Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hofmann und Landwehr Inh. Andre Hofmann
Hofmann und Landwehr Inh. Andre Hofmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung! Konnte bei einem Vergleich mehrere *** sparen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt , weiter so !
Super Beratung ! Ich war sehr zufrieden!
Der schnelle Service ist klasse.
Selbst zwischen den Tagen erreichbar , wenn man Probleme hat . Kann ich nur empfehlen !!
Ich habe mich gut und individuell beraten gefühlt. All meine Fragen konnten geklärt werden und ich habe ein passendes Angebot erhalten.
***ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung ist professionell und gut.
Kompetente ehrliche Beratung ohne Aufdringlichkeit
Kann nur weiterempfehlen
Beratung, Service und Kompetenz ist klasse!
Meine Fragen zu Versicherungsangelegenheiten wurden prompt erledigt.
Ich bin sehr zufrieden.
Immer erreichbar bei Unklarheiten und bei jeder Frage eine Antwort.
Und auch bei jungen Leuten sehr sehr geduldig.
Sehr freundliches Verhalten und auftreten.

Loading...

Die eKomi Siegel