Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 15 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Alles perfekt
alles bestens
alles perfekt
Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt auch als das Paket an die falsche Adresse (jedoch nicht von mir eingetragen sondern vom System geändert) gesendet wurde wurde mir telefonisch geholfen das ich mein Paket nach Retoure wieder erhalten habe
Super schnell geliefert Ware Top bin sehr zufrieden
Sehr professionel,sehr kompeten,grosse Auswahl und schnelle Lieferung
Der lebkuchenteig war echt super und meine Enkelin hat wundervolle Lebkuchen Figuren gebacken....ein wundervoller Teig
Sehr gut immer sehr schnell und gute Qualität
Tolles Angebot. Da ist wirklich alles zu bekommen. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und es wird nicht das Letzte mal sein. Die Lieferung war auch schnell und zuverlässig.
Schnelle und gute Abwicklung. Gerne wieder!!!