Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Schnelle Lieferung...
Brotset ist super um Sorten zu probieren.
Mit den von mir gekauften Artikel bin ich sehr zu frieden. Ich kann Sie weiter empfehlen.
Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Hobbybäcker-Versand. Es erfolgt eine schnelle Lieferung und die Artikel sind sehr gut verpackt, so dass sie keinen Schaden nehmen können. Die beigelegten Tipps laden ein, mal was Neues auszuprobieren. :-)
Das Brötchen- und Brotbackmittel, der Saftbinder etc. halten das, was versprochen wird.
Vielen Dank!!!
*****
alles wunderbar .nichts zu bemängeln gerne wieder lg Kmieciak
Habe das Blitzcremepulver bestellt und gleich ausprobiert es war super einfach schnell und sehr lecker freu mich schon darauf den Rest der Bestellung zu testen
Alles ging schnell und gut, jetzt müssen wir noch die Brötchen backen.
Schnelle Lieferung, Ware wie immer top! Suüer!
Ich habe eine Pistazienpaste bestellt leider schmeckt und riecht die Paste nur nach Mandeln/Marzipan und überhaupt nicht nach Pistazien. Habe mich auch telefonisch sofort im Versand gemeldet und es sollte geklärt werden aber bis heute immer noch nichts da.
Die Himbeerpaste war sehr gut.
Bin wie immer sehr zufrieden, danke