HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Dorothea S
Versandt und auch Umtausch sehr schnell und unkompliziert.
Lorenz H
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, keine Mängel. Sehr zufriedenstellend!
Daniela W
Wir haben mit Hobea ganz hervorragende Erfahrungen gemacht. Super schnell, wahnsinnig freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Vielen Dank!!!
Frau H.
Schnelle Lieferung
Ria L
Super zügig und alles perfekt! Leider ist das Produkt etwas sehr weit am Fuß. Habe die Größe genau gemessen und danach ausgesucht.
Sandra H
Zw. Bestellung und Lieferung lag 1 Arbeitstag. Total super!
Barbara R
Super Qualität und super Kundenservice
Mira M
Es ist ein großer Sprung zwischen 20/21 & 22/23. Die jetzige große wird so langsam knapp und daher dachte ich, ich konnte ihm die nächste große kaufen. Naja, die nächste große ist ein ganzes Stück größer. Die Jetztigen sind bald zu eng und die Neuen sind viel zu groß!

Die Qualität ist und bleibt super!
Jacqueline M
Einwandfreier Service, super schnelle Lieferung. Top! Gern wieder ;-)
Melanie K
Super, schnelle Lieferung, Artikel war in ordnunwoe gewünscht, somit kann ich zu evtl Rücksendung nix sagen.