Bewertung für hobbybaecker

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit hobbybaecker gemacht haben.

Schnelle Liferung, super verpackt, gerne wieder.

vom 26.04.2018 um 13:10 Uhr

Für alle, die gerne Brot, Brötchen etc. backen eine Bereicherung, da man hier die Mehle und Zusatzprodukte bekommt, in bester Qualität und Reinheit. Somit kann jeder selbst entscheiden, was in seinem Brot wirklich drin ist. Habe dieses Hobby von meinem verstorbenen Mann übernommten und sehr viel Freude daran gewonnen.

vom 26.04.2018 um 10:04 Uhr

Sehr gute Produkte die , den Arbeitsaufwand sehr erleichtern. Schnelle Lieferung.
    Sehr zu empfehlen.

vom 26.04.2018 um 08:15 Uhr

Alle Produkte, die ich bisher hatte, waren gut zu verarbeiten und das Resultat hervorragend.Die Lieferung erfolgte sofort.Man wird am Telefon sehr freundlich beraten.Macht man einen Fehler bei der Bestellung, wird sogar angerufen , um nachzufragen.Ein sehr guter Internetversender, absolut weiterzuempfehlen

vom 26.04.2018 um 07:38 Uhr

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Kuchen und Rouladen sind immer einfach zu machen und gelingen einfach immer super. Sehr zu empfehlen

vom 26.04.2018 um 07:08 Uhr

sie waren immer sehr nett und freundlich auch als der erste Versand schief ging

vom 25.04.2018 um 21:51 Uhr

Bei gewissen eispackungen wird nicht beschrieben, wie sie zu verwenden sind! Sonst ist alles optimal

vom 25.04.2018 um 20:38 Uhr

Sehr gute Ware, lange Lieferzeit (am Sonntag bestellt, erst am Freitag bekommen)

vom 25.04.2018 um 19:16 Uhr

Alles super, tolle Produkte.

vom 25.04.2018 um 16:12 Uhr

Super Schnell und unkompliziert.

vom 25.04.2018 um 15:48 Uhr

hobbybaecker

• Der Hobbybäcker ist ein Versandhandel für Backzubehör. Seit über 15 Jahren beliefert der Hobbybäcker-Versand seine Kunden im In- und Ausland. Bei uns erhalten Sie Backzubehör, mit dem auch Profis in der Bäckerei und Konditorei arbeiten.

Hobbybäcker-Versand GmbH
    Am Mühlholz 6