Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 15 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Ausgezeichnete Ware und schneller, unkomplizierter Versand. Five Stars.
ich bin mit meiner Bestellung beim Hobbybäcker sehr zufrieden gewesen und werde demnächst wieder eine Bestellung aufgeben ! Danke für die Lieferung ,Liebe Grüße Bärbel Schneehage .
Die Abwicklung der Bestellung erfolgte einwandfrei. Die Qualität der bestellten Produkte war befriedigend. Die Anzahl der Komponenten mit E-Nummern ist ein bisschen beunruhigend und vor allem für Allergiker alarmierend. Das mitgelieferte "Dankeschön" war das Beste an der Bestellung.
Tolle Produkete, auch für ungeübte Bäcker gut zu verarbeiten! Leckeres Ergebnis!!!!
Schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung. Danke!
Produkte sind super und die Lieferung ist sehr schnell.
Die Brot und Brötchenbackmischungen sind super... Sie schlagen im geschmack jeden Bäcker bei uns... das Brot ist auch nach vier Tagen noch super frisch...
Liebevoll verpackt und von Hand der Verpackerin unterzeichnet mit super Extras... einfach Danke
Ware war super und pünktlich
Ich bin sehr zufrieden und Bestelle sicher wieder
Einfach super