Bewertung für Holda Bau GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Holda Bau GmbH gemacht haben.

Wir haben ein Terrassendach, 5 m x 3 m bestellt. Vom ersten, ausführlichen und sehr kompetenten Beratungsgespräch, über die Abmessung mit weiteren Infos bis zur letztendlichen Durchführung sind wir vollends zufrieden. Die Arbeiten wurden fachmännisch und mit enormer Sorgfalt ausgeführt. Wir haben im Vergleich Terrassendächer bei Bekannten gesehen, die zwar weniger kosteten, aber mit dem Holda-Dach nicht mithalten können. Uneingeschränkte Empfehlung

vom 16.08.2017 um 07:55 Uhr

Das Team von Holda-Bau hat voll überzeugt. Die Terrassenüberdachung wurde pünktlich -wie vereinbart- geliefert und montiert. Auch die Unterdachbeschattung ist sehr überzeugend.

vom 16.08.2017 um 06:10 Uhr

Ab der ersten Kontaktaufnahme meinerseits mit Holda Bau an, fühlte ich mich mit meinen Vorstellungen bezgl. der Umsetzung einer Terrassenüberdachung mit Erweiterung zu einem Sommergarten, bestens aufgehoben. Bei einem ersten Termin vor Ort wurde die Machbarkeit und die verschiedenen Materialkombinationen mit einem Vertriebsmitarbeiter besprochen. Das daraus resultierende Angebot lag innerhalb weniger Tage vor. Nachdem ich mich für die endgültige Durchführung entschieden habe, fand kurzfristig ein Termin mit dem technischen Mitarbeiter statt, der die genauen Maße nahm und den endgültigen Vorschlag auf Machbarkeit überprüfte. Nachdem die Baugenehmigung erteilt war wurde recht zügig, früher als zugesichert, das Terrassendach aufgebaut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und schnell. Auf individuelle Gegebenheiten bei der Montage wurde sehr flexibel reagiert. Auch bei der Montage der Schiebetüranlage lief alles reibungslos.
    Auch jetzt, nach mehrwöchiger Nutzung meines neuen Sommergartens, bin ich uneingeschränkt von der Arbeit und des Preis/ Leistungsverhältnisses überzeugt. Ich kann die Firma Holda Bau mit Ihren Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen. Ich würde jederzeit wieder auf diese Firma zurückgreifen. Vielen Dank. 👍😊

vom 15.08.2017 um 21:25 Uhr

Bin sehr zufrieden, Planung und Durchführung absolut professionell.
    Qualitativ hochwertig trotzdem
    Preislich nicht übertrieben

vom 15.08.2017 um 20:54 Uhr

wie immer TOP Qualität und sehr gute Arbeit. DANKE

vom 14.08.2017 um 13:52 Uhr

Mit dem neuen Terrassendach sind wir sehr zufrieden. Die Planung war sehr gut, Ausführung sehr exakt, pünktlich und schnell. Die Kosten blieben im Rahmen. Sehr empfehlenswert!!!

vom 13.08.2017 um 16:52 Uhr

Sowohl die Beratung als auch Durchführung der Maßnahme waren optimal.
    Der vereinbarte Termin wurde eingehalten. Es wurde eine gute Arbeit abgeliefert!!!!!
    Die Firma Holda-Bau kann man nur weiterempfehlen.

vom 11.08.2017 um 11:30 Uhr

Wir können nur sagen...WEITER SO!!
    Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und haben sehr gute und prompte Arbeit geleistet.
    Vor Allem termingerecht!!

Gerne wieder!!

vom 10.08.2017 um 13:59 Uhr

Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Seit Juli 2017 haben wir (endlich) eine Terassenüberdachung (6x4m; 8mm VSG Glas) mit einem Seitenteil, Beleuchtung und Beschattung. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

vom 10.08.2017 um 09:26 Uhr

Bin Super zufrieden mit Holda Bau, erstklassige Beratung, dann stand jederzeit jemand für Rückfragen zur Verfügung und hatbei den Anforderung für den Bauantrag fürs Bauamt geholfen und der Aufbau des Daches lief auch vollkommen unproblematisch.
    Ich kann die Firma Holda bau nur weiterempfehlen.

vom 09.08.2017 um 16:53 Uhr

Holda Bau GmbH

• Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Stephan Holda
    Industriestraße 38