Holger Hampel
Holger Hampel

Hervorragende und faire Beratung mit umfassender Detailkenntnis, um damit das optimale Ergebnis und damit den bestmöglichen Versicherungsschutz zu erreichen. Nimmt sich wirklich Zeit, um auf den Kunden einzugehen.
Nimmt sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung ohne Zeitdruck..
Ist immer gründlich vorbereitet und kompetent.
Ist ehrlich und man hat nie das Gefühl "da wird einem etwas aufgeschwätzt "
Bleibt auch Zeit für persönliche Gespräche und Austausch.
Langjährige und stets positive "Begleitung".
Sehr freundliche kompetente Beratung. Alle Punkte werden sehr ausführlich erläutert. Es wird kein Abschluss-Druck aufgebaut. Sehr schnelle Bearbeitung und kurzfristige Termine. Man fühlt sich gut aufgehoben in einer sehr angenehmen Büro-Atmosphäre.
kompetente Beratung. Sehr professionell und freundlich. Herr Hampel hat sich die Mühe gegeben und hat mich überzeugt, dass ich bei Allianz bleibe...
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße H. FAROOQ
Sehr gute Beratung. freundlich, sehr kommunikativ, kompetent in seinen Aussagen, man fühlt sich seriös behandelt
*** ging kompetent auf meine Fragen ein. Er hat mir in der erforderlichen Zeit eine umfangreiche und ausführliche Beratung gegeben.
Sehr kompetente Beratung, bemüht und freundlich.
Mitteilungen bei besseren Verträgen mit günstigen Beiträgen.
Durchweg sehr zufrieden!
+ sehr umfangreiche und detaillierte Beratung über Versicherungsleistungen, glaubwürdig durch persönliche Meinungen und Fallbeispiele
- an manchen Stellen etwas zu viel Input, kann verwirren, vlt. öfter Pausen machen um dem Gesprächspartner die Möglichkeit zu geben, das Gehörte "zu verdauen" und Fragen zu stellen

Fazit: dennoch bin ich sehr zufrieden und danke für die Zeit und Geduld. Ich würde Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Äußerst zufrieden mit der Beratung, bei Fragen immer erreichbar und stets um schnelle Problemlösung bemüht. Sehr zu empfehlen.
*** ist immer sehr freunlich und hilfsbereit. Ich bekomme auch jederzeit
sehr kurzfristig einenTermin. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.