holz-wohnen-garten.de
holz-wohnen-garten.de

Sehr gute Ware und im Vorfeld sehr gute persönliche Hilfestellung und Betreuung
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung
Ich habe diverse Hölzer vorbestellt und dann abgeholt. Die vorherige Beratung via Email und Telefon war kompetent und nett, der Service vor Ort persònlich und nett. Jederzeit wieder!
Top Beratung, schnelle Lieferung und super Wäre , bin sehr zufrieden, weiter so!!!!
Kontakt und Beratung war sehr gut.
Es wurden jedoch zwei unterschiedlich Trocknungsgrade der Hölzer geliefert. 80 % waren super getrocknet. Der Rest war relativ feucht und arbeitet entsprechend.
Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Die Lieferung war komplett und ging vermutlich unbeschädigt vom Hof. Durch den Transport wurden an den Kanten die Nut- und Federnleisten beschädigt.
Wurde auch vom Spediteur entsprechend aufgenommen
Dies könnte ohne großen finanziellen Aufwand mit einem Kant- Eckschutz vermieden werden.
Trotzdem war ich mit dem Kauf sehr zufrieden

Mit freundlichen Grüßen

Super fundierte!! Beratung für Terrassenbau
schnelle Lieferung auch bei Sondermaßen
Bin sehr zufrieden.
Netter Service, gute Ware, schnelle Lieferung zu fairem Preis.
Super zufrieden.Ware, sowie Lieferung waren top.
Der Versuch, über den ***-Shop zu bestellen war leider erfolglos, da sollte seitens der Firma noch nachgebessert werden. Deshlab gebe ich nur ein "befriedigend". Dafür @mail-Kontakt sehr gut: alle Fragen rund um meine Bestellung wurden umgehend, kompetent und freundlich beantwortet (Menge, Preis, Fracht, etc.) Bestellung, Bezahlung, Versand alles reibungslos. Ware nicht ganz fehlerfrei, dafür Punktabzug. Verpackung ausreichend, Spedition lieferte pünktlich zu vorher telefon. angekündigtem Termin. Gerne wieder