Allianz Generalvertretung Hofmann und Löhner OHG
Allianz Generalvertretung Hofmann und Löhner OHG

Wir sind seit über 40 Jahren zufriedener Allianz Kunde und decken fast alles über diese Versicherung ab.
Das ist vor allem dem freundlichen, kompetenten Team unserer Agentur vor Ort zu verdanken.
Man wird dort immer gut beraten und ist stets bemüht, für sämtliche Anliegen akzeptable Lösungen zu finden. In all den Jahren hatte ich niemals das Gefühl Fairness und Aufrichtigkeit in Frage stellen zu müssen.. Danke , an dieses großartige Team der Agentur***
*** hat mich bei einem Haftpflichtschaden unkompliziert, schnell und kompetent beraten.
Insgesamt ist der Kontakt - wenn man ihn benötigt - absolute klasse und wirklich hervorragend.
Hier kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen und bin mehr als zufrieden mit der Allianz!
Persöhnliche und ehrliche Beratung vor Ort.
Bei jedem Anliegen, sofort kompetente Beratung und Lösungen! Einfach Top 👍
Sehr zufrieden mit der Beratung.
Die Beratung und der Umgang mit *** war ausgezeichnet. Klar und verständlich die Verträge erklärt. Wirklich super!
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir sind sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind IMMER freundlich, Anliegen werden sofort gelöst - Rückrufe erfolgen immer zuverlässig und innerhalb einer Stunde, ein herausragender Kundenservice!!! Genau so muss eine Versicherungsagentur aussehen!!! Die Agentur ist das Beste Aushängeschild, das die Allianz haben kann!!!
*** ist immer top motiviert und seine Beratung ist die Beste. Immer weiter so.
Sehr klare und kompetente Beratung. Beste Abwicklung