holzleitner.de
holzleitner.de

Volker G
Alles prima
Sven V
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Ware wie beschrieben. Sehr zufrieden
Hans R
Kaufabwicklung schnell und einfach gut.
Lieferung schnell und pünktlich.Termin Absprache telefonisch ok.
Händler kann ich weiterempfelen.
Ursula W
Ich fühle mich von Ihnen gut beraten und gut bedient. Ich habe Sie öfters weiter empfohlen und würde das auch bei Bedarf jederzeit wiederholen.
Viktor H
Wurde fachlich freudlich und competent von Ihrem Mitarbeiter, *** zum Wunschgerät telef. beraten. Habe sofort eine Betsellung aufgegeben und der Artikel wurde 2 Tage spater angeliefert. Nochmals vielen Dank. Werde weiter nutzen und habe auch schon Weiterempehlungen gegeben Gruß ***
Klaus T
Anlieferung wie vorab vereinbart.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Amina B
Alles super :)
Torsten K
Wie bei der letzten Bestellung ist wieder alles perfekt gelaufen. Da die eigentlich bestellte Maschine eine lange Lieferzeit gehabt hätte, wurde mir kompetent eine vergleichbare Alternative vorgeschlagen. Diese habe ich auch gekauft und bin sehr zufrieden.
Sabine C
Trotz Corona wurde mein Waschtrockner bis in die Wohnung geliefert und angeschlossen. Außerdem sind zwischen Bestellungen und Lieferung gerade mal zwei Tage vergangen. Die Lieferung wurde sogar bereits 2-3 Stunden nach der Bestellung mit mir per Telefon vereinbart. Jederzeit wieder!
Martina S
ein guter Informationsfluss wie weit die Bestellung bearbeitet ist, Lieferung war schnell da, ohne Umverpackt nur mit schwarzer Folie umwickelt, Gerät super aber das wusste ich schon, da meine Mutter den Staubsauger auch hat :)