hkl-baushop.de
hkl-baushop.de

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Immer wieder gern. Daumen hoch
Ware ist noch nicht da, aber Rechnung schon und bezahlt auch schon. Lt Rechnung sollte sie auch schon lange da sein. Keine Versandbestätigung nix bekommen.
Nicht sehr kundenfreundlich!
hkl-baushop.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Teile unseres Sortiments werden direkt von den Herstellern versendet - so wie in Ihrem Fall. Hierbei kann es in seltenen Fällen passieren, dass die angegebenen von den tatsächlichen Lieferzeiten abweichen. Selbstverständlich informieren Sie in diesem Fall. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen noch eine angenehme Woche. Ihr Team von hkl-baushop.de
Schnelle Lieferung und gute Angebote
Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Schade!

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr kompetente Ansprechpartner bei telefonischem Kontakt !!!
Hat alles bestens geklappt. Das gekaufte Gerät ist auch toll.
alles wie beschrieben, TOP
Gleich am nächsten Tag wurde geliefert. Die Verpackungsqualität war etwas dürftig, dafür ist die Qualität der Ware 1A.
Was ich schade finde , das immer nur Gewerbetreibende bestellen können.