holda-bau.de
holda-bau.de
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Ich bin mit meiner Terrassenüberdachung voll zufrieden.

Von der Bestellung bis zum auf bau hat es gerade mal zwei Wochen gedauert.

Die Mitarbeiter waren freundlich ,und jeder wusste was er zu tun hat.
Ich kann Holda Bau nur weiter empfehlen.
Gute Beratung, erstklassige Arbeitsausführung und jederzeit wieder.
Die Monteure wussten was sie tun. Die Überdachung ist massiv. Termin hat etwas länger gedauert. Sonst alles super.
Die Beratung bei uns zu Hause war vorbildlich. Sehr umfangreich, bis alle Fragen beantwortet wurden. Auch danach wurden alle Absprachen eingehalten. Ein großes Lob an die Monteure, welche trotz Regen unsere Terrassenüberdachung an nur einem Tag fertiggestellt haben. Top Team!
Sehr zu empfehlen. Professionell vom ersten Kontakt bis zur finalen Abnahme der Montage. Besonders gefallen hat mir die Handhabung einer kleineren Reklamation. Hier zeigt sich, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Top
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Kompetente Beratung bei uns zu Hause, schnelles Angebot, zeitnahe Montage und ein stabiles Dach. Kann diese Firma weiterempfehlen.
Alles gut geklapt
Wirklich umfassende Beratung. Da wird nicht nur auf den Umsatz geschaut. Ich hatte ein paar Ideen, von denen mir aber aus sehr guten Gründen (Statik) teilweise abgeraten wurde. Manchmal ist weniger halt mehr.
Viele tolle Ideen zur Gestaltung hatte der Außendienstler für uns. So ist wirklich ein Traumdach entstanden.
Der Aufbau ging zügig und sauber vonstatten.
Wir sind sehr zufrieden.
Hallo, ich bin eine Test Bewertung für diesen neu implementierten eKomi Account. In Kürze finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden, die bereits Erfahrungen mit diesem neuen eKomi Mitglied gemacht haben. Diese Test Bewertung wird gelöscht, sobald weitere Bewertungen gesammelt werden.