Holda Bau GmbH
Holda Bau GmbH
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Wir sind von der sehr persönlichen und kompetenten Betreuung begeistert. Die Beratung war absolut auf unsere Bedürfnisse ausgelegt. Nichts wurde uns aufgeschwatzt. Fragen wurden schnell beantwortet.
Das Montageteam war perfekt. Zügig und extrem ordentlich wurde, trotz großer Hitze, gearbeitet. Die Terrasse wurde blitzsauber hinterlassen.
Absolut empfehlenswert!!
Sehr gute Beratung, alles pünktlich geliefert, top Montage und sehr sehr wertige Qualität. Jederzeit wieder
Das rundrum sorglos Paket, von der Planung bis zur Montage alles professionell, ich bin sehr zufrieden.
Aus diesem Grund würde ich Holda Bau immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Beste, saubere Arbeit.
Von Anfang bis Ende wurden wir von der Fa.Holda Bau sehr gut betreut. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und haben schnelle und gute Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa.Holda Bau mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
bis jetzt alles super.
Ich bin durch meinen Nachbarn auf sie aufmerksam geworden.
Vom ersten Kontakt bis zum verlassen der Baustelle war alles sehr gut.
Habe Sie auch schon zweimal weiterempfohlen.
Einer davon baut auf jedenfall im neuen Jahr mit Ihnen.
Von der Planung bis zum Aufbau war alles sehr gut!!!
gute Arbeit, guter Kundenservice,gute Beratung,
sieht genau so aus, wie wir uns unser Dach vorgestellt haben,
Preis - Leistung ist stimmig,
Wir werden, und haben schon, Holda Bau weiterempfehlen.
Wir waren total zufrieden, tolle Beratung, gute Absprache mit dem Gärtner und wahnsinnig sauber und schnell arbeitendes Aufbauteam.