Hörnemann und Dittmar OHG
Hörnemann und Dittmar OHG

Super Beratung und Service. Absolut Empfehlenswert!
***kümmert sich postwendend um meine Belange , keine Wartezeiten , immer hilfsbereit, sofort bemüht, das beste aus den Versicherungen herauszuholen ! Sehr dankbar, heutzutage noch solch zuverlässige Ansprechpartner zu haben ! Weiter so!
Beraten würde ich von***. Er hat sich dafür viel Zeit genommen und auf sympathische Weise eine klare und verständliche Beratung über alle meine Versicherungen gegeben. Meine Fragen hat er geduldig beantwortet.
Kompetent und unkompliziert
Bin absolut zufrieden. Alles Top!!!War am Anfang ein wenig Skeptisch. Bin aber froh meine Versicherungen in neue Hände gelegt zu haben.
Ehrliche Beratung.
Unkompliziert wurde alles für mich erledigt.
Und am Ende spare ich Geld.
Besser ging’s nicht.
Mir hat insbesondere die Spontanität, die fachliche Kompetenz die Unkompliziertheit und die Ehrlichkeit, sowie das sympathische Auftreten gefallen und sehr zugesagt.
Wir als Familie haben uns sehr gut beraten gefühlt und hatten das Gefühl zu jeder Zeit auftretende Fragen (auch nach Vertragsabschluss) stellen zu können.
Ich habe das Gefühl einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben, der mich betreut und mir im Schadensfall zur Seite steht.
Sympathisch. Top Beratung. Da wird Service noch groß geschrieben.
Schnelle und qualitativ gute Beratung und Umsetzung
Umfangreiche und persönliche Beratung. Ebenso war eine schnelle Terminvereinbarung möglich. Die Verträge konnten bereits elektronisch unterschrieben werden.