Pulcranet srl

Immer freundliche und kompetente Hilfe ob Chat oder Mail
Schnelle Lieferung
Angenehme Bezahlung
Rundum ein angenehmes Onlin-kaufen
Ich bin erstaunt über die superschnelle Lieferung und über die Qualität der Produkte.. Dies war meine erster aber nicht mein letzter Einkauf. Hier kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist jeder Schritt transparent. Die angebotene Warenpalette ist ungewöhnlich, für meine Belange aber perfekt und die Preise stimmen ebenfalls. Einfach klasse.
*** Die Kontakte zum Service waren sehr gut. Das Produkt kam ab dem Zeitpunkt am 4.Tag. Großes Kompliment- sehr gerne wieder!
*** Schnelle Lieferung.. alles topp!! Bin sehr zufrieden!
Alles gut
perfekter service
Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Ein Teil war defekt bei der Lieferung. Unkomplizierte Ersatzlieferung. Top
Der Onlineshop bietet ein sehr gutes und großes Sortiment an Waren. Die Artikel sind sehr schön und von hoher Qualität. Die Beschreibung der Artikel ist sehr genau und die Fotos zu den Artikeln sind sehr gut und aussagekräftig. Die Lieferung erfolgt umgehend, meist innerhalb von 24 Stunden zu einem sehr günstigen Preis für Express-Lieferungen. Der Kundenservice ist sehr gut, sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren und immer wieder sehr gerne.
*****
Ich bin begeistert über die tolle Qualität der geschnitzten Figuren, sie sehen noch schöner aus als im Internet. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair, die Betreuung der Kundenberaterin geduldig und die Schnelligkeit des Versands super. Die Gegenstände waren sehr sorgfältig eingepackt. Die Auswahl an geschnitzten Figuren in jeglicher Art und Weise und Grösse bei Holyart ist für Europa einzigartig. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf!