Holda Bau GmbH
Holda Bau GmbH
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Aquise und Montage hat hervorrsgend geklappt, auch mit der Qualität und Ausführung sind wir zufrieden. Im „after sales“ ist allerdings noch etwas „Luft nach oben“...
Von der ersten Kontaktaufnahme über Angebot, Besprechung, Ausmessung, Fertigstellung ..alles optimal. Termine wurden eingehalten, was besonders für Berufstätige wichtig ist.
Ich kann nur Positiv über meine Erfahrung mit Holda-Bau berichten: vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Fertigstellung meiner Terrassenüberdachung hat alles wunderbar geklappt. Die Überdachung ist genauso, wie von mir gewünscht. Alles prima!!
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter.
sehr korrekte Mitarbeiter,Termine und absprachen
wurden zu jeder Zeit eingehalten.Pünktliche Lieferung
Kurz um sehr emfehens Wert
Sehr gute professionelle Arbeit.
Außergewöhnlich pünktlich und zuverlässig.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit bei Fragen.
Ich bin mit der Beratung von Holda Bau sehr zufrieden. Auch die Umsetzung und die Qualität der Materialien isind ausgezeichnet. Ich kann Holda Bau uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super Beratung, Super Timing,Super Ausführung und Qualität.
Einziger Wehrmutstropfen, die Reinigung nach Fertigstellung der Arbeiten war leider sehr schlecht
Von der Beratung bis zur Montage und darüber hinaus sehr zufrieden. Tolles Arbeitsteam, bei dem jeder Handgriff saß. Kann man weiterempfehlen!!
Schnell und sauber gearbeitet sehr zu empfehlen
Termine wurden gehalten, Preis-Leistung war in Ordnung. Ausführung war sehr gut. Kleine Ausführungsmängel wurden sofort, ohne Diskussion behoben.