holzleitner.de

gerne wieder
Thomas Lamers
Schnelle Lieferung
Frank K
Tel. Kontakt sehr freundlich und hilfreich.
Lieferung termingerecht, Mitarbeiter sehr freundlich, Gerät wurde aufgestellt erklärt und Verpackung entsorgt. Produkt erfüllt alle Erwartungen.
Alles in allem sehr gut, gerne wieder!
Sascha Werther
Service nicht vorhanden! Mir wurde ein falsches Gerät geliefert (Ein A++ statt A+++) und die Lieferanten wollten es mit "Nur ein Fehler auf dem Auftragsblatt" "Das ist das richtige Gerät" retten. Nach 3 Wochen wurde mir dann mitgeteilt das mein bestelltes Gerät nicht mehr lieferbar ist und ich den Nachfolger für 19 Euro mehr bekommen kann. Das "Nachfolgermodell" sollte übrigens ein A++ bzw. D Modell sein. Auf eine Entschuldigung oder schnelle Rückerstattung warte ich vergeblich. Nie wieder.
Frieda Lenz
Händler gewählt wegen Angebot der Mitnahme des Altgerätes sowie Aufstellung des neuen Kühlschranks am Verwendungsort. Beides wurde kurz vor Lieferung mit Verweis auf die Spedition widerrufen. Überdies betrug die Lieferzeit 6 Wochen statt der angekündigten 3-4 und der Kundenservice war erst beim achten Versuch erreichbar.
Reinhard S
Pünktliche Lieferung, wie vereinbart, durch freundliche Mitarbeiter, die auch eine Waschmaschine durch ein enges Treppenhaus schleppen. Meinen herzlichen Dank.
Stefan Steingräber
Hat alles toll geklappt mit Lieferung und Aufbau. Würde es wieder wieder machen.
Sehr freundlicher Service
Jörg Fiebert c
Alles super von der Beratung bis zur Lieferung!