home24.de
home24.de
Home24.de ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Bestellung am 15.06. abgegeben bzw. bezahlt. Seit dem 18.06.19 Status : In Bearbeitung, geschätze Lieferzeit 2-3 Werktage. Am 24.06.19 steht immer noch Lieferzeit 2-3 Tage. Am Telefon gibt es laut Hotline Ansage 20 Minuten Wartezeit, unter Kundenservice verstehe ich was anderes.
Schöne Möbel, Preise sind auch gut aber Service ist sehr schlecht. Schade!
Es ging alles super unkompliziert und auch als meine Zahlung aufgrund von Verbindungsproblemen abgebrochen wurde, wurde die Bestellung zwischen gespeichert und ich konnte damit einfach fortfahren. Lieferung und Qualität der Sendung waren ebenfalls einwandfrei!
genauer Lieferzeitraum und Lieferzeitpunkt... toller Service, da verliert man keine Zeit vom warten
Normalerweise sehr zufrieden. Diesmal habe ich jedoch eine Lampe mit angegebener Lieferzeit von 2-3 Tagen bestellt. Nachdem ich den Einkauf abgeschlossen habe stand in der E-Mailbestätigung eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Toller Shop! Habe hier schon mehrfach bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
Die Lieferung ist korrekt in einwandfreiem Zustand erfolgt.
Das Informationsverhalten bzgl. Der Lieferung war hervorragend und überaus erfreulich.
Ich hätte mir allerdings gewünscht nicht mit diesem Berg von Verpackungsmüll alleine gelassen zu werden.
Der Anbieter (home24) hat uns den Schuhkipper "Colorado-91" nicht vollständig geliefert. Es fehlen die beiden Frontklappen von dem Schuhschrank, ohne diese ist der Schuhkipper wertlos.
Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos und lief ohne Probleme. Erst beim Zusammenbau viel uns auf das die Frontklappen fehlten. Wir hoffen das uns diese kurzfristig nachgeliefert werden. Ansonsten kann man den Anbieter weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

ein Produkt mit ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, gute Ware
Das Paket wurde in einem dpd Shop abgegeben, was dieses jedoch nicht annahm!
Ich hatte jedoch einen Abholschein in meinem Briefkasten auf dem Stand dass es bei genannten Standort abgeholt werden könnte. Der Kiosk Betreiber hat das Paket dem Fahrer wieder mitgegeben.