Bewertung für Holda Bau GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Holda Bau GmbH gemacht haben.

Unser Terrassendach wurde im Frühjahr 2017 überpünktlich (ca. 2 Wochen vor dem zugesagten Termin) montiert. Die 2 Monteure haben sehr gut gearbeitet und die Baustelle sauber verlassen. Holda Bau haben wir über das Internet gefunden, dort haben uns unter anderem die Bewertungen überzeugt und natürlich auch der Preisvergleich mit anderen Anbietern. Das Terrassendach macht einen soliden Eindruck, es ist das neue Schmuckstück unseres Hauses und wir können die Firma Holda Bau weiter empfehlen.

vom 25.09.2017 um 01:58 Uhr

Einwandfreie Angebots- und Auftragsabwicklung
    Terassenüberdachung wurde pünktlich und problemlos fertiggestellt.
    Lediglich der Erdaushub für die Stützen hätte besser auf eine Art Plane aufgebracht werden sollen statt direkt auf den Rasen.

vom 07.09.2017 um 21:00 Uhr

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit

Alle Termine wurden rechtzeitig bekanntgegeben und eingehalten.
    Die Arbeiten wurden ordentlich, sauber und zügig durchgeführt. Wie vorab zugesichert, war die Terrassenüberdachung innerhalb eines Tages aufgebaut.

vom 30.08.2017 um 20:13 Uhr

Wir sind durch Zufall über eine Internetseite auf HoldaBau gestoßen. Der erste Kontakt war so kompetent und sympathisch, dass wir nicht mehr weiter gesucht haben. Es war die richtige Entscheidung! Alles verlief perfekt, bis auf eine kleine Terminunstimmigkeit, die allerdings excellent von HoldaBau gelöst wurde. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an der schönen und hochwertigen Terrassenüberdachung. Vielen Dank!

vom 25.08.2017 um 18:39 Uhr

Waren mit allem sehr zufrieden.Angefangen von der ersten Beratung,über die Planung ,bis zu der Montage.

vom 23.08.2017 um 10:31 Uhr

Wir waren angetan von der sehr sorgfältigen Vorbereitung und Beratung. Die Ausführung kann man ebenfalls nur als professionell und korrekt bezeichnen. Insgesamt waren wir vom Ergebnis begeistert und werden Sie immer wieder gern weiterempfehlen.

vom 21.08.2017 um 14:07 Uhr

Auf unsere Wünsche und Änderungen wurde stehts eingegangen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

vom 21.08.2017 um 14:02 Uhr

Alles so wie gewünscht und besprochen schnell und sauber erledigt.

vom 21.08.2017 um 08:18 Uhr

Top Qualität

vom 20.08.2017 um 19:24 Uhr

Gute Arbeit, schnell und sauber

vom 19.08.2017 um 10:01 Uhr

Holda Bau GmbH

• Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Stephan Holda
    Industriestraße 38