Olaf Stephany Homecaremanager
Olaf Stephany Homecaremanager
Pflegeberatung; Case & Care Management; Pflegegeldgutachter; Qualitätssicherung der Häuslichen Pflege;

Bettina M.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, da meine Fragen beantwortet wurden und sich der Berater genug Zeit für das Gespräch genommen hat. Es ist für eine betreuende Person wichtig, dass man sich für anfallende Fragen an jemanden kompetenten wenden kann.
Alex H.
Vielen Dank für das Treffen mit vielen sehr interessanten Einblicken und Sichtweisen, die man normalerweise so nicht sieht oder berücksichtigt.

Einzig der Beginn des Gesprächs mit der Datenabfrage wäre für mich verbesserungswürdig, da hier nicht klar war, wofür dies alles gebraucht wird. Hat sich später zwar dann geklärt, aber ein paar erklärende Worte vor der ganzen Abfrage hätte dies noch professioneller erscheinen lassen.

Trotzdem sehr überzeugend und hilfreich.

Schöne Grüße,
Herbert P.
*** hat uns bei meinen Eltern für die Pflegestufenerhöhung sehr gut und erfolgreich beraten. Auch hat er uns sehr tatkräftig bei der Kurzzeitpflege für unsere Mutter unterstützt.
In diesem Behörden- und Formulardschungel ist man auf die Hilfe und Beratung eines professionellen Fachmannes angewiesen, da man diese Hürden als "Unwissender" kaum allein bewältigen kann. Wir sind sehr froh, *** an unserer Seite zu haben!
Katharina M.
Top Beratung hat mir sehr weiter geholfen jederzeit frage ich Ihn wieder um Rat wenn ich Hilfe benötige. Vielen DANK nochmal lg ***
Patrizia D.
sehr gut beraten und gut erklärt
Leopoldiene P.
Durch die sehr gute Beratung sehen wir neue Möglichkeiten unsere Mutter bestmöglich zu versorgen. Hätten wir alleine kaum geschafft.
Josef H.
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Geht auf die Sachlage im Detail ein und berät Angehörige und Betreuungskräfte ausführlich und zielorientiert. Hilft auch in komplexen Angelegenheiten.
Johann W.
Sehr interessante Produkteinführung. Auf mögliche Probleme wurde eingegangen und Lösungen anschaulich und einfach erklärt.
Kristin S.
Es war alles sehr verständlich
Constantin H.
Nettes und freundliches Auftreten, erklärt alles mehrmals geduldig, bis man sich sicher fühlt und die Angst verliert, etwas nicht richtig zu machen