Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Häder & Mey OHG
Häder & Mey OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Service
Top Beratung und Service
Schneller Kontakt und schnelle Abwicklung. Am meisten gefällt mir der schnelle Kontakt. Die Weiterleitungen funktionieren wirklich sehr schnell und ich muss nicht hinter etwas her. Top
Eine sehr kompetente Beratung…Es wurde direkt auf die Wünsche von mir eingegangen. Es blieben keine Fragen offen…Die Jungs sind wirklich offen und haben für jeden das passende Produkt..Ich wurde beraten durch Herrn ***…Vielen lieben Dank für die tolle Beratung…

Danke für den tollen Service…
In der Allianz-Agentur*** wurde ich durch äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter in mehreren Fällen sehr gut beraten.
War sehr nette Beratung und sehr höflich und freundlich
Genau wie es sein soll.*** hat mitgedacht, schnell gehandelt und war sehr freundlich , hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich fühle mich sehr gut betreut. 5 Sterne.
Super nette und übersichtliche Beratung.
Ich bin super zufrieden! Nichts zu bemängeln. Einfach Top!
Das abschließen der Versicherung war super einfach und schnell.
Sehr nette Leute
Gutes Preis

Loading...

Die eKomi Siegel