Hochzeitskarten-Paradies
Hochzeitskarten-Paradies
Ob Save the Date, Einladungs- oder Dankeskarten Hochzeitskarten für Ihre Traumhochzeit direkt und einfach online gestalten und bestellen. Wir haben für Sie über 10.000 Designs online.

Also die Karten sind Wunder bar.
Ich bin begeistert.
Außer das die Auswahl von den Karten ist zu wenig.
Aber ansonsten Top.
Sehr viel Auswahl an Gestaltung.
Bearbeitung der Karten erklärt sich von allein.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Bin äußerst zufrieden!
Schnelle und gute arbeit
Super schnell und professionell
Preis-Leistung ist ok! Auswahl schön !!
Es sollte aber ein Probedruck an den Besteller gesendet werden,wegen der Schiftgrößen, im Orginal !!!
Ansonsten ,schöne Sache !!
Super schnelle Lieferung und auch Top Qualität.
Finde es klasse das man sie noch mal selber nach gestalten kann und ssie somit individuell werden.
Bin sehr zufrieden mit den Einladungs, sowie Save the Date Karten und werde den Rest auch hier bestellen. So das alles schön einheitlich aussieht
Ich habe eine Musterkarte bestellt und die Mustermappe dazu. Bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung.
Man könnte den Karten-Editor etwas benutzerfreundlicher machen, da braucht man viel Geduld und Zeit mit den Textfeldern.
Wir sind voll und ganz zufrieden.
Sehr schnell, gute Qualität gürnden Preis 😃
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.