holz-wohnen-garten.de
holz-wohnen-garten.de

Alles verlief immer reibungslos. Bestellung-Rechnung-Bezahlung-prompte Lieferung.jederzeit kann ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen
Toller Emailkontakt. Lieferung wie vereinbart und anstatt 2 Wochen Lieferzeit sogar nur 9 Tage. Gut verpackt und gute Ware.
Nach Anfrage wg. Sonderwunsch, prompte Reaktion der Firma und zügige Lieferung! Ich war sehr zufrieden!
Alles super geklappt!!
Von der Kontaktaufnahme über *** bis zur Lieferung alles reibungslos auch die Qualität des Holzes war super und das zu einem sehr fairen Preis.
Jederzeit wieder
Keine lange Wartezeit und gute und fachliche Angaben bei E-Mailverkehr.
Auch auf der Homepage schon nützliche Angaben über Bearbeitung der einzelnen Holzarten
Einzig die Transportkosten sind für mich nicht nachvollziehbar und bei der Transportfirma in *** musste ich auch erst anrufen um einen 2ten Termin auszuhandeln (ersten Termin
den ganzen Tag umsonst gewartet) Transportfirma kann keinen zeitlichen Termin angeben
nicht einmal Vor-oder Nachmittag.
Alles perfekt.
****
Hallo,
Ich hab eine Terrasse (24 m²) aus Afri Kulu AD glatt/glatt 25x145 mm gebaut. Nachdem ich genau dieses Holz u.a. mit Längen von 4,88 m gesucht habe, bin ich bei der Recherche auf ***-Holz gestoßen. Obwohl ich 450 Km entfernt wohne, war mir seit dem ersten Telefonat mit *** klar, dass ich den richtigen Partner für mein Projekt gefunden habe. Da *** ein absoluter Fachmann ist, konnte er mir auch noch einige gute Tipps geben. Von der Beratung über die Bestellabwicklung bis hin zur Lieferung und Berechnung war alles lobenswert. Die Qualität der Terrassendielen ist spitze. Nachdem ich die Terrasse nun fertig gestellt habe kann ich behaupten, dass ich bei der Lieferantenauswahl alles richtig gemacht habe. Die Fa. ***-Holz kann ich nur weiter empfehlen.
Ich wünsche auf diesem Wege alles Gute, weiterhin gute Geschäfte und viele zufriedene Kunden.
Gruß
Bin sehr mit der Beratung und Qualität der Wahre zufrieden. Verbessert werden könnte die Zahlungsmöglichkeiten (nur Vorkasse bei Lieferung) werden. Zahlung bei der Lieferung beim Fahrer müsste möglich sein. Die Lieferung der Wahre hat von der Bestellung bis zur Lieferung viel zu lange gedauert.
alles bestens