Holzmaster24
Holzmaster24

schnelle und prompte Lieferung. Gerne wieder
Gute Autragsabwicklung und prompte Auslieferung.
Kann die Firma weiter empfehlen.
Schon 3 Maschinen wurden nach Frankreich geliefert, ich wollte eine 4. bestellen. In der Bestellung wurde vermerkt, dass keine Liefermöglichkeit bestehe. Auf meine Anfrage hin informierte man mich, dass sie nicht nach Frankreich liefern, ( Verstand ich nicht) Nach mehreren Anfragen bekam ich endlich eine Antwort, (Wir liefern nicht nach Frankreich. Das ist eben so und bedarf keiner Begründung.), übrigens haben sie den Namen der Lieferadresse von *** umgeändert und wieder so unfreundlich geantwortet. ( ***) Ich hab die Maschine nun in Deutschland abgeholt und in Frankreich aufgebaut.Es ist eine Riefe im Aufnahmetisch und ich trau mich nicht zu reklamieren, da ich wieder eine dumme Antwort erwarte und müsste alles wieder nach Deutschland bringen. Jedenfalls werde ich mich für meine nächsten Einkäufe anderswo umsehen,und nur bei Holzmaster einkaufen, wenn es gar nicht anders möglich ist. Drum gebe ich nur maximal einen Stern. Mit freundlichen Grüssen. ***
spitzen Säulenbohrmaschiene, leider war die Ständerplatte verzogen und lag nicht plan auf. Diese wurde nachdem ich Bilder machen mußte dies über Mail zugeschickt hatte ersetzt. Die zweite Platte war auch verzogen, habe sie plan geschliffen jetzt alles supi. Verkäufer war telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Dafür über E-Mail höflich und lösungsorientiert. Alles im allem für diesem Preis eine super Maschine . Kann mann nur empfehlen. Auch der Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen.
Alles top
Schnelle Lieferung; Ware tiptop; sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis; gerne wieder!
Top Lieferung
Ich bin mit Holzmaster 24 sehr zufrieden.
Die Lieferung war sehr schnell bei mir.
Die Motorsäge ist hervorragend
Sehr schnelle Abwicklung der Lieferung. Waren wie bestellt, entsprechen der Darstellung auf der Web-Seite. Es wäre alles bestens, aber der Logistikdienstleister GLS geht sehr sorglos mit den Paketen um. Kratzer im Lack waren die Folge. Bei besserer Logistik hätte ich 5 Sterne vergeben.
Alles gut gelaufen. Keine Beanstandungen.