Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

home24.de
home24.de
Home24.de ist Ihr Partner für Möbel und Wohnccessoires. Sie finden eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien für jeden Geschmack.

An den "SERVICE" von home24 - wer auch immer für RÜCKSENDUNGEN zuständig ist. Ein guter Online-shop heute muss mehr können, als nur liefern. Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören, aber die Bewertung ist vor allem dem MANGELHAFTEN Service geschuldet. Es reicht nicht, ein Rücksendelabel zu senden. So lesen sich auch die letzten Bewertungen bei home24 wie der Abgesang auf einen sterbenden Online-Stern.
Trotz Nachweis über die Rücksendung rührt sich seit 2 Monaten nichts. Keine Gutschrift bislang. Es gibt inzwischen 3 "Service"-Tickets. Es gibt darauf keine Reaktionen.
Die Tel. Hotline wirft einen vorsorglich komplett aus der Leitung. Auch nach mehreren Anrufen kann man niemanden sprechen. Im angemeldeten Kundenportal steht seit 2 Monaten dasselbe: Rücksendeanfrage eingegangen. Es passiert einfach nichts. Hier läuft etwas massiv falsch.
Das fordert Bewertungen wie diese heraus. Bis heute weiß ich nicht, was mit der Rücksendung passiert, außer das sie bereits seit 2 Monaten bei Ihnen ist.
Es gibt keine Gutschrift und der Service Afterpay sagt, es gibt von Ihnen leider keine Rückmeldung zur Rücksendung, so dass Sie auf der Forderung auch für meine zurückgesendete Ware bestehen.
So einfach kann man ein positives Kauferlebnis am Ende wieder zerstören. Schade, vorne ist hui (kaufen im shop) hinten pfui (Service Katastrophe)
Sie haben in Ihren überaus freundlichen e-mails geschrieben: "Du hast den besten Service verdient. Hilf uns durch dein Feedback, noch besser zu werden." Das habe ich hiermit getan. Ich weiß nicht, warum ich den schlechtesten Service verdiene, den ich bislang online kennengelernt habe.
Ich habe noch nie so einen Kundenservice erlebt, der nicht zu erreichen ist und wenn man ihn erreicht auch noch inkompetent ist. Dazu wurde gelogen, dass man sich um die Angelegenheit kümmert. Dies ist nie passiert und nun ärgere ich mich mit ihrer Inkasso Abteilung rum, weil intern nicht kommuniziert wird. Wenn es eine schlechtere Bewertung als ungenügend gäbe, würde ich die vergeben.
Ich verstehe nicht, warum Home24 sich nicht um mich und mein Anliegen kümmern will und keinen Wert auf mich als Kunde legt.
Hälfte der Artikel nicht erhalten weil Adresszusätze nicht erfasst wurden.
Kundencenter Mitarbeiter waren freundlich aber schlecht geschult - alle Antworten vorgefertigt aber nicht hilfreich.
Rückzahlung der Artikel hat seitdem nur teilweise stattgefunden und keine Auskunft zur Rückzahlung möglich.
Leider ist ein negativer Trend bei Home24 zu verzeichnen.
Hohe Preise schaffen entsprechende Erwartungen die bei weitem nicht erfüllt werden konnten.
Die Couch wurde zum Black Friday bestellt, somit klar nochmals rabattiert und dann eben nicht geliefert, da der Preis sehr günstig (*** Euro) war zu dem ich es erworben habe. Ständig Terminiert aber nichts geliefert, etliche Reklamationen im Kundenservice, Telefonat mit dem Teamleiter der sich entschuldigt hatte und mir eine Zusage gab, die Couch so schnell als möglich zu liefern und nochmals eine Rabattierung zu erhalten. Wohl gemerkt mit der Aussage, die Couch sei nicht Lieferbar vom Lieferanten aus! Rückruf innerhalb der nächsten Woche. Alles nur Quatsch, denn nichts aber auch gar nichts ist erfolgt!
Schließlich wurde die Bestellung einfach storniert "aus Systemtechnischen" Gründen.
Siehe da! Als die Stornierung erfolgte war die Couch sofort wieder Lieferbar aber zum Preis von *** Euro!
Liegt auf der Hand, dass home24 die Couch für *** Euro nicht verkaufen wollte!
veerferferferfefwef
Gerne hätte ich 0 Sterne gegeben, wenn es möglich wäre!

Ich habe am 25.11.2018 einen Schreibtischstuhl bestellt, der laut Webseite 3-4 Wochen Lieferzeit gehabt hätte. Kurz nach der Bestellbestätigung kam eine Mail "leider Verzögert sich die Lieferung..." nun lag die Lieferzeit bei 5-6 Wochen.
Nach Ablauf dieser 5 Wochen kam erneut eine Mail. Nun sollte sich die Lieferzeit auf 9-10 Wochen belaufen.
Nachdem ich den Stuhl dann günstiger und zum Sofortkauf woanders gesehen hatte, stornierte ich die Lieferung.
Eine Bestätigung bekam ich dafür nie.
Am 22.01.2018 kam dann die Versandbestätigung für den nun schon stornierten Stuhl - ganze 8 Wochen später.
Um den Versand zu stoppen hieng ich dann geschlagenen 25 Minuten in der Warteschleife.
Grandioser Service!
Nur um mir sagen zu lassen, dass bereits versendete Ware nicht mehr zurück geholt werden kann.
Ich solle die Annahme verweigern.
Hätte ich zu gerne getan, nur leider hat der nette DPD-Auslieferer nie geklingelt sondern mir einfach das Paket vor die Türe gestellt.
Vorbildlich habe ich das natürlich direkt bei Home24 gemeldet und um eine Abholung gebeten.
Nun ja ich warte seit 2 Wochen darauf, dass ich den Stuhl los werde.
Auch wiederholte Aufforderung und Fristsetzung ohne Erfolg.
Aufwand und Stress mit einem Produkt, dass ich 1. storniert hatte und 2. offiziell nie bei mir angekommen ist.
Und seitens Home24 ist leider null Unterstützung zu erwarten. Ich soll 14 kg durch die halbe Stadt zur nächsten Postfiliale tragen, wenn ich nicht länger warten möchte.
Der erste und letzte Kauf bei diesem Laden!
Wir haben drei Möbelstücke bestellt. Alle drei hatten Mängel: waren verkratzt, nach Montage nicht richtig zu gebrauchen und hatten viele Lackabplatzungen. Bis heute haben wir eine zugesicherte Erstattung nicht erhalten und home24 reagiert auf keine Emails.
Ich hatte eine Stehleuchte mit dem Namen "Falo" bestellt. Es wurde nur ein beschädigtes Unterteil geliefert. Das Paket sah von
aussen in Ordnung aus. Leider öffnete ich es. Erst verteilten sich überall in meiner Wohnung Verpackungsmaterialien. Dann sah ich nur ein verbäultes Unterteil der Lampe. Da das Paket äußerlich in Ordnung war, nahm ich an, dass das Unterteil bereits beschädigt war, als es eingepackt wurde. Das Teil sendete ich am 28.01.2019 zurück und bekam nach 3 Tagen von home24 eine Zahlungsaufforderung.

Als ich die Waren bestellt habe, war der voraussichtliche Liefertermin innerhalb 2-4 Werktagen.

Drei Wochen später war der Status der Bestellung immer noch auf "Deine Bestellung ist bei uns im System eingegangen" (das heißt, dass die noch nichts mit der Bestellung passiert ist) und, dass es noch drei Wochen dauern würde bevor ich meine Bestellung erhalte.

Ich habe dem Kundenservice per Kontaktformular geschrieben und habe gar keine Rückmeldung bekommen.

Nie wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögern. Erst nach einem erfolgreichen Kontakt mit dem Kundendienst eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert und dass der Liefertermin unbekannt ist. Es wurden keine Gründe angegeben.

Ich habe meine Bestellung storniert und werde es nie wieder es versuchen, was von Home24 zu kaufen.
Home24, as I experienced it, has one of the worst customer support teams and customer complaints are non-attended frequently. No matter after how many call attempts or emails trying to contact them, they fail to come up with a refund or explanation as why the products cannot arrive or why a refund cannot be processed. It is surprising how the rating in here is at an acceptable level, since in other platforms the reviews are very negative. The main reason for this, is that Home24 only sends review links to the "satisfied" clients, but the ones that complain to their lack of professionalism, are never given the opportunity to review in this platform. They charge upfront and fail to give back the money to complaining clients; in my case is being 3 weeks I asked for a refund, and after 2 months of my original order and not receiving the product, I have received close to zero communication from their side. Please beware of this company and their low-market standards practices.