Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.de
home24.de
home24.de ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung!!
Ich bin sehr zufrieden!!
Kann ich sehr gut weiter empfehlen!!
Lieferung erfolgte umgehend.
Insgesamt guter Service.
Alles perfekt, danke.
gute erfahrung sehr zufrieden

Die Anmeldung war etwas schwierig - ansonsten OK
ich habe ein Hochbett gekauft. Es war problemlos schnell auf der Webseite gefunden, PreisLeistung ist sehr gut, und die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurden meine Terminwünsche berücksichtigt, die Lieferanten waren sehr sehr freundliche haben mir sogar Aufbautipps gegeben.. Es wurde in meinen Wunschraum getragen.

Das Bett selbst bestnad aus 2 "Aufbauvariationen" ich habs zu beginn falsch aufgebaut, war aber definitv meine Schuld da ich nicht nachgeschaut habe... Der Aufbau war ansonsten einfach und die Anleitung sehr gut erklärt.. so konnte ich das Hochbett in nur 3 Std. ganz allein Aufbauen. Steht sehr stabil und sieht schön aus.

bin top-zufrieden,
Die Ware wurde super schnell in hervorragender Verpackung und einwandfreiem Zustand geliefert
Sehr weiter zu empfehlen. die Lieferung war vor der Rechnung da!.
Blitzschnelle Lieferung, die Ware hat eine gute Qualität.Die Verpackung hätte besser sein können. Der Waschtischunterschrank stand kopfüber in der Verpackung ( Karton) und wurde leider nicht überall von der Luftpolsterfolie abgedeckt. Es sind zwei kleine Druckstellen auf einer Schranktür und eine Schraube ist herausgefallen. Diese muss durch eine längere Schraube ersetzt werden. Dennoch bin ich sehr zufrieden. ***