Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Holda Bau GmbH

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 134 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 234

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Holda Bau GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von Angebotsabgabe bis zur Fertigstellung fühlte man sich gut aufgehoben. Hervorheben muss man auch die Monteure. Kompetent , sauber gearbeitet , freundlich. Kleinere Reklamationen wurden unverzüglich behoben.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
     
    vom 22.06.2017 um 10:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es gab bei uns ein kleines Problem , der nach einer Besprechung zur vollsten Zufriedenheit behoben wurde.
     
    vom 18.06.2017 um 22:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Überdachung unserer Terrasse war dank HoldaBau - von A bis Z eine unkomplizierte zugleich aber sehr professionelle Sache. Sehr kompetente Beratung, Planung und Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank dafür, wir sind absolut zufrieden und begeistert!
     
    vom 15.06.2017 um 21:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Arbeit gemacht ,kann man nur weiterempfehlen.Von Anfang an bis zum letzten Gespräch
     
    vom 14.06.2017 um 11:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Beratung. Verläßlichkeit.
    Spitzenqualität.
    Bin rundum zufrieden!
     
    vom 14.06.2017 um 08:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Von der Abgabe des Angebotes bis zur Fertigstellung war außer einer Reklamation alles bestens. Die drei Monteure waren über den ganzen Tag hin sehr fleißig und trotz durchweg starken Regens bester Laune. Nach Fertigstellung habe ich von einem Gebäudereiniger eine Grundreinigung machen lassen. Dieser war von der Qualität der Überdachung total begeistert. Er konnte das so gut einschätzen, da er schon unzählige Überdachungen gesehen hat.
    Die eingangs angesprochene Reklamation ( Kratzer in einer Scheibe, Macke an einem Pfosten ) wurden umgehend und zufriedenstellend beseitigt.
    Leider musste ich feststellen, das alle Pfosten helle Flecken aufweisen. Das habe ich aber offiziell nicht reklamiert, da ich der Meinung bin, das dieses ein Materialfehler ist und auch nicht behoben werden kann. Die Monteure haben das fotografiert und wollten es eigentlich auch so weitergeben. Habe aber keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.
    Das ändert aber nichts an meiner Begeisterung für diese wirklich wunderschöne Überdachung.
    Die Firma Holda Bau ist absolut weiter zu empfehlen.
     
    vom 12.06.2017 um 10:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wir sind in allen Belangen sehr zufrieden mit unserer Entscheidung Holda Bau als Partner für unsere Terassenüberdachung gewählt zu haben. Die Planung hat wirklich Spaß gemacht und man war auch für Sonderwünsche immer offen und hat diese kreativ und konstruktiv umgesetzt. Der Aufbau ging trotz des sehr schlechten Wetters schnell und professionell. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Überdachung macht unsere Terasse deutlich länger nutzbar und sie passt optisch super zum Haus. Vielen Dank ans Holda Team
     
    vom 12.06.2017 um 09:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute, permingerechte Ausführung. Besser kann man es sich nicht wünschen.
     
    vom 12.06.2017 um 08:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung des Carports wurden sehr gute Ergebnisse geliefert und die Termine eingehalten.
    Wir sind sehr zufrieden und würden Holda-Bau jederzeit weiterempfehlen.
     
    vom 10.06.2017 um 12:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Abwicklung unseres Auftrages war bei Holda-Bau optimal; angefangen von der kompetenten Beratung in dem ersten Kontakt, über einen sehr angemessenen Preis bis hin zur Ausführung der Baumaßnahme.Ich kann und werde Holda-Bau weiter empfehlen.
     
    vom 07.06.2017 um 15:47 Uhr

Holda Bau GmbH

  • Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

  • Adresse:

    Stephan Holda
    Industriestraße 38
    46240 Bottrop

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0201 64824552
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Holda Bau GmbH
  • Partner ID:
    C201A72EA435FFC
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    234
  • Letzte Aktualisierung:
    22.06.2017 um 10:54 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: