Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Alles super
*****
*****
Auf Grund der Situation trotzdem schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt und dadurch alles gut angekommen.
Lieferzeit und Bezahlung unzumutbar.
Vor längerer Zeit war das anders.
Schnelle Lieferung, alles wurde anständig Verpackt und die Bestellung komplett geliefert.
Die Ware ( Brotbackmischung und Sahnestand) kenne ich bereits und bin immer überzeugt davon.
War sehr zu Frieden.
Ich bin sehr zufrieden mit Hobby Bäcker , die Ware kommt sehr zeitnah an und ist immer sehr gut verpackt. Sollte mal etwas später kommen wird sofort angerufen oder es kommt ein Mail. Ich kann den Versand nur empfehlen und werde auch selber weiter bestellen
Ich bin seit Jahren Kunde bei Hobbybäcker und einfach begeistert von den tollen Produkten. Sei es Trockenhefe, Backmischungen, Tortenaufleger und Dekor oder Backzubehör, die Produkte sind hochwertig, die Preise angemessen. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos. Es gibt einfach nichts zu meckern!
Selbst in schwieriger Zeit erfolgte die Lieferung zwar verzögert, aber so wie angekündigt.