home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Mein bestelltes Sofa auf das ich 8 Wochen (planmäßig) warten musst wurde bei der Auslieferung beschädigt - kann passieren. Was dann passierte war ein Spießrutenlauf par excellence: Neues, alternatives Sofa bestellt, 4Mal!! wegen Rabattbestätigung (ich wollte den gleichen Rabatt wie beim ersten) angerufen! 4 Mal aus der Leitung geworfen - zurück in die Warteschleife. E-mail und Versandbestätigung erhalten. Nach ein paar Tagen musste ich feststellen, dass das neue Sofa storniert wurde nachdem es versandt worden war. Ärger, Resignation und Nie wieder home24 bleiben!
Es hat sich eine Bestellung schon Monaten lang gezogen, noch immer nicht zu ende gekommen! nur ärger! zigmal angerufen, jedesmal die gleiche Antwort: ich leite das Problem weiter an die Kollegen, sie werden kontaktiert. Aber dann, kein Echo mehr! (nur einmal hat *** sich gemeldet). Das Problem besteht noch immer: ich kriege mein Retourgeld nicht!
Preis, Leistung und Lieferzeit passten, gerne wieder.
To whom it may concern, I have the opportunity to work in a concept project with my client ***. We are very happy with the result of the project.

Best regards,

Ware (Schlafsofa) sah genauso aus wie auf dem Bild (Farbe). Lieferung kam sogar 2 Wochen früher. Montage super geklappt. Alles bestens! Wir sind sehr zufrieden.
Alles toll super Qualität

Das produkt ist erste klasse nur zu lang gewartet darauf.
Service war gut, Lieferung wie angegeben, Qualität der Möbel gut, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Super zufrieden mit dem kleiderschrank, richtig schönes, hochwertiges Produkt. Die Lieferzeit war wie angegeben und auch super unkompliziert. Der Aufbau war auch machbar und ich bin normalerweise kein Heimwerker.
100% zufrieden mit Home24 und auch dem Kleiderschrank
Artikel wie beschrieben und pünktlich geliefert.