Hoesch & Partner GmbH
Hoesch & Partner GmbH
"Mit über 30 Jahre Erfahrung in der Versicherungsvermittlung ersparen wir unseren Kunden den Versicherungsvergleichsmarathon und ermitteln das günstigste Angebot, das aufgrund unserer Marktmacht oft auch günstiger ist, als direkt beim Versicherer. Wir sind unabhängig von Versicherern und vertreten die Interessen unserer Kunden vom Vertragsabschluss bis zur Schadenregulierung." Dipl.-Kfm. Carlos Reiss, Gründer und Geschäftsführer der Hoesch & Partner GmbH Versicherungsmakler, Dozent für Versicherungsbetriebslehre

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Ich fand die Beratung des Mitarbeiters *** sehr gut.
Die Betreuung von Hoesch & Partner könnte nicht besser sein. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und freundlich die Mitarbeiter, vor allem Herr ***, auf mich reagieren. Sie sind sehr kompetent und haben mir unheimlich viel geholfen.
Top Beratung. Erreichbarkeit der Berater auch nach 18Uhr.
Kompetente Unterstützung und schnelle wunschgemäße Erledigung aller erteilter Aufträge.
Ich wurde vom ersten Gespräch an freundlich und zuvorkommend behandelt, und was besonders wichtig ist, sehr kompetent beraten und sowohl auf mögliche Risiken als auch Vorteile verschiedener Versicherungsanbieter vor Vertragsabschluss detailliert in Kenntnis gesetzt.
Ich bin ein Expat der umzieht nach Deutschland, deswegen brauchte ich Versicherungsberatung
Sehr professionell, gute Beratung
*****