home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Guter Preis!!
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt! Die Lieferung war schnell und problemlos! Die Ware ist ordentlich verpackt und in Ordnung! Einfach Spitze!! Jederzeit wieder!
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider war ein kleines Teil kaputt - das war jedoch gar kein Problem.
Der Kundendienst war überaus schnell und sehr freundlich. Wir haben problemlos Ersatz bekommen. Alle Fragen wurden durch einen Rückruf von Home24 restlos und sehr zufriedenstellend geklärt.

Vielen Dank - wir werden gerne wieder bestellen!
Es ist ein echt sehr gutes Service!!!
Jedes Teil von home24 war bis jetzt wunderschön. Herrliche Möbel zu einem fairen Preis.
Der Showroom in Wien ist toll. Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen!
Leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, dann war ein stornieren online nicht möglich, da ein Button nicht funktionierte, so hab ich telefonisch storniert, was mir auch zugesagt wurde, doch die stornierte Ware wurde trotzdem geliefert!!!!!!
reiche auswahl an interessanten produkten,promte abfertigung und zustellung
Ich habe nach 2 Wochen Wartezeit den falschen Artikel geliefert bekommen. Nach meiner Reklamation wurde mir gesagt, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist, ich den Artikel zurückschicken solle und eine neue Bestellung aufgeben muss. Somit hatte ich einen Mehraufwand obwohl home24 den Fehler gemacht hat. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, sehr kundenunfreundlich. Als wäre das nicht schon genug, habe ich nach der erneuten Bestellung ein Nachricht bekommen, dass mein Artikel anstelle der ausgeschriebenen 3-5 Werktage nun 3-4 Wochen Lieferzeit hat. Somit habe ich meine Bestellung abbrechen müssen, da ich insgesamt nicht 6 Wochen auf meine Bestellung warten will. Ich habe nun aus Mangel an Alternativen einen anderen Artikel bestellt. Dies wird meine letzte Bestellung auf home24 sein und ich werde jedem davon abraten auf home24 zu bestellen.
Ausstellungsraum Wien: einerseits die "Freiheit" herumzugehen in Ruhe und sich alles anzusehen - ohne Aufdringlichkeit seitens der VerkäuferInnen. Andrerseits anschließend die entsprechende Betreuung und Information.
*** war sehr geduldig und hat alles erklärt, was ich wissen wollte; die Couch "vorgeführt", wie sie als Gästecouch ist.
Der Bestellvorgang (von zuhause) war sehr unkompliziert; die Fotos auf der Homepage sind (bei meinem Produkt) sehr umfangreich.
Die Couch habe ich noch nicht erhalten (erst bestellt), d.h. zum Liefervorgang kann ich noch nichts sagen.