HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

pinar altin
*****
Birgit S
Super netter Telefonkontakt, Ware schnell geliefert
Annika L
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist unschlagbar. Mein Kleiner liebt die Schuhe.
Nicola Müller
*****
Marleen Karpa
Alles top!
Steffi E
Benutzerfreundlicher Onlineshop und sofort schnelle Hilfe via Chat. Bei der Abholung wurde ich sehr freundlich beraten und bedient. Ich unterstütze gern kleine Unternehmen und finde es sympathisch, dass Hobea hier quasi ein lokales Unternehmen ist.
Julia B
Der Versand war super schnell und die Qualität ist echt Top. Wir sind sehr zufrieden. Es wäre super wenn man seine. Eigenen Schuhe online gestalten könnte, sodass man sie als Vorschau sieht.
Silke Barone
Die Lieferung kam bisher immer zügig und ohne Probleme.
Bei Hobea kaufe ich immer wieder gern.
eRNST l
Top-Shop!
Außergewöhnlich sympathisch.
Gute, praktische und preisgünstige Ware (Babyhängematte).
Extrem schnelle Lieferung (am Folgetag der Bestellung).
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Deshalb: 5 Sterne (was bei mir die absolute Ausnahme ist).
Weiter so!
Marina F
Super schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt, einfacher und unkomplizierter Umtausch, umweltfreundliches handling.