Hörnemann und Dittmar OHG
Hörnemann und Dittmar OHG

Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn ich könnte.Ich fühle mich durch ***immer gut beraten, er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ausführlich.
Ein gemeldeter Schaden, wurde sofort aufgenommen und innerhalb kurzer Zeit reguliert.
Seit 2018 bin ich Mandantin bei *** und kann nur Positives berichten. Seine Kompetenz in Versicherungsangelegenheiten ist herausragend und er versteht es, die komplexen Themen verständlich und transparent zu erklären.

Ich vertraue ihm blind in allen Versicherungsfragen und fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Besonders beeindruckt bin ich von seiner Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf meine Bedürfnisse und meine Lebenssituation abgestimmt sind. Egal, ob es um meine Altersvorsorge, Krankenversicherung oder andere Versicherungen geht, ich weiß, dass ich bei ihm in besten Händen bin.

Was mich besonders beruhigt, ist das Wissen, dass alle meine Versicherungen nützlich und wichtig sind.*** hat stets dafür gesorgt, dass ich optimal abgesichert bin, ohne überflüssige Policen abzuschließen. Er nimmt sich die Zeit, meine persönlichen und beruflichen Veränderungen zu berücksichtigen und passt meine Versicherungen entsprechend an.

Auch in der Schadensabwicklung und Vertragsoptimierung zeigt er höchste Professionalität. Er ist jederzeit erreichbar, beantwortet geduldig meine Fragen und handelt schnell und effektiv, wenn es darauf ankommt. Seine Beratung ist nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich und vertrauenswürdig.

Ich kann*** und seine Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, einen so zuverlässigen und engagierten Partner an meiner Seite zu haben. Dank ihm fühle ich mich rundum abgesichert und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren, weil ich weiß, dass meine Versicherungsangelegenheiten in besten Händen sind.
Super kompetente Beratung.
Klasse Beratung und alles online.
Kann man nur empfehlen
Absolut verlässlicher und zügiger Service. Noch am Tag des Gesprächs waren alle Unterlagen fertig und die Prozesse angestossen.
Außerdem hab ich durch den Wechsel einen deutlichen finanziellen Benefit. Absolute Weiterempfehlung!
Super tolle Beratung.
Es würde sich Zeit genommen für uns und auch sehr ausführlich erklärt und beraten.
Super Beratung und Service. Absolut Empfehlenswert!
***kümmert sich postwendend um meine Belange , keine Wartezeiten , immer hilfsbereit, sofort bemüht, das beste aus den Versicherungen herauszuholen ! Sehr dankbar, heutzutage noch solch zuverlässige Ansprechpartner zu haben ! Weiter so!
Beraten würde ich von***. Er hat sich dafür viel Zeit genommen und auf sympathische Weise eine klare und verständliche Beratung über alle meine Versicherungen gegeben. Meine Fragen hat er geduldig beantwortet.
Kompetent und unkompliziert
Bin absolut zufrieden. Alles Top!!!War am Anfang ein wenig Skeptisch. Bin aber froh meine Versicherungen in neue Hände gelegt zu haben.