home24.de
home24.de
home24.de ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

Superschnelle Lieferung....zum Produkt kann ich nichts sagen, habe für jemand anderen bestellt.
Wir haben Stühle für unser neues Esszimmer gesucht und sind bei Home 24 schnell fündig geworden. Die Produktbeschreibung war klar, verständlich und die dazu präsentierten Bilder entsprachen voll und ganz dem Original. Hinzu kam die unheimlich schnelle und präzise Lieferung zum angegebenen Termin.
Wir sind rund um zufrieden mit unserer Wahl.
I-Tüpfelchen oben drauf war eine kleine Preisreduzierung pro Stuhl
Die Pendelleuchte Grantham V von EGLO sieht auf dem Foto rustikaler aus. Die Oberfläche erscheint wie gehämmert. In Wirklichkeit ist sie total glatt. Es ist trotzdem eine sehr schöne Lampe und wir behalten sie auch. Ansonsten alles supi!!!
Lieferung kam nicht wie versichert nach 3-4 sondern erst nach 5 Tagen.
Von den vier Stühlen ist einer beim Transport sehr ramponiert worden.
Bisher wurde meine Reklamation nicht beantwortet (40 Stunden vergangen).
Nach einer Woche weder eine Information noch die Ware erhalten. Telefonisch kann man keinen erreichen. So etwas ist mir noch bei keinem anderen Händler passiert...
Korrekte,schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und
sehr günstige Preise. Werde home24 auf alle Fälle weiterempfehlen.
Das Sofa ist sehr schön und vor allen Dingen bequem. Auch die Lieferung war schnell und sehr sehr pünktlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Beide gelieferten Teile sind beschädigt. Und jetzt kommt mir nicht mit "na wir tauschen es gern aus" Es sind schwere Möbel, jeder normale Mensch akzeptiert das einfach und ärgert sich über den Mist. Wer lässt das schon Tagelang unfertig rumstehen, bis Ersatz da ist.. Also mit Macken montiert. Man will ja fertig werden
Lieferzeit könnte optimiert werden, ansonsten alles tip-top.
Eine schnelle und problemlose Bestellung.