Aluterr
Aluterr
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Die Möglichkeit, ein erstes Angebot über das Netz einzuholen ist sehr gut. Schön wäre es, wenn bei dieser Angebotseinholung auch schon darauf hingewiesen würde, welche Vor- und Nachteile mit einer Überdach- bzw. Unterdachmarkise verbunden sind. Dann kann man schneller abwägen, ob man sich nicht doch für eine etwas teuere Lösung entscheidet. Dies sollten die Mitarbeiter im ersten persönlichen Kontakt auch deutlich machen und nicht sofort den Kundenwünschen folgen.
Der Aufbau erfolgte innerhalb eines Tages und war sehr professionell. Beim Aufbau waren die Mitarbeiter sehr gewissenhaft und haben sehr sauber gearbeitet.
Sehr kurzfristige Rückmeldung auf meine Anfrage schon mit erstem ungefähren Kostenrahmen für die gewünschte Terrassenüberdachung.
Pünktliche und kurzfristige Terminvergabe mit Beratern und Technikern. Sehr positiv die Ansichtsmodelle der Überdachung in klein. Hat mich überzeugt. Ebenso die Kompetenz und die Professionalität der Berater. Es gab keinen Versuch mich zu etwas Besonderem zu überreden oder mich von meinen Plänen abzubringen. Der Aufbau war sehr überzeugend, die Arbeiter haben sehr gewissenhaft und sehr sauber gearbeitet. Habe noch nie eine dermaßen saubere Baustelle wie nach dem Aufbau erlebt.
Von der Vorinformation über die Beratung bis zur Ausführung nur zu empfehlen!!!
sehr sauber gearbeitet und pünktlich
Zuspät geliefert, unglaubwürdige ausreden, Rechnung falsch berechnet, Rechnung per Post nie angekommen und dann noch mit Mahnung erinnern. Das Gefühl als wenn einer nicht weiß was der andere macht in Sachen Absprache. Naja das ist aber nicht so dramatisch. Terrassenüberdachung ist in guter Qualität, endlich, geliefert worden und schnell aufgebaut. Danke dafür.
Die Mitarbeiter, mit denen wir im Laufe des Projektes Kontakt hatten, waren stets hilfsbereit und kreativ. Sie haben mit guten Ideen und Vorschlägen die Umsetzung zielgerichtete vorangebracht.
Die Arbeiten wurden sauber und sehr ordentlich ausgeführt. Das Terrassendach macht einen sehr guten Eindruck und sieht spitze aus.
Von der ersten Absprache bis zur Ausführung liefert Holda-Bau eine sehr gute kompetente, seriöse Abwicklung! Die Qualität der Terrassenüberdachung ist aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut! Empfehlenswert!
Wir sind mit der Leistung von A-Z mehr als zufrieden. Tolle Beratung und perfekte und zuverlässige ausführung. Weitere Aufträge folgen bestimmt.
Wir sind, angefangen von der Planung bis zum Aufbau, sehr zufrieden und können die Firma Holda Bau ohne Bedenken weiter empfehlen.
Super nett und freundliches Personal.
Sehr gute Verarbeitung.
Pünktliche und schnelle Montage durch sehr gutes Personal.
Vielen Dank