Holzmaster24
Holzmaster24

Sehr gut organisierte Kauf Abwicklung.
Schnelle Lieferung.
Gute Kommunikation.
Ich bin voll zufrieden 👌🤗
Zeitgerechte Lieferung, absolut sichere Verpackung, freundlicher und prompter Kontakt via Mail. Die Bandsäge BASA 1 ist - soweit ich das nach zwei Wochen beurteilen kann - ein hervorragendes Gerät für Bastler und Semiprofis. Bin sehr zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung geben.
Dieses Tool ist wirklich cool, ich hatte esrt gezögert ob man für diesen Preis doch so eine stabile Konstruktion bekommt. Ich wurde nicht enttäuscht; weiter so Holzmänner!!
Ich habe eine Teller-bandschleifer Kombination von Holzmann gekauft und bin mit dem Produkt wie auch mit dem Service, der Lieferung und Verpackung sehr zufrieden und kann das Produkt genauso wie den Shop weiter empfehlen.
Die Bearbeitung durch Holzmaster war zunächst sehr schnell,
danach lag der bestellte Biostar Häcksler ca 1 Woche
im Außenlager der Spedition und es tat sich nichts!
Nach Übergabe an Spedition Zufall in ***
wieder alles sehr flott, vorbidlich.
Telefonische Erreichbarkeit von Holzmaster (5 Versuche
an verschiedenen Tagen/Zeiten) bestand leider nicht
In wenigen Tagen Lieferung. Alles Bestens. Ware in Ordnung.
Top Ware guter Preis
Lieferung rasch und vollständig.
Ich war auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz einer in die Jahre gekommenen Tischbohrmaschine aus dem Baumarkt. Fündig geworden bin ich bei Holzmaster24, wo wertige Maschinen angeboten werden. Die Lieferung in meine Schule ging sehr schnell vonstatten und der Service gab nützliche Hinweise. Maschine aufgebaut - Erwartungen erfüllt: Leiser Lauf, kräftiger Motor und kein Schlagen der Lager wie bei unserer ausrangierten Bohrmaschine, die nie wirklich in Ordnung war.
Vielen Dank
schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und alles ok