Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung! Ich werde hier weiterhin die besonderen Mehle bestellen 👍
alles in Ordnung ,bin sehr zufrieden , gern wieder
Wir kaufen immer gerne bei Hobbybäcker ein. Die Produkte sind sehr gut und lassen sich sehr gut verarbeiten.
Ich hatte wieder einmal Bäckerstärke bestellt und leider war eine der Tüten offen, so dass ein Teil der Stärke verloren ging. Ich wendete ich mich an den Hobby Bäcker Versand und bekam sofort einen Ersatz geliefert.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Schnelle Lieferung, allerdings z.T. sehr kurze MHD in einem Fall schon abgelaufen
Bin schon seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden mit der Ware und dem Service

Danke
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl den Preisen und der zufälligen Lieferung besser geht's es nicht kaufe immer wieder gerne ein das regelmäßig alles top
Pünktlich geliefert, bin mit dem Artikel sehr zufrieden, werde es wieder bestellen.
Lieferung erfolgte sehr zeitnah, bin sehr zufrieden
Es gibt dort Backzubehör das sonst für Endverbraucher nicht zu bekommen ist