Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Schnell und einfach unkompliziert!
Lieferung war sehr rasch!! Die bestellten Leuchten sind super verpackt angekommen!
Die Optik ist großartig, kann den Internetkauf nur weiterempfehlen! Ich hoffe, dass die Montage anhand der Anleitung problemlos funktionieren wird!
GUTE WARE UND RASCHE LIEFERUNG
Gute Beschreibungen der Produkte, Übersichtlichkeit, Rabattgutschein hat einwandfrei und sofort funktioniert,

Sofortüberweisung mit KLARNA hat zwar funktioniert, jedoch war das letzte Fenster ohne eine Bestätigung -> die Überweisung musste überprüft werden (auf der Bankseite); Bei der Option "Vorkasse" war nicht ganz klar wie vorgegangen werden soll, erst mit Erhalt der Bestätigungsmail war es ersichtlich (diese kam aber erst zeitverzögert) -> führte zu kurzzeitiger Ratlosigkeit
Sie bitte keine Sofortüberweisung als Zahlunsoption an
Alles super, ich mag die Suchfunktion sehr gern, da kann man die Maße super angeben, die Auswahl ist auch super.
Das war meine erste online Bestellung.
Es lief alles echt super nur hatte ich etwas Schwierigkeiten mit Lieferadresse und Rechnungsadresse. Dies hatte ich dann aber nach zweimaligem probieren hinbekommen.
Ansonsten unkompliziert und sehr schnell.
Obwohl Lieferzeiten von 3-4 Wochen da stand hatte ich schon nach 2 Tagen Bescheid bekommen, dass sich die Spedition mit mir in Verbindung setzt.
Ich bin sehr zufrieden.
Gute QALITÄT.
Schelle Lieferung -sehr gute Verpackung
*****
Trotz eines angeführten 15%igen Rabatts auf meinen bestellten Artikel "Bürodrehstuhl Nicholas II" wurde dieser NICHT berücksichtigt und es bestand auf dem Bestellformular keine Möglichkeit, diesen geltend zu machen! Finde ich NICHT IN ORDNUNG!

Auf Grund dieser Erfahrung kann ich keine Empfehlung abgeben.