homecar24.de
homecar24.de

Ich kann nur gutes über die Kaufabwicklung und den Mitarbeitern von homecar24.de berichten.
Bei so vielen schwarzen Schafen bin ich glücklich auf diese Ankäufer getroffen zu sein
Sehr schneller freundlicher Ankaufservice vor Ort zu Hause. Abmeldung beim Verkehrsamt wurde übernommen, Nachweis darüber kam unverzüglich am nächsten Tag.
Sehr freundliche und kompetente Beurteilung von Unfallfahrzeugen sowie Gebrauchtwagen Ankauf, ob bei Fahrzeuge mit Mängel oder ohne.
Wollte mein altes Auto eigentlich beim Händler in Zahlung geben. Habe mir dann aber ein Angebot von homecar24.de machen lassen.
Kompetente Mitarbeiter am Telefon und vor Ort. Professionelles Verhalten, einfache Abwicklung. Und das Beste für mich, ich habe mehr für mein Auto bekommen, als wenn ich es in Zahlung gegeben hätte.
Sehr netter, ehrlicher und zuverlässiger Kontakt. Termin und Abwicklung waren schnell und einfach. Abmeldung gleich am nächsteTag.
Bin positiv überrascht. Schon der Kontakt am Telefon war sehr angenehm. Dieser bestätigte sich dann vor Ort noch einmal. Der Preis war in Ordnung.
ch habe hier meinen FiestaV verkauft. Anruf, Angebot, Abholung und Vertrag waren Top organisiert und seriös. Kein Vergleich zu Visitenkarten-Ankäufern ;)
Die pünktlichste und beste Auto Ankaufseite. Sehr faire Preise & super abholservice. Vielen Dank an alle, sehr freundliche und schnelle Abwicklung, wir werden euch weiterempfehlen. Sind sehr zufrieden.
Abholservice war in einigen Stunden schon da und hat unser Auto mitgenommen. Blitz schneller Service ist Mega
Am Telefon wurde uns ein faires Angebot abgegeben und schon nach 2 Stunden wurde das Fahrzeug gegen Bezahlung abgeholt & abgemeldet. Besten Dank für die schnelle Abwicklung