HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

DANIELE D
Ho ricevuto i prodotti in Italia 2 giorni dopo aver fatto l'ordine, incredibile, veramente veloci ed efficienti!
-------------
Ich habe die Produkte in Italien 2 Tage nach der Bestellung erhalten, unglaublich, sehr schnell und effizient!
Anneliese S
Gute Qualität und passform.
Kathrin K
Sehr schnelle Lieferung und super Abwicklung
Annegret S
Super Hausschuhe!
natascha_daydreamin S
*****
Maria W
Schnelle und korrekte Lieferung. Produkt erstklassig.
Dorothee N
Ein toller Shop mit schönen Schuhen. Die Bestellung wurde in weniger als 24 Stunden geliefert. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Laura S.
Alles super!
Sophia G.
Ich bin sehr zufrieden, die Ware war sehr schnell bei uns,, alles bestens.
Ahlke P
Die Schuhe sind super! Super easy anzuziehen, verrutschen nicht, viel Fußfreiheit und die Motive sehr kindgerecht. Ich werde sie wieder kaufen.