Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Schnelle Lieferung, alles ok
Sehr guter Shop kaufe gerne dort ein
Sehr gutes Produkt und kinderleicht vorbereiten,habe ich mit Kokos Aroma verfeinert für eine Rafaelo Torte - meine Gäste waren begeistert...
Hallo liebes Team
Es ist alles bestens. Ich kaufe gern bei euch ein. Bei uns giebt es sowas nicht zu kaufen, und mittlerweile haben wir in unsen Ort keine Geschäfte mehr. Vielen lieben Dank weiterhin.
Ich habe Bienchen aus Schokolade bestellt. Sehen super schön aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und kam gut verpackt perfekt bei mir an!
Ich habe erstmals eine Bestellung aufgegeben und bin sehr zufrieden. Die Bestellabwicklung erfolgte zügig und einwandfrei, die erhaltenen Waren entsprechen zu 100% den Beschreibungen und wurden innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert. Einziges Manko war, dass zwar mit Zahlung auf Rechnung geworben wird, diese aber beim Bestellvorgang nicht zur Auswahl angeboten wird, deshalb ein Stern Abzug in der Bewertung
Ein Von mir gewünschter Artikel war nicht lieferbar. Sobald er da war wurde ich sofort benachrichtigt und ich konnte meinen Wunschartikel bestellen. Sehr schnelle Lieferung. Ansonsten sehr große Auswahl, tolle Produkte und sehr gute Verpackungseinheiten für Hobbybäcker.
Qualität der Produkte ist sehr gut. Reichhaltige Auswahl im Sortiment.
Ein wunderbares Angebot bzw Sortiment - für jeden Anlass. Besonders überrascht war ich über die äußerst schnelle Zusendung der bestellten Produkte! Kann den Hobbabäcker unbedingt weiterempfehlen!
Produkt war bekannt, Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt