HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Kornelia H.
sehr schnelle Lieferung
Petra R
Ich bin rundum zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und super Service!
Die Krabbelschuhe sind perfekt und sehr angenehm zu tragen!
Bernadeta D
Alles unkompliziert, professionelle & freundlich!
Kundenservice ist spitze.
Yvonne G
Es war ein reibungsloser Ablauf. Ich war sehr zufrieden
Katja Z
Super schneller Versand, die Schuhe sind für kleine Babyfüße optimal, sehr weich und anschmiegsam.
Janin h
Leider sind sie viel zu groß für unseren Mini , naja bleiben sie halt liegen fürs nächste Jahr .
So finde ich sie wirklich toll, das Material ist sehr gut verarbeitet und fühlen sich angenehm an .
Sindy P
Alles unkompliziert...
Barbara C
Top Qualität und hervorragender Kundenservice - weiter so!
1984 G.
Schnelle Lieferung. Zahlung per Rechnung. Tolle Schuhe
Anna J
Super schnelle Zusendung der Wahre.
Ganz einfache telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, sehr hilfsbereit und freundlich.
Kann ich jederzeit empfehlen