holdabau.de
holdabau.de
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Alles gut gelaufen
Es gibt nichts zu beanstanden, Termine wurden eingehalten und die Schiebeanlage macht einen wertigen Eindruck.
Hat alles reibungslos geklappt. Super Montageteam!!!!
Die Firma Holda Bau arbeitet sehr gut und das Material entspricht meinen Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden bei dem Preisleistungsverhältnis.
Von der Anfrage bis zur Planung und Ausführung des Projekt waren wir sehr Zufrieden. Die vor Ort Besprechung mit Ihren Außendienstmitarbeitern war sehr zufriedenstellend, Sachlich und Kompetent. Auch ihr Team im Büro war stets Hilfsbereit bei anstehenden Fragen zum Projekt.
Der Aufbau des Terrassendach im Juli, durch ihr Montageteam ging sehr zügig, pünktlich und professionell, von statten.
Eine Sache fanden wir nicht so gut. Nachdem ihr Montageteam die Maße für die Keilfenster aufgenommen hatte, haben wir längere Zeit nichts wegen einem Montagetermin von ihnen gehört. Als Ich dann ca. 4 Wochen nach der Montage des Terrassendach bei ihnen Angerufen habe, hat man mir Mitgeteilt, das ihr Techniker noch mal vor Ort kommen muss um die genauen Maße der Keilfenster zu ermitteln. Als das dann geschehen war haben wir innerhalb einer Woche den Montagetermin der Keilfenster bekommen. Es müsste in Zukunft ihrerseits eine kurze Nachricht, an den Kunden, nach dem Aufbau des Terrassendach übermittelt werden wann die restlichen Arbeiten erfolgen.
Trotz der zeitlichen Verzögerung bis zur Montage der Keilfenster, im Oktober, sind wir bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt das wir bei ihnen Erworben haben. Wir werden ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen.
Von der Planung bis zum Aufbau hat das Team tolle Arbeit geleistet. Auch danach hat man sich sehr kundenfreundlich gezeigt und jeden Anruf von uns schnell bearbeitet. Wir können mit gutem Gewissen diese Firma empfehlen.
*****
Alles ist super gelaufen. Warte auf ein Rückruf um eine Erweiterung.
alles prima geklappt
*****