Holger C Wahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Holger C Wahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich möchte an dieser Stelle lediglich die hervorragende Arbeit von *** Wahl erwähnen. Ich wurde super beraten, hatte immer das Gefühl einen ehrlichen Umgang mit ihm zu pflegen und freue mich auf weitere Geschäfte mit *** Ganz klare Weiterempfehlung!
Sehr gute, hilfsbereite, sympatische und verständliche Beratung.
Sehr kompetent und freundlich
Die *** ist aus meiner Sicht ein absolut verlässlicher Partner, dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Zudem gibt es nahezu überall Berater vor Ort, die man persönlich kennt und die sich Zeit nehmen, um Fragen und Anliegen zu beantworten. Eine solide Ausbildung der Berater ist aus meiner Sicht Grundlage und wurde immer belegt.
Zu guter Letzt' ergab unser Vergleich, dass die *** einer der günstigsten Anbieter war (verglichen mit anderen, seriösen Anbietern).
Sehr persönliche Beratung. Der Berater nahm sich viel Zeit um die unterschiedlichen Finanzierungsformen durchzugehen. Mehrere Varianten wurden besprochen und durchgerechnet. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr anschauliche verständliche erklärungsweise, sehr gute Beratung.
Sehr kompetenter Berater.
Menschlich, ehrlich. Auf einer Augenhöhe.
Einfach Empathisch
Die Beratung ist derzeit fachlich und menschlich sehr gut.
fachlich fundierter und äußerst sympathischer Berater
Sehr freundliches und nettes Beratungsgespräch in toller Atmosphäre.
Kompetente Beratung mit qualitativ hochwertigen Vorschlägen und Empfehlungen.
Kundenwünsche und Anregungen werden direkt und unkompliziert umgesetzt.