holz-wohnen-garten.de
holz-wohnen-garten.de

Schnell und unkompliziert sowie freundliche und gute Beratung. Schnelle Lieferung, gerade auch während des Lock Downs. Gerne wieder
schnelles Antwortverhalten, freundlich, gibt unterstützende Ratschläge, informiertunfassend
Sehr gut gerne wieder !!!
Alles verlief immer reibungslos. Bestellung-Rechnung-Bezahlung-prompte Lieferung.jederzeit kann ich das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen
Toller Emailkontakt. Lieferung wie vereinbart und anstatt 2 Wochen Lieferzeit sogar nur 9 Tage. Gut verpackt und gute Ware.
Nach Anfrage wg. Sonderwunsch, prompte Reaktion der Firma und zügige Lieferung! Ich war sehr zufrieden!
Alles super geklappt!!
Von der Kontaktaufnahme über *** bis zur Lieferung alles reibungslos auch die Qualität des Holzes war super und das zu einem sehr fairen Preis.
Jederzeit wieder
Keine lange Wartezeit und gute und fachliche Angaben bei E-Mailverkehr.
Auch auf der Homepage schon nützliche Angaben über Bearbeitung der einzelnen Holzarten
Einzig die Transportkosten sind für mich nicht nachvollziehbar und bei der Transportfirma in *** musste ich auch erst anrufen um einen 2ten Termin auszuhandeln (ersten Termin
den ganzen Tag umsonst gewartet) Transportfirma kann keinen zeitlichen Termin angeben
nicht einmal Vor-oder Nachmittag.
Alles perfekt.
****