Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Holger Hanske
Holger Hanske

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** nimmt sich die Zeit und erklärt alles was an Fragen auftritt dem Kunden freundlich setzt den Kunden auch nicht unter Druck.
Ich werde *** und damit die Agentur bei Bekannten und in der Familie weiter empfehlen .Super Beratung
Super Beratung. Man bekommt auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort.
Sehr gute Beratung. Super sympathisch, ich habe nichts auszusetzen.
Alles gut. Komme gerne vorbei.
*** antwortet und hilft bei jedem Problem. Er weist auch auf Schwierigkeiten im Schadensfall hin, so dass einem bei Schadensabwicklung keine Nachteile entstehen. Seine Assistentin *** ist sehr freundlich und vermittelt auch bei Terminen.
Gute Beratung
Ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung.
Kompetente Beratung, freundliches Kundengespräch.
Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.Alle Fragen die ich hatte wurden mir super beantwortet.Ich bin mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren.
Alle Fragen wurden in verständlicher Form beantwortet bzw. geklärt. Erreichbarkeit und Terminvereinbarungen funktionieren ohne Probleme.

Loading...

Die eKomi Siegel