Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Produkt einwandfrei und wie beschrieben, Lieferung vorbildlich!
Habe meine Bestellung wieder storniert. Habe auch eine Bestätigung bzgl. der Stornierung erhalten. Aber es wurden trotzdem die Artikel geliefert. Finde ich nicht in Ordnung!!!
Erstbestellung einer Tischlampe hat wunderbar funktioniert. Rasche Lieferung und sehr gut(!) verpackt ist die Lampe, trotz Transportschaden am Überkarton und innen am Warenkarton, unbeschädigt geblieben. Großes Lob, es wurde kein Plastik sondern Kartonschnitzel als Schutz verwendet.
Liebes home24 Team. Ich kann diesmal nur 2 Sterne geben, weil es gestern Vergünstigungen gegeben hätte (cybermonday) die nicht ersichtlich waren. Auch habe ich den Newsletter abonniert und hätte doch eine Gutschrift von €***.- erhalten müssen. Bei einem Einkauf von über €***.- sehr schade und ärgerlich. Liebe Grüße ***
War sehr enttäuscht, dass das Produkt aus China ist - sonst 5 Sterne!
Zur 2. Teillieferung weder eine Versandbestätigung, noch eine Info von dpd erhalten, dass das Paket unterwegs ist. Fazit: das Paket muss nun vom Pickup Paketshop in ca. 20 km Entfernung abgeholt werden :((((
Bestellung über die Homepage hat reibungslos funktioniert, Zahlung der bestellten Ware mit sehr vielen Optionen, wen die Lieferung auch noch so reibungslos klappt dann gibt es 5 Sterne
Falscher artikel geliefert und tagelang keine antwort zur rücksendung
Derzeit bin ich voll zufrieden!
Bestellt !!10 Wochen Lieferzeit!
Einen Tag nach der Bestellung soll ich eine Bewertung abgeben..........Komme aus dem Grinsen kaum raus...
Verschont mich bitte mit diesem Schwachsinn......... Sorry