Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.at
home24.at
Home24.at ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Tip Tope Qualität !!
bis zu meiner letzten Bestellung war immer alles bestens, jedoch bei meinem letzten Kauf hatte ich große
Probleme mit dem bezahlen, weil ich nicht pay... zahlen wollte sondern mit Visa.
Über *** ist es dann doch gegangen!
Alles perfekt. Unkompliziert und guten Service.
Schon das 2. hochwertige Polstermöbel gekauft - mega zufrieden! Unglaubliche Qualität zu einem super Preis!! Sofa und Sitzbank sind wunderschön gearbeitet, Farbe ist der Hammer!!! Lieferung perfekt, Montage easy! DANKE!!!!!!!
Tolle Angebote mit großer Auswahl und prompte Lieferung
Von der Bestellung, bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Montage ist auch einfach. Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr zu empfehlen
sehr schnelle Lieferung
absolut unkorrekte Lieferzeitangaben! Wir warten seit Wochen!!!😡
Alles top, schnell, problemlos und einfach