holdabau.de
holdabau.de
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

in diesem Jahr habe ich eine Überdachung für meine Terrasse gekauft. Nun ist noch ein Seitenteil dazugekommen. Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Auch die Montage ging reibungslos über die Bühne. Sehr gutes fachliches und professionelles Personal. Und auch sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis ist voll ok. Also, von der Beratung bis zur Fertigstellung alles super. immer wieder gerne!
wir waren rundum zufrieden....angefangen mit der Beratung .... mit dem Aufmass.... mit der Montage...Die Monteure waren sehr nett und haben ihre Aufgabe sehr gewissenhaft umgesetzt.
Die Baustelle wurde zwischendurch und am Ende sehr ordnungsgemäß verlassen.
Grundsätzlich hätte ich da noch eine Frage:
* wir sind dabei die Dachrinne noch mit einem Drahtgeflecht auszustatten, damit sich diese nicht mit Laub und Eicheln zusetzt.
* Laub liegt zur Herbstzeit in großen Mengen auf dem Dach - von der Dach-Terrasse aus blase ich das Laub mit einem Laubbläser nach vorne herunter - nur den letzten Meter schaffe ich nicht. Darf das Dach eigentlich z.B. von mir betreten werden. Daheim habe ich auch ein Terrassendach, dort darf ich das. Wie sieht das hier aus - indem man z.B. nur auf die Dachsparren im oberen Bereich treten würde.
Viele Grüße: ***
Top Service - kompetente Berater - alles bestens.... immer wieder zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, gute Beratung
Angebot, Terminabsprache, Beratung und Ausführung waren einwandfrei
Alles bestens.
Kurzum, empfehlenswert. Kompetente Beratung und sehr sehr gute Mitarbeiter vor Ort. Gründliche und saubere Arbeit, sehr hochwertiges Produkt.
Es ist alles super gelaufen.
Besonders gut hat uns die Liefertreue gefallen ebenso die erwartete Qualität wurde übertroffen.Wir sind sehr zufrieden.
Ein sehr netter Service. Der Ablauf ziemlich unkompliziert. Montage Service i.O. Gehen auf alle Wünsche ein. 2020. sehen wir uns wieder für die jeweiligen Glasschiebeelemente.