holz-wohnen-garten.de
holz-wohnen-garten.de

Hallo,
Ich hab eine Terrasse (24 m²) aus Afri Kulu AD glatt/glatt 25x145 mm gebaut. Nachdem ich genau dieses Holz u.a. mit Längen von 4,88 m gesucht habe, bin ich bei der Recherche auf ***-Holz gestoßen. Obwohl ich 450 Km entfernt wohne, war mir seit dem ersten Telefonat mit *** klar, dass ich den richtigen Partner für mein Projekt gefunden habe. Da *** ein absoluter Fachmann ist, konnte er mir auch noch einige gute Tipps geben. Von der Beratung über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung und Berechnung war alles lobenswert. Die Qualität der Terrassendielen ist spitze. Nachdem ich die Terrasse nun fertig gestellt habe kann ich behaupten, dass ich bei der Lieferantenauswahl alles richtig gemacht habe. Die Fa. ***-Holz kann ich nur weiter empfehlen.
Ich wünsche auf diesem Wege alles Gute, weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden.
Gruß
Bin sehr mit der Beratung und Qualität der Wahre zufrieden. Verbessert werden könnte die Zahlungsmöglichkeiten (nur Vorkasse bei Lieferung) werden. Zahlung bei der Lieferung beim Fahrer müsste möglich sein. Die Lieferung der Wahre hat von der Bestellung bis zur Lieferung viel zu lange gedauert.
alles bestens
empfehlenswert
Reklamierte Ware wurde anstandslos ersetzt. Somit kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Sehr gute Ware und im Vorfeld sehr gute persönliche Hilfestellung und Betreuung
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung
Ich habe diverse Hölzer vorbestellt und dann abgeholt. Die vorherige Beratung via Email und Telefon war kompetent und nett, der Service vor Ort persònlich und nett. Jederzeit wieder!
Top Beratung, schnelle Lieferung und super Wäre , bin sehr zufrieden, weiter so!!!!
Kontakt und Beratung war sehr gut.
Es wurden jedoch zwei unterschiedlich Trocknungsgrade der Hölzer geliefert. 80 % waren super getrocknet. Der Rest war relativ feucht und arbeitet entsprechend.
Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Die Lieferung war komplett und ging vermutlich unbeschädigt vom Hof. Durch den Transport wurden an den Kanten die Nut- und Federnleisten beschädigt.
Wurde auch vom Spediteur entsprechend aufgenommen
Dies könnte ohne großen finanziellen Aufwand mit einem Kant- Eckschutz vermieden werden.
Trotzdem war ich mit dem Kauf sehr zufrieden

Mit freundlichen Grüßen