HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Sandra H
Zw. Bestellung und Lieferung lag 1 Arbeitstag. Total super!
Barbara R
Super Qualität und super Kundenservice
Mira M
Es ist ein großer Sprung zwischen 20/21 & 22/23. Die jetzige große wird so langsam knapp und daher dachte ich, ich konnte ihm die nächste große kaufen. Naja, die nächste große ist ein ganzes Stück größer. Die Jetztigen sind bald zu eng und die Neuen sind viel zu groß!

Die Qualität ist und bleibt super!
Jacqueline M
Einwandfreier Service, super schnelle Lieferung. Top! Gern wieder ;-)
Melanie K
Super, schnelle Lieferung, Artikel war in ordnunwoe gewünscht, somit kann ich zu evtl Rücksendung nix sagen.
testerbar
Sehr freundlicher und netter Service.Nur die Preis sind irgendwie immer reduziert.
Renate S
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Krabbelschuhe hatte ich in falscher Größe bestellt. Auch der Umtausch verlief unkompliziert und kundenfreundlich.
dirk k
Superschneller Versand gute Qualität was will man mehr Danke
Bianca W
Super tolle Schuhe und problemloser Umtausch. Nette Beratung am Telefon
Thomas F
Ausgezeichnete Kommunikation mit dem Anbieter, auf Probleme wird kompetent, freundlich und hilfreich eingegangen. Qualität der Ware ist top, einzig den Preis finde ich etwas hoch. Sonst alles Bestens!