holzleitner.de
holzleitner.de

Der Service vom Support war professionell. Ich fand die Policy mit Vorauszahlung für eine erst nach mehreren Wochen dauernde Lieferung nicht kundenfreundlich. Es sollte auch die Möglichkeit geben, solche Waren auf Rechnung zu bestellen.
Die Bestellung unserer Geschirrspülmaschine erfolgte unproblematisch. Der Verlauf der Bestellung war gut dokumentiert. Etwas "Spontan" war dann die Auslieferung (von heute auf morgen ab 07:00 Uhr), aber wir konnten es noch einrichten.
Sind sehr zufrieden, gerne wieder
Holzleitner hat nach meiner Bestellung direkt am nächsten Tag geliefert. Der Service war auch wieder super und freundlich, sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung. Die zwei vom Lieferdienst haben sogar noch mein Bad geputzt. :-)
In der Bestellung wurde die lange Lieferzeit angegeben. und auch korrekt eingehalten. die Anlieferung war pünktlich wie angekündigt.
Hat alles bestens geklappt
Waschmaschine Dienstag bestellt nächsten Montag geliefert . Lieferung zur 3 Etage ohne Aufzug und Mitnahme der alten Maschine ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, Artikel top.
Kompetente Beratung, zügige Lieferung; wir sind mit der Lieferung der Waschmaschine sehr zufrieden und können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!
Wir sind total zufrieden. Liefertermin super schnell, besser als erwartet.