Andhoff-Immobilien GmbH
Andhoff-Immobilien GmbH
Wir sind Ihr Lotse durch das umfangreiche Angebot am Markt der Immobilienverrentung. Es gibt eine große Auswahl unterschiedlicher Modelle, teilweise mit sehr komplexen Möglichkeiten in der Ausgestaltung. Wir arbeiten täglich auf diesem Gebiet und wissen über alle Details bestens Bescheid.

Beratung und Objektivität waren sehr gut. Das Angebot war realistisch und aussagekräftig.
Perfekte Abstimmung, sehr kooperativ und freundlich, kompetente Beratung. Das war eine persönlich sehr gute und in der Sache sehr professionelle Kommunikation. Vielen Dank dafür!
*** hat sehr kompetent und freundlich agiert. Die Infoveranstaltung war sehr angenehm und aufschlußreich. Die Betreuung durch *** ist ausgezeichnet. Wir werden ihn deshalb gerne weiterempfehlen. ***
Sehr angenehmer und schneller Kontakt, *** nahm sich ausreichend Zeit zur ausführlichen und individuellen Beratung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann *** als kompetenten Makler weiterempfehlen.
Professioneller Immobilienservice! Beratung und Betreuung hervorragend. Gerne wieder!
Zum Glück habe ich mir Ihren Vortrag auf der Info-Veranstaltung angehört, *** Durch Ihre vielen Erfahrungen und Tipps habe ich aufschlussreiche Informationen sammeln können. Sie haben mir auf jeden Fall geholfen in der Entscheidung, ob ich meine Wohnung verrenten sollen. Durch Sie weiß ich jetzt, was ich unbedingt beachten muss und welchen Fallstricke es gibt. Vielen Dank für die gute Beratung und die tolle Veranstaltung.*** aus Leipzig
Ein großes Dankeschön an ***. Wir waren auf der Informationsveranstaltung in Lichtenrade und haben viele neue Aspekte zu dem Thema auffangen können. Es ist ein großer Schritt und wir sind in unseren Überlegungen auf jeden Fall etwas weiter gekommen. Herzlich, ***
Unsere Erfahrung mit *** war rundum positiv. Der Kontakt war freundlich und professionell.
Super professionell und kompetent! Gerne wieder!
Hallo liebes Team vom ***. Nach einiger Skepsis, mein Haus zu verrenten, muss ich sagen, dass ich jetzt, durch die gute Beratung und nachdem ich den Vortrag von *** mit den vielen Fallbeispielen mir angehört habe, doch ein paar Schritte mit meinen Überlegungen weitergekommen bin. Besten Dank für die informative Veranstaltung. ***