Hochzeitskarten-Paradies
Hochzeitskarten-Paradies
Ob Save the Date, Einladungs- oder Dankeskarten Hochzeitskarten für Ihre Traumhochzeit direkt und einfach online gestalten und bestellen. Wir haben für Sie über 10.000 Designs online.

Für die Karten 5 Sterne, für das automatische Benachrichtigungssystem würde ich keinen Stern vergeben. Benachrichtigung zum Versand kam die erste von 8 Emails, als ich die Ware bereits erhalten hatte. Danach folgte im Stundentakt eine Benachrichtigung des Warenversandes. Jetzt habe ich bereits 4 Emails mit der bitte um Bewertung bekommen.
super schnelle lieferung und schönes ergebnis :)
Ich bin sehr zufrieden mit den Einladungskarten!!! Vielen Dank
Tolle Qualität, einfache Bedienung, schöne Vorlagen, Lieferung erfolgt sehr schnell, gerne immer wieder!!!
Sehr schöne Karten.
Schnelle Lieferung
Super einfach zu bedienen, großes Angebot
Bin sehr zufrieden damit war alles in Ordnung gut verpackt werden immer wieder was neues bestellen
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung meines Auftrages. Es können vorab Muster bestellt werden um zu sehen wie die fertigen Karten aussehen würden. Gerade bei Hochzeitseinladungen sehr von Vorteil. Ich war sehr zufrieden.
Einfach nur super!!!! :)
Die Karten kamen gut verpackt und zeitnah an. Auch die Umschläge und die Einlegeblätter waren dabei. Leider war die Ausführung nicht sehr genau, das Foto auf der Mittelseite der Aufklappkarte (zum Dank an Hochzeitsgäste) lappte über die Falznaht auf die linke Seite über. Nur 2 mm, doch schon deutlich sichtbar. Ärgerlich bei etwas, dass man aus Zeitgründen nicht reklamieren möchte/kann, weil es terminiert ist zum Verschicken.
Ein kleines Manko. Davon abgesehen sind wir erneut zufrieden.