HOBEA Shop
HOBEA Shop
HOBEA-Germany GmbH mit Sitz im hessischen Linden ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger und sicherer Baby- und Kinderartikel spezialisiert. Die Inhaber des Unternehmens sind selbst Eltern und kennen daher die Bedürfnisse junger Familien. Zum Sortiment gehören unter anderem Krabbelschuhe und Lauflernschuhe, Taufkleidung, Holzspielzeug, Babyschalendecken, Stillzubehör, Kinderzimmer Dekoration und Hängesessel für Kinder und Erwachsene. Shop URL: www.hobea.de

Jasmina I.
*****
Sabrina K.
Sehr kompetentes Team, wirklich nur zu empfehlen!
Ich hatte leider die falsche Größe bestellt, innerhalb kürzester Zeit war die korrekte Größe geliefert.
Toller Service!
Jaqueline S.
Super Shop, bestelle schon zum zweiten Mal ♡ immer wieder
Su-Hyoen E.
Schneller Versand, Qualität der Schuhe so toll wie immer! Habe auch Konkurrenzprodukte ausprobiert, keine kommen an die von Hobea ran.
Meine Zwillinge und ich sind einfach Überzeugungsbesteller! Wir lieben Hobea!
Kathleen K.
Ich muss einen Stern abziehen, da die Hängevorrichtung nicht dabei war. Den Stern geb ich aber sehr gern dem super Kundenservice. Der Sessel ist superschön und sehr bequem.
Absolute Kaufempfehlung
Tamara K.
Die Lauflernschuhe von Hobea sind einfach super, da sie eine gute Passform haben und sehr gut verarbeitet sind. Tolle Auswahl an Farben und Mustern. Und die Lieferung war auch sehr schnell.
Sina S.
Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung!!! Alles perfekt und nur zu empfehlen. Ein besonderes und tolles Produkt (Kinderschaukel).
Thomas L.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, guter Preis. Der Hängesessel ist jetzt mein Lieblingsplatz.
Markus K.
Der gesamte Kaufvorgang war völlig problemlos, die Kommunikation mit Hobea sehr freundlich und die Mitarbeiterin war ausgesprochen hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder bei Hobea kaufen und kann deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen
Svetlana L.
Ich war vollkommen zufrieden, sowohl mit der Bestellung und dem Versand als auch mit der Ware!