home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Ich habe eine Deckenlampe bestellt. Zuerst 2,5 Wochen keine Nachricht wo meine Bestellung bleibt. Angegebene Lieferzeit war 3-4 Werktage. Dann mach mehrmaligem Kontaktaufsuch bekam ich die Email, dass sich die Bestellung um 9 Wochen verzögert. 9 Wochen???
Schöne Bilder und übersichtliche Beschreibung
Große Auswahl, werde immer fündig und bin auch mit der Produktqualität sehr zufrieden. Einzig die Lieferdauer stimmt unzufrieden- gerade das sollte beim online-Handel ohne Beratung und ohne Ausstellungräume mit Mini-Lager vor Ort rasch klappen. Beim niedergelassenen Möbelhaus rechne ich mit 3 Wochen bis 2 Monate, nicht beim online Shop
Tolle Website
War mit der Abwicklung und dem Bestellvorgang sehr zufrieden. Einfach und unkompliziert. Leider ist bei der Verständigung bzgl. der Lieferung irgendetwas schief gelaufen. 1. Liefertermin 19.4. dan plötzlich geändert auf 21.4. OK passt auch . Aber dann ist die Lieferung am 19.4. um 9,45 doch gekommen. Habe dann im Versandprotokoll nachgesehen und festgestellt die Ankündigung erfolgte ca um 7 Uhr Lieferung in Verteilung.
Da müsste man meiner Meinung etwas ändern.
Vom Sessel sind wir sehr begeistert, ist so wie wir ihn uns vorgestellt haben.
LG aus Wien
Die Lieferzeit von 14 Wochen ist ein Scherz.
schnelle und klare Abwickelung der Bestellung
Super Auswahl, Top Preis.
Sehr unkomplizierter Ablauf bei der Bestellung.
Sehr gute und einfach zu bedienende Webside.
Gute Auswahl an Produkten zu fairen Preisen