home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

immer sehr schnelle und problemlose Lieferung - und das beste Erlebnis mit home24 war die ABSOLUT problemlose Retournierung eines Sofas, dessen Größe ich leider komplett unterschätzt hatte... das fand ich sehr bemerkenswert.
Es hat alles perfekt funktioniert! Lieferung hatte ich binnen 3 Tagen erhalten.
unkomplizierte und rasche Bestellung und Lieferung.
Ware genauso wie geschreiben :)
Sehr enttäuscht - Reklamationen spät bearbeitet.
werde sie nicht mehr wie bislang weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Auf dem ersten Blick ich empfinde das die Lieferung dauert zu lange
Auf eine große Bestellung könnte man die Montage der Ware zusammen rechnen und ein Preis machen , und nicht auf jede Stück Möbel individuell.
Unsere kleine ist sehr aufgeregt auf ihr neues Zimmer ( obwohl sie muss bis zu 14 Wochen Warten)und wir auf die gesamte Bestellung.
Aber immerhin große Auswahl .
Bis jetzt alles im grünen Bereich
zur bestellung kann ich nur sagen ich habe das erate mal bestellt u durfte NICHT auf Rechnung sindern musste es mit Vorkasse, was mich sehr gestört hat. ansonsten kann ich noch nichts weiter bewerten
Schlechte Kommunikation, Waren waren defekt, langsames Service, ***
Ich würde nie wieder bei home24 etwas bestellen. Lieferung noch nicht erfolgt, telefonisch kein Ansprechpartner, niemand erreichbar. Ih habe ein Mail gesandt, aber keine Antwort erhalten.