Bewertung für Holda Bau GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Holda Bau GmbH gemacht haben.

Von Angebotsabgabe bis zur Fertigstellung fühlte man sich gut aufgehoben. Hervorheben muss man auch die Monteure. Kompetent , sauber gearbeitet , freundlich. Kleinere Reklamationen wurden unverzüglich behoben.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

vom 22.06.2017 um 10:54 Uhr

Es gab bei uns ein kleines Problem , der nach einer Besprechung zur vollsten Zufriedenheit behoben wurde.

vom 18.06.2017 um 22:06 Uhr

Die Überdachung unserer Terrasse war dank HoldaBau - von A bis Z eine unkomplizierte zugleich aber sehr professionelle Sache. Sehr kompetente Beratung, Planung und Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank dafür, wir sind absolut zufrieden und begeistert!

vom 15.06.2017 um 21:52 Uhr

Super Arbeit gemacht ,kann man nur weiterempfehlen.Von Anfang an bis zum letzten Gespräch

vom 14.06.2017 um 11:25 Uhr

Gute Beratung. Verläßlichkeit.
    Spitzenqualität.
    Bin rundum zufrieden!

vom 14.06.2017 um 08:08 Uhr

Von der Abgabe des Angebotes bis zur Fertigstellung war außer einer Reklamation alles bestens. Die drei Monteure waren über den ganzen Tag hin sehr fleißig und trotz durchweg starken Regens bester Laune. Nach Fertigstellung habe ich von einem Gebäudereiniger eine Grundreinigung machen lassen. Dieser war von der Qualität der Überdachung total begeistert. Er konnte das so gut einschätzen, da er schon unzählige Überdachungen gesehen hat.
    Die eingangs angesprochene Reklamation ( Kratzer in einer Scheibe, Macke an einem Pfosten ) wurden umgehend und zufriedenstellend beseitigt.
    Leider musste ich feststellen, das alle Pfosten helle Flecken aufweisen. Das habe ich aber offiziell nicht reklamiert, da ich der Meinung bin, das dieses ein Materialfehler ist und auch nicht behoben werden kann. Die Monteure haben das fotografiert und wollten es eigentlich auch so weitergeben. Habe aber keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.
    Das ändert aber nichts an meiner Begeisterung für diese wirklich wunderschöne Überdachung.
    Die Firma Holda Bau ist absolut weiter zu empfehlen.

vom 12.06.2017 um 10:46 Uhr

Wir sind in allen Belangen sehr zufrieden mit unserer Entscheidung Holda Bau als Partner für unsere Terassenüberdachung gewählt zu haben. Die Planung hat wirklich Spaß gemacht und man war auch für Sonderwünsche immer offen und hat diese kreativ und konstruktiv umgesetzt. Der Aufbau ging trotz des sehr schlechten Wetters schnell und professionell. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Überdachung macht unsere Terasse deutlich länger nutzbar und sie passt optisch super zum Haus. Vielen Dank ans Holda Team

vom 12.06.2017 um 09:41 Uhr

Sehr gute, permingerechte Ausführung. Besser kann man es sich nicht wünschen.

vom 12.06.2017 um 08:02 Uhr

Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung des Carports wurden sehr gute Ergebnisse geliefert und die Termine eingehalten.
    Wir sind sehr zufrieden und würden Holda-Bau jederzeit weiterempfehlen.

vom 10.06.2017 um 12:09 Uhr

Die Abwicklung unseres Auftrages war bei Holda-Bau optimal; angefangen von der kompetenten Beratung in dem ersten Kontakt, über einen sehr angemessenen Preis bis hin zur Ausführung der Baumaßnahme.Ich kann und werde Holda-Bau weiter empfehlen.

vom 07.06.2017 um 15:47 Uhr

Holda Bau GmbH

• Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Stephan Holda
    Industriestraße 38