Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Die Mehlmischungen für Brote sind fantastisch. Von der letzten Lieferung habe ich zunächst das Dreikornbrot gewählt. Klasse im Geschmack. Seit ich im Frühjahr dieses Jahres den Hobbybäcker für mich entdeckt habe, backe ich das Brot nur noch selbst und überwiegend vom Hobbybäcker.
sehr gute Qualität - schnelle Lieferung
Bestellung, Lieferung top. Auch eine Rücksendung ist problemlos.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung!
Ware wie immer 1A, nur schade, dass das Angebot ausverkauft war.
Trockensauerteig: gewählt, bestellt, geliefert, bezahlt, gebaccken - gegessen - 5 Sterne
Super Service, Schnelle Lieferung
Liebes Hobby Bäckerteam.Zur Zeit liegt bei mir Eis an.Da die Auswahl sehr hoch ist ob mit Eismaschine oder ohne bei euch kommt man gut durch den Tag.Bei der Fertigstellung habe ich fest gestellt dass der Zucker anteil sehr hoch ist mit 100gr Zucker und 25 gr Eispulver.Ich habe den Zuckeranteil halbiert was der Qualität nichts im geringsten was aus macht.Bitte weiter so
Ps.Ein grosses Lob an euere Telefonistin die mit Fachwissen und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist.Es macht daher immer wieder Spass bei euch zu bestellen.Euer Treuer Fan ***
Alles lecker.
Alle Produkte sindimmer erstklassig