home24.de
home24.de
"Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht"

Ich habe bei Home24 schon des Öfteren bestellt, und bis jetzt nur zur vollsten Zufriedenheit
Ware O.k., alles bestens.
Werde immer wieder einkaufen.
Tolle Angebote.

Danke
Leider verzögerte sich erst der Liefertermin um ca eine Woche, dann aber brach erst recht das völlige Chaos aus, da die Ware leider per dpd zugestellt wird. Dieser Lieferdienst ist leider nicht in der Lage zu korrigieren, wenn überforderte Mitarbeiter eine eigentlich völlig normale Wohnadresse (die alle anderen problemlos finden) nicht finden. So hat hat leider der Schrank trotz aller Bemühungen unsererseits und der Kundenhotline von dpd immer noch nicht zu uns gefunden. Langsam geben wir die Hoffnung auf.
Hat alles reibungslos geklappt -der Schaukelstuhl ist klasse!
Angebot und alle technischen wie sonstigen Fragen gut beantwortet.
NUR AUF MEINE ANFRAGE, ob der von mir bestellte Sessel bei Lieferung aufgebaut wird, habe ich keine
ANTWORT erhalten.
Total problemlose Abwicklung. Auch Retoure ohne Probleme möglich.
das ist meine letzte Bestellung bei Home 24
da man die Zeit der Kunden nicht respektiert , man vergibt falsche Lieferzeiten , man wartet daheim umsonst...
echt übel ...
Hat alles gut geklappt, Ware wie beschrieben, kurze Lieferzeit und diese auch pünktlich eingehalten.

Einzig die Tatsache, dass der Spediteur die Verpackung entgegen der Zusage nicht mitgenommen hat, stört.
Desweiteren sollte um ein Feedback erst eine Woche nach Lieferung erbeten werden und nicht schon v o r der Auslieferung!
Wir hatten das Sofa innerhalb einer Woche bei uns im Wohnzimmer stehen, der Versand bzw. die Lieferung durch die Firma war ohne Probleme, sie haben die Sofateile bis ins Wohnzimmer getragen!

Von Anfang an lief alles Bestens. Der Service ist prima. Es gibt zuverlässige Informationen, der Liefertermin wird nicht einfach vorgegeben, sondern vorher abgesprochen und die Lieferung kam schnell und pünktlich. Ich kann home24 nur weiter empfehlen.