Holger Grom
Holger Grom

*** sind sehr hilfreich, denken und handeln im Sinne des Kunden. Beide wollen nicht nur ein schnelles Geschäft machen, sondern hinterfragen auch, um dann die passende Lösung zu präsentieren.
Mein Ansprechpartner (***) unterstützt mich im Thema Versicherungen mit kompetenter Beratung, nimmt sich hierfür auch die Zeit mir gewisse Themen genau zu erklären und steht auch für jegliche Rückfragen steht's zur Seite. Insbesondere bei einer schnellen Lösungsfindung und auch Umsetzung einer Versicherung die dringendst in kurzer Zeit benötigt wurde ,wurde ich nicht im Stich gelassen sondern mit schnellen Lösungen und kompetenter Beratung unterstützt. Für diesen Service und diese Unterstützung gibt es 5 Sterne.
Top Beratung mit ausführlicher, , verständlicher Erklärung der einzelnen Punkte. Alle sehr freundlich und man nimmt sich Zeit.
Regelmäßige und gute Beratungen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. 👍🏼
Ich wurde von *** sehr umfassend und verständlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe einen guten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten erhalten.
Sehr gute Beratung, Erklärung aller notwendigen Kleinigkeiten, Hinweise auf Verbessungen hinsichtlich der bestehenden Versicherungen.
Jederzeit erreichbar für Rückfragen.
Ich war rundum zufrieden.
Wie immer super Beratung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung.
Gut zu erreichendes Büro, Parkplätze vorhanden, Aufzug im Gebäude. Angenehme Büroräume und entspanntes Klima.
Beratung informativ, verständlich und flexibel. Direkt ansprechen was das Anliegen ist, dann wird die passende Lösung gefunden. Danke für bisherige Beratung und Unterstützung.
Freundliche und umfassende Beratung. Bei Bedarf werden auch Experten hinzugezogen.