Hoerdirekt
Hoerdirekt
Markenbatterien und Hörgerätezubehör vom Hörgeräteakustiker Meisterbetrieb zum Onlinepreis

Bin sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt
War sehr zufrieden, hat alles schnell und gut geklappt
Sehr schnelle Lieferung Wahre Perfekt. Ich würde den Verkäufer immer weiter Empfehlen
Meine Bestellung wurde direkt bearbeitet, da sie am nächsten Tag schon im Briefkasten lag.
Prompte Lieferung, geliefert wie bestellt. Innerhalb kürzerster Zeit Produkte erhalten. Nächstes Mal wieder gerne.
Schnelle Lieferung und die Qualität stimmt. Halten genau so lange wie die meines Akkustikers
Ich war besonders zufrieden über die freundliche Bearbeitung
Alles bestens. Schnell und günstig. Gerne wieder.
Diese Firma bietet einen hervorragenden Service.
Bei Fragen wird man z. Bsp. in einem Telefonat höflich und fachkundig beraten. Selbst über die Lieferzeiten und über den Lieferanten wird dabei informiert. Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert
und schnell geliefert. Ich kann nur sagen: "hervorragend".
Die bestellte Hörgerätebatterien wurden sehr schnel geliefert und der Preis war auch unschlagbar.