Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Holger Horster
Holger Horster

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein super freundliches und hilfsbereites Team!
Ich fühle mich sehr gut bei euch aufgehoben- das ist der Grund warum ich seit vielen Jahren bei euch versichert bin und auch bleiben werde.
Ich möchte hiermit ein großes Lob und meine Dankbarkeit gegenüber der Agentur aussprechen.
Im Schadenfall habe ich direkt die notwendige Unterstützung erfahren und der Schaden wurde schnell abgewickelt.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird nicht im Regen stehengelassen!
Kompetent, Sachlich,Freundlich
Es war eine umfangreiche Beratung, es wurde sich Zeit genommen und meiner Meinung nach mit offenen karten gespielt.
Wichtig man wird ernst genommen. Es wird sich sofort darum gekümmert und eine gute Kommunikation. Auch wird geschaut, dass es günstig bleibt. Sie sind immer erreichbar.
Kann ich guten Herzens empfehlen, denn so stelle ich mir Versicherung vor.
Top-Service, schnelle Hilfe!

Loading...

Die eKomi Siegel