Holda Bau GmbH
Holda Bau GmbH
Handwerksbetrieb für: Terrassenüberdachungen, Carports, Markisen, Beschattungen, Beleuchtungen und Zubehör mit Montage

Der heute bei uns stehende Wintergarten ist so wie wir uns diesen vorgestellt haben. Leider war die versprochene Lieferzeit von ca. 6 Wochen am Ende 26 Wochen. Dabei waren teilweise auch Vorlieferanten daran Schuld aber alles in allem einfach zu lange.
Das stehende Produkt ist allerdings super.
Hat alles zügig und termingerecht gepasst. Beratung und Ausführung gut. Jeder Kontakt war freundlich und zuverlässig. Supi
Wir wollten ein Terassendach für unser Reihenmittelhaus (Echtglas mit Beleuchtung und Markise). Wir haben mehrere Vergleichsangebote für das Produkt Varisol eingeholt. Teurere Marken kamen für uns nicht in Frage, auch hier hatten wir drei Angebote von alternativen Produkten zum Vergleich. Holda-Bau war hier am günstigsten. Zudem konnten wir uns am (alten) Standort und bei einem Kunden in unserer Nähe Musterdächer bzw. das Produkt anschauen. Es hat uns gefallen.
Der Ablauf: Nach einem Erstkontakt per Mail und vorläufigem Angebot, besuchte uns ein kompetenter Vertriebsmitarbeiter um weitere Details abzusprechen. Zudem war unser Nachbar auch interessiert und ließ sich ebenfalls ein Angebot erstellen. Nach Klärung unserer Wünsche erfolgte ein erneutes Angebot. Mit einem guten Gefühl erteilten wir und unser Nachbar den Auftrag. Nach ca. 1 Woche trat dann ein Techniker für das Aufmaß bei uns ein. Im Gepäck hatte er nochmals diverse Farbkarten für Lackierung und Stoffmuster. Es wurden weitere Details zu Mauerwerk, Elektroanschlüssen und Stützenpositionen festgehalten.
Die Lieferzeit betrug dann aufgrund von Urlaubszeiten unsererseits ca. 10 Wochen. Beide Dächer (je 6mx3m) wurden nacheinander an jeweils einem Tag inkl. Fundamente montiert. ***
Termine eingehalten.
flotte Montage.
kleine Mängel schnell behoben.
4 1/2 Sterne
Beratung, Montage waren gut bis sehr gut.
Es würde zügig und sauber gearbeitet.

Firma ist jederzeit weiter zu empfehlen.
Wir wurden sehr gut beraten und das Gesamtpaket von beratung, Angebot, Preis und Leistung hat uns schließlich überzeugt. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte termingerecht, ordentlich und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht
Netter Kontakt, sehr freundliche und kompetente Monteure
Gute Lieferzeit
Preis-Leistungsverhältnis war gut
Absolut empfehlenswert
gute Beratung
schneller Aufbau
Nettes Team, super Arbeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Wir waren vom ersten Telefonat, über das Angebot, die Erstellung und die Handhabung einer kleinen Reklamation höhst zufrieden mit dem Team der Firma Holda Bau!
Wir können uns werden sie wärmstens empfehlen!