Holger Kern
Holger Kern

Seit jeher fahre ich gut damit, nach Möglichkeit alle Versicherungen bei einem Versicherer zu platzieren. Dabei ist mir das Gesamtpaket wichtig, und zwar das Preis-Leistungsverhältnis, die persönliche Beratung und die Abwicklung im Schadensfall.
Im konkreten Fall suchte ich für meinen Enkel und Führerschein-Neuling, eine Versicherung ,um bei den horrenden Preisen, für den Führerscheinerwerb und der Kfz-Haftpflichtversicherung, die heute auf die jungen Leute zukommen, eine sinnvolle Lösung zu finden. Bei nahezu identischen Voraussetzungen, fragte ich bei meinem Ansprechpartner, Herrn ***, von der Allianz und zeitgleich beim Versicherer der Eltern meines Enkels an. Wann hat man schon mal die Gelegenheit zu so einem direkten Vergleich!
Bereits im Vorfeld der Kaufentscheidung, für ein gebrauchtes Fahrzeug, unterstützte Herr *** qualifiziert mit Berechnungsmodellen zu verschiedenen in Frage kommenden Fahrzeugtypen und deren tarifgebundenen Kosten, die auf meinen Enkel zukommen würden. Die gute Erreichbarkeit und die Reaktionsgeschwindigkeit von Herrn *** auf unsere Anfragen, waren überragend. Darüber hinaus unterstützte Herr *** beratend bei der Zulassung des gekauften Fahrzeugs.
Bald wurde klar, das Angebot von Herrn ***, was gegenüber dem Mitbewerber einen passenden Versicherungsschutz bei einem vorteilhaften Preis-Leistungsverhältnis bot, ist unumstritten die bessere Wahl.
Mein Enkel erfreut sich an seinem ersten Automobil und alle Beteiligten und „Sponsoren“ wissen um eine gute Betreuung in Versicherungsfragen.
Wieder einmal ein toller Service von ***.
Schaden wurde gemeldet und im Telefonat wurde mir schon gesagt "ist erledigt", Zahlung ist schon unterwegs aufs Konto !
Hier ist man gut aufgehoben -- Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe !
Sehr freundlich, kompetent, drängelt dem Kunden keine Verträge auf die er nicht braucht. Ein guter Berater
*** nahm sich viel Zeit für meine Anliegen, erklärte alles verständlich.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Verkaufsdruck !
Habe mich auch schon mit Freunden unterhalten und *** an sie weiter empfohlen.
*** ist super erreichbar und aufmerksam und hat alles sehr verständlich erklärt. Vielen Dank!
Nettes erstes Gespräch , verständlich und informativ. Herr *** ist total auf meine Situation eingegangen. Hoffe auf eine lange Zusammenarbeit ! Weiter so !!!
Super verständliche Beratung. Habe zu keinem Zeitpunkt Verkaufsdruck gespürt.
Empfehle *** gerne weiter!
Man wird sehr gut beraten, es wird einem nichts aufgeschwätzt. Sehr netter Berater, sehr schnelle Antwortzeit
Immer zur Stelle
Freundliche und nette Beratung, verständlich erklärt !!! Super weiter so, sehr empfehlenswert