Holzmaster24
Holzmaster24

Ich war mit der Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Firma kann man nur weiter empfehlen
Ich habe den Scheppach hm120l schnell bekommen für einen billigen Preis.
Hilfe bei der Suche des Ersatzteiles war sehr schnell.
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Adresse hab ich mir aufgeschrieben, werde bei
Ersatzteil-bedarf darauf zurückgreifen.
Gerne wieder.
Ich habe Ersatzteile für meine Holzmann Tischkreissäge bestellt. Die Bestellung wurde durch "Holzmann in Österreich" auf einen Termin bestätigt. Holzmann hat an Holzmaster24 geliefert. Holzmaster24 an mich. Bei der Lieferung hatte es "Holzmann / Österreich" zu gut gemeint beim Einpacken - kam deformiert an. Holzmaster24 hat dann aber innerhalb von ein paar Tagen unkompliziert für Ersatz gesorgt. Hierfür bedanke ich mich und gebe auch gerne mein ungeschöntes Feedback zurück. Unterm Strich => Alles gut!
Sehr nett u höflich bei nach fragen der bestellten Ware
Gute und schnelle Auftragsabwicklung.
Spedition auch gut hat sich Terminlich abgesprochen und war zu dieser Zeit auch vor Ort.
Ich bin sehr zufrieden das Produkt entspricht meinem Erwartung.Auch nach dem die Lieferung zuerst nicht komplett war, wurde meine Beanstandung sofort und sehr schnell bearbeitet.
Die von mir gewünschten Schleiffbänder kamen rasch, gut verpackt und in der erwarteten Qualität an. Danke und gerne wieder.
TOP Ware!!!
Schnelle Lieferung, super Qualität, immer wieder gerne