Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Alles sehr gut
Rasche Lieferung und Top-Ware
Sehr gute Produkte, sehr gute Qualität und hervorragende Auswahl. Hier findet man fast alles, was auch in Konditoreien/Bäckereien verwendet wird und früher nur im Großhandel (in großen Mengen) erhältlich war. Als ehemalige Konditorin mit Spezialgebiet Pralinenherstellung bestelle ich hier immer meine Zutaten für meine Pralinen, mit denen ich dann Freunde und Kollegen beglücke.
Schnell
Schnelle Lieferung. Produkte von guter Qualität (Geschmack, Verarbeitung,...), bezogen auf die Weihnachtsgeschenkbox mit 5 verschiedenen Brot Sorten,.....
Alles war gut, Lieferung pünktlich und vollständig, es war nur nicht offensichtlich, dass es sich bei den runden Hohlkörpern um Minihohlkörper handelt
Finde ich super , viel auswahl
Mehle sind Klasse!
Ich habe Eisbasis bestellt und bin wie immer mit dem Produkt und dem Versand sehr zufrieden! Bestelle gerne wieder!
Super Produkte die sonst nur Profis bekommen