holzleitner.de
holzleitner.de

Absolute Spitze! Preis war günstig/normal. Lieferzeit, Kommunikation und Service waren aber Extraklasse. Jederzeit gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Holzleitner!
Bestellung einfach, Nachfragen sofort beantwortet, Lieferung pünktlich und was ich sehr hervorheben muss ist: Lieferung bis zum Verwendungszweck!

Ich würde sofort wieder bestellen!
Schneller Versand, sehr gute Ware..gerne wieder
Ware wie beschrieben, bei Rückfragen schnelle und kompetente Auskunft. Abzug wegen Transport (außerhalb NRW), Nachfragen wegen Unklarheit bzgl. Leistungserbringung (Lieferung bis wohin?) sowie unsachgemäße Anlieferung (Kühlschrank liegend transportiert).
Top Ware, schnelle Lieferung, unkompliziert, ausgezeichneter Service.
Schnell und zuverlässig geliefert. Alles wie immer👍👍
Das mit der Spedition war so eine Sache. Nachdem die wohl gewechselt wurde, war die Lieferung des Kühlschrankes auch unter Corona-Bedingungen problemlos. Der Kontakt mit Holzleitner war immer freundlich und professionell.
Die Lieferzeit war nicht so kurz wie gehofft, hatte vermutlich mit der Spedition zu tun - allerdings musste ich mich nach drei Wochen bei Holzleitner melden, wo denn meine Ware bleibt. Hier hätte ich mir eine frühere Kontaktaufnahme gewünscht.
Nun das dritte Geräte bei Holzleitner gekauft. Prei ist in Ordnung. Lieferung ist etwas teuer aber dafür auf die Minute genau. Nette, hilfsbereite Lieferanten!
Ich kann es nur empfehlen!
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, kompetentes Aufstellen - Waschmaschine steht perfekt waagerecht. Nur Lieferung spät nachmittags, gerne auch per Aufpreis, war leider nicht möglich.
Bin sehr zufrieden!