home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Produkt ist sehr gut, der mitbestellte Aufbauservice nicht so.
Perfekte Abwicklung, unglaublich schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
Total unkompliziert, wunderschöne Ware. Perfekt 👍
Hallo liebes Home24 Team,
ich bin etwas verwundert über die Erinnerung der Zahlungsaufforderung welche ich am 17.01. von euch erhalten habe. Jedoch im Bestellprozess mir zur Zahlung eine Zeitangabe und Frist bis zum 23.01. eingeräumt wurde. Hier würde ich mir wünschen dass dies zumindest aufeinander abgestimmt ist. Wenn ich schneller zahlen muss, dann sollte dies auch in der deutlichkeit in der Bestellung bereits angegeben sein.
Ich bin ein zuverlässiger Zahler, aber eben in der angegebenen Frist. Na dann hoffen wir doch mal dass die heute überwiesene Summe immer noch zeitgerechte ist. Ich bin schon gespannt ob der Versand und die Behandlung der Pakete während dem Transport "artgerecht" ist... habe noch keine Erfahrung mit Online Möbelbestellung da dies das erste Mal war. Eine Chance habt ihr zumindest verdient. In diesem Sinne freu mich natürlich auf die Lieferung.
Beste Grüße

Schnelle Suche
Unkompliziert
Tolle Sachen
ales bestens gerne wieder
Hat alles so funktioniert, wie man sich das wünscht.
Bestellung, Bestätigung, Ankündigung der Lieferung. Für den Tag der Lieferung gibt es mehrere Termine zur Auswahl (bei mir waren es 4 ). Der angeklickte Termin wurde prompt bestätigt.
Geliefert wurde punktlich im angegebenen Zeitfenster.
Die Spedition hat sich sogar eine halbe Std vorher angekündigt.
Es war alles komplett, keine Schraube oder Unterlagsscheibe hat gefehlt. Das ist selten.
Meine erste Online Möbel- Bestellung: absolut positiv !
Produkt kam defekt an (vordere Füße am Stuhl abgebrochen) - obwohl Verpackung unbeschädigt war; Ersatz nicht lieferbar.
Preisreduktion ist mehr als unzureichend, da Reparatur, Zeitaufwand etc davon beglichen werden muss!

Da ich kein Fan von Retouren bin, hab ich mich für eine eigene Reparatur entschieden.

So etwas nervt!
Sehr große Auswahl und unkompliziertes einkaufen, Bin hier immer wieder sehr zufrieden.
Besonders zufrieden bin ich mit dem Lieferanten, Kontaktaufnahme per Mail, mehrere Zustelltermine wurden angeboten und alles wurde so wie gewünscht, geliefert. Bestes Service!