HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Zsuzsanna H
Die Ware sehr schnell erhalten. Die Ware ist ganz genau so, wie auf der Webseite. Qualität is auch super und war sehr schön verpackt. Alles top
Nadine S
Sehr guter Service. Optisch ist die Decke sehr schön. Leider finde ich dass das Material aus dem die Decke gefertigt ist nicht zum Preis passt.
Franziska L
Tolle Qualität und schnelle, persönliche Reaktion.
Swantje O.
Schnelle Lieferung, alles super
Hebamme R
Sehr gute Qualität und super verarbeitet!
Hebamme F
Sehr netter Kontakt. Mir wurde kostenlos ein Stillkissen und eine Einschlagdecke zugesendet,welche wirklich schön sind. Kann die Seite/Ware guten Gewissens weiterempfehlen.
Hebamme E
Ich habe eine Wintereinschlagdecke in grau-grün für den Maxi-Cosi erhalten und bin rundherum zufrieden. Das Material erscheint sehr hochwertig und weißt auch nach zweimaligem Waschen keinerlei negative Qualitätsunterschiede auf. Außen befindet sich wärmender Fließ, innen ist es ein weicher Baumwollstoff. Die Decke wirkt sehr hochwertig!
Hebamme L.
Super!
Hebamme F.
Ein großes Danke für die Decke und das Stillkissen. Ich bin begeistert und werde es weiter empfehlen
Tamara W
Bin mit dem Service super zufrieden. Der Umtausch ging völlig problemlos. Mir wurde sofort der neue Artikel zugesendet! Vielen Dank.