Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.de
home24.de
home24.de ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Alles bestens
Wir haben Möbel für unsere Büroküche gekauft und sind sehr zufrieden damit. Stylisch und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - das einzige was wirklich nicht gut bzw. diesmal nicht klappt ist der Kundenservice - leider war einer der drei gelieferten Tische bei der letzten Bestellung defekt - dies haben wir auch weitergegeben - aber nichts ist passiert. Dann haben wir selber nach einer Lösung gesucht, den Tisch behalten und noch einen Sessel dazu bestellt - mit der Anfrage an den Kundenservice ob es hier einen Rabatt geben würde - keine Reaktion. Das ist schon SEHR schade!
Der Sessel ist gerade richtig für mich.
Einfach zufrieden
Lieferung und Produkt waren sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung...großes Plus dass das Möbelstück montiert geliefert wurde!
Gutes Angebot. Alles recht übersichtlich gestaltet. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Auch die Kommunikation stimmt. Alles o.k.
alles top, von schneller Lieferung bis hin zur Qualität des Produktes. Kommode schaut wie erwartet aus
Ok
Die Lieferung war sehr gut.