HomeFlair
HomeFlair
HomeFlair Online Shop für maßgefertigte, preiswerte Jalousien, Rollos, Markisen sowie Schiebevorhang, Plissee und Lamellenvorhang Artikel.

Wie immer SUPER
Nichts zum Aussetzen war alles in Ordnung

Sehr gute Qualität, alles passt. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur das mit dem Kundenkonto und der damit verbundenen Sendungsverfolgung bedarf noch etwas Entwicklungsarbeit.
Sehr gute Qualität und passgenaue Anfertigung. Vielen Dank!
alles OK,danke
Shr gute Ware.Für den Ar sie einwandfrei verpackt
Reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und gute Passgenauigkeit. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
aussuchen,Bestellung und Lieferung waren problemlos und die Jalousien sind wunderschön.
Vielen Dank
Sehr guter Service zum unschlagbaren Preis der Lamellenvorhänge nach Wunschmaß. Echt ich bin begeistert. Der Vorhang ist auch von der Qualität perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.
Also merke ich mir für die nächsten Bestellungen vor.
kaufe ich schon lange bin sehr zufrieden