Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
Tolle Produkte. Geschmacklich super. Einfache Zubereitung.
Zügige Lieferung ,
Das erstemal bestellt , bin sehr zu Frieden mit der Qualität !
Eiweißbrot im Backautomat gemacht , super gelungen , auch geschmacklich gut ! Werde noch mehrere Brote testen .
Gerne wieder ,und zu 100% weiter zu empfehlen !

Danke 🤗
Alles super.
Sehr schnelle Lieferung, unkompliziert. Super.
*****
Der Hobbybäckerversand ist einfach spitze.
Es gibt wirklich für jeden Hobbybäcker alleswas das Herz begehrt. Insbesondere finde ic Super, dass ich hier endlich Brotbackmischungen gefunden habe die fsich trotz meiner Getreideallergie sind.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter am Telefon, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer sehr freundlich sind. Wenn ich könnte gäbe es von mir noch mehr Sterne*********
Es war ein sehr guter Kundenservice ich bin mit dem Computer und der Bildbearbeitung für die Torte nicht zurecht gekommen und eine nette Mitarbeiterin hat mir Schritt für Schritt alles erklärt. Super danke ich empfehle euch weiter.
Preiswert schnell und gut. Besten Dank!
Schnelle Lieferung, Ware top! Jederzeit gerne wieder