Hörnemann und Dittmar OHG
Hörnemann und Dittmar OHG

Kompetent und unkompliziert
Bin absolut zufrieden. Alles Top!!!War am Anfang ein wenig Skeptisch. Bin aber froh meine Versicherungen in neue Hände gelegt zu haben.
Ehrliche Beratung.
Unkompliziert wurde alles für mich erledigt.
Und am Ende spare ich Geld.
Besser ging’s nicht.
Mir hat insbesondere die Spontanität, die fachliche Kompetenz die Unkompliziertheit und die Ehrlichkeit, sowie das sympathische Auftreten gefallen und sehr zugesagt.
Wir als Familie haben uns sehr gut beraten gefühlt und hatten das Gefühl zu jeder Zeit auftretende Fragen (auch nach Vertragsabschluss) stellen zu können.
Ich habe das Gefühl einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben, der mich betreut und mir im Schadensfall zur Seite steht.
Sympathisch. Top Beratung. Da wird Service noch groß geschrieben.
Schnelle und qualitativ gute Beratung und Umsetzung
Umfangreiche und persönliche Beratung. Ebenso war eine schnelle Terminvereinbarung möglich. Die Verträge konnten bereits elektronisch unterschrieben werden.
Bin absolut zufrieden. Habe nicht nur was für mich dazugelernt, sondern habe zusätzlich das passende für mich gefunden !
Absolut weiter zu empfehlen!
Riesen dank an ***
Tolles Team , und gute Beratung !
Sehr fachkompetente Beratung mit genauer Gegenüberstellung der Vorteile gegenüber Vergleichsangeboten, aber auch Offenheit, wenn es Nachteile gab. Die ehrliche Beratung hat mich überzeugt!