aufmachung der Internetseite bis zum ausgelieferten Produkt bin ich sehr zufrieden.
*** Bravo. Ich habe Home flair in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.
Gute Anfertigung und pünktlich geliefert. Perfekt, danke.
Die Jalousien waren sehr passgenau und Qualitativ sehr Hochwertig. Und der Kontakt mit Home Flair verlief reibungslos. Gerne wieder.