Hobbybäcker
Hobbybäcker
Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 20 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Alles bestens, immer wieder gern.🙂👍
Artikel sehr genau beschrieben, sehr schnelle u d sichere Versendung, leichte Verarbeitung
Bin sehr zufrieden. Die Brote schmecken hervorragend. Sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung - hat wunderbar geklappt!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Verpackung für die z.T. empfindlichen Waren sehr gut gewählt. Die Backwaren und das Zubehör ist von sehr guter Qualität und entspricht den Beschreibungen äußerst genau.
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist immer frisch und wird superschnell geliefert.

Vielen Dank
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und auch bei Fragen hat man immer kompetente Leute am Telefon.
Problemlose und schnelle Lieferung. Tolle Produkte und grosse Auswahl. Immer wieder gerne!
Internetseite gut, Auswahl für Pralinenherstellung gut, teilweise etwas beschränkt (Aufleger für Viereckschalen gibt's nur in einer Sorte, andere mehr). Cluizel-Schokolade muss ich wo anders bestellen, da nur Kleinstmengen verkauft werden.

Eine "Pistazien-Paste" als solches zu verkaufen, wenn mehr Mandeln als Pistatie enthalten ist, finde ich grenzwertig. Den Kauf muss ich allerdings selbst verantworten, habe halt die Zutatenliste nicht gelesen, sondern dem Titel vertraut.... Versand schnell und durch den "Vorsicht Glas"-Aufkleber ist auch alles gut und heil angekommen. Einziges Manko: Per E-Mail versprach Hobbybäcker bei zwei Bestellungen
- Sobald das Paket unser Haus verlässt, erhalten sie eine E-Mail mit den Paketdaten.

Die Bestellung vom NOV 2018 ist seit DEZ 2018 da und ich habe bis heute die versprochene Mail mit den Paketdaten nicht erhalten, ebenso bei der letzten Bestellung Anfang FEB 2019.

Versprecht also bitte nichts, was ihr nicht haltet, sowohl bei der Produktbeschreibung, als auch beim Versand
Sehr guter Service , von Bestellung bis Auslieferung. Produkte müssen nun erst getestet werden. Vielen Dank auch für Gratisgeschenk.