HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Iris F
Sehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen. Super Kundenfreundlich und kooperativ.
Ich habe Schuhe für meinen Sohn bestellt, leider in der falschen Größe. Daraufhin habe ich per Mail angefragt ob ich einen Retoureschein bekomme. Fünf Minuten später wurde ich telefonisch kontaktiert und eine Mitarbeiterin hat sofort den Umtausch in die Wege geleitet. Einen Tag später habe ich die neuen Schuhe bekommen und einen Umschlag zum Zurückschicken. Das fand ich wirklich sehr kundenfreundlich.
Nicole G
Tolle Qualität der Produkte! Super schnelle Lieferung der Ware! Sehr freundlicher, schneller und vor allem persönlicher Kundenservice! Absolut empfehlenswert!
Hebamme K
Der Kontakt war sehr freundlich und die Ware wurde sehr schnell versendet! Das Produkt ist wie beschrieben und von einer guten Qualität! Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Kathrin M
Paket kam schnell und pünktlich
Lydie T
Super zufrieden mit dem Anzug! Mein sohn sieht drin super süß aus 😊😊😍😍👍🏽
Verena E
Ich finde es großartig als Hebamme kostenloses Anschauungsmaterial zu bekommen.

Der Oberstoff der Decke aus 100% Polyester fühlt sich nicht angenehm an.
Nina B
****
little_mandarine_ D
Wunderbare Qualität und wirklich eine sehr schnelle Lieferung
Katharina B.
Alles super! Super Qualität .
Sandy M.
Super schnelle Lieferung und wunderbare Ware! Ich bin begeistert!