Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Holger Heß
Holger Heß

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Zügige Bearbeitung. Jederzeit hilfsbereit und unterstützend. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Alles perfekt.
Ich bin rundum gut versichert. Falls es einmal zu eine Schaden gekommen ist, wurde es schnell und gut reguliert. Ich empfehle der Allianz immer weiter. Ich bin selbst schon fast 50 Jahre ein zufriedener Kunde.*** ist ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Alles perfekt gelaufen!

Loading...

Die eKomi Siegel