Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Die Artikel wurden wie immer sehr schnell versendet und haben mich wie immer überzeugt.
Immer ein schneller Versand und Top Ware.
Riesige Auswahl, sehr schnelle Lieferung
Die Gläser sind genau die richtige Größe für NACHSPEISE.usw. und sogar zum backen kann man sie hernehmen. Bin gespannt wie das wird.
gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, große Auswahl
alles zu bester Zufriedenheit
Sehr gute Zutaten und gute Rezepte . Würde ich immer weiter empfehlen . Alles super bei Hobbybäcker .
War und ist immer GUT
Als steter Kunde kann ich ich mich nur wiederholen und die prompte Lieferung feiern. Leider kann ich nicht wie eigentlich gewollt mehr einkaufen, da auch hier eine deutliche Preissteigerung stattgefunden hat. Qualität der Produkte konstant gut und nicht überlagert. Bestellung übers Internet einfach und Produkte gut beschrieben. Zudem gibt es ausreichend Rezeptvorschläge.
Schnelle Lieferung, bestellte Ware ist sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen