HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Tina S.
top! Hatte einen Mangel an dem Produkt und habe direkt und super schnell (ohne viel erklären zu müssen) einen Ersatz erhalten. Das ist mal Kundenservice!
Das Produkt ist an sich auch sehr gut, ich liebe das Stillkissen! Immer wieder gerne!
Nina J.
Es war eine Reklamation nach Ablauf der 2 Jahre. Defektes Teil wurde anstandslos und unverzüglich kostenlos ausgetauscht . Toller Service, vielen Dank!
Thomas S.
Hallo ,
ich habe ein Geschenk gemacht, welches sehr gut ankam. Die Hängematte/Stuhl hatte die passende regenbogenfarbe wie vorher im Programm ausgewählt. Ich bestellte auch noch die nötige Aufhängung mit, was sich als sehr hilfreich ergab. Ich kann den Hängestuhl sehr gut weiterempfehlen.
Eva N.
Toller, bequemer Hängesessel, super Verarbeitung. Nur zu empfehlen.
Frank Man S.
Alles Super! Sehr netter und schneller Kundenkontakt! Der Hängesessel ist ein Traum und wertet unseren Garten ungemein auf!
Elisabeth K.
Schnell und gut!
Jürgen I.
*****
Melanie K.
Sehr gut verarbeitet. Sehr Gute Qualität.
Nadine S.
Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität und der Optik! Der Kundenservice ist 1A! Wenn es mal Probleme gibt, werden diese ohne Umstände für den Kunden sofort gelöst.
Matthias S.
Der Versand verlief sehr schnell und professionell! Wäre kam wie bestellt an. Super!