holdabau.de
holdabau.de
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Wir haben bei der Firma Holda Bau eine Terrassenüberdachung bestellt.Diese sollte am
13.03.2019.angebracht werden.Wir waren sehr skeptisch da es an diesen Tag Wettertechnisch alles andere als gut aussah ( Schauer mit Windböen ). Die Monteure erschienen pünktlich und machten ihre Arbeit hervorragend.Wir können die Firma nur bestens empfehlen. Von der Beratung,der Ausmessung und Montage alles sehr gut !
Von uns 5 *****
Von A-Z Empfehlung
Super Service. Tolle Monteure
Alles soweit in Ordnung.
Ich bin mit meiner Terrassenüberdachung voll zufrieden.

Von der Bestellung bis zum auf bau hat es gerade mal zwei Wochen gedauert.

Die Mitarbeiter waren freundlich ,und jeder wusste was er zu tun hat.
Ich kann Holda Bau nur weiter empfehlen.
Gute Beratung, erstklassige Arbeitsausführung und jederzeit wieder.
Die Monteure wussten was sie tun. Die Überdachung ist massiv. Termin hat etwas länger gedauert. Sonst alles super.
Die Beratung bei uns zu Hause war vorbildlich. Sehr umfangreich, bis alle Fragen beantwortet wurden. Auch danach wurden alle Absprachen eingehalten. Ein großes Lob an die Monteure, welche trotz Regen unsere Terrassenüberdachung an nur einem Tag fertiggestellt haben. Top Team!
Sehr zu empfehlen. Professionell vom ersten Kontakt bis zur finalen Abnahme der Montage. Besonders gefallen hat mir die Handhabung einer kleineren Reklamation. Hier zeigt sich, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Top
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung bei uns zu Hause, schnelles Angebot, zeitnahe Montage und ein stabiles Dach. Kann diese Firma weiterempfehlen.